Wohin mit der Wärmepaste ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wohin mit der Wärmepaste ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=13158

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 12:45 am 4. Sep. 2006

auf das ganze metallding, nennt man Head Spreader ne schöne dünne schicht paste drauf, einbaun, gleich ins bios und die temps checken udn dan wird das schon passen ;)
hab selbst schon viel 939er CPU's verbaut, spreche also aus Erfahrung ;)
Ist gut das du gefragt hast, ich frag auch lieber wen der sich auskennt bevor ich was kaputt mach, und dafür ist nen Forum ja da :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Bullz am 12:10 am 4. Sep. 2006

Sry aber die frage ist mir fast peinlich...

war bisher nur cpus gewöhnt wo man einen kleinen Core draufhatte so 1 cm mal cm ...


jetzt hab mir gerade einen Semperon gekauft für meinen Office rechner. Da hab ich mit Entsetzen feststellen müssen das man keinen Core mehr sieht sondern das ein riesiges Metalding den ganzen CPU verdeckt.

Meine Frage wäre wo ich nun die CPU Paster auftragen muss ? Auf den ganzen Metalljörper oder nur bei einer besonderen Stelle ?

Die Frage eilt da ich meinen Rechner zusammenbauen will und warte ... :biggrin:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de