» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


:moin::moin:

Mangels Zeit ( und vor allem Laufwerk ) will/muss ich mich von meiner PS5 digital trennen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Angeboten ist meine geöffnet und auch tatsächlich in Gebrauch gewesen.
Gekauft am 14. April 21 bei Amazon für UVP.

Beim Preis bin ich mir echt total unsicher. Bereichern will ich mich nicht, aber so günstig weggeben, das die ggf. einfach für mehr weiterverkauft wird, hab ich auch wenig Lust drauf.

Ich stell mal die gleichen MP: 399 Euro in den Raum die ich damals auch bezahlt habe.
PS5 + ein Controller + OVP für alles + Rechnung von Amazon.
Nichtracherhaushalt und vielleicht 100h Betriebsstunden...

Sagt was, jemand Interesse?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 20:10 am 6. Dez. 2021
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Noch da? Würde sie nehmen.


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7786 Tagen | Erstellt: 13:41 am 27. Jan. 2022