Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ossi Erstellt: 13:41 am 27. Jan. 2022
Noch da? Würde sie nehmen.
NWD Erstellt: 20:10 am 6. Dez. 2021
:moin::moin:

Mangels Zeit ( und vor allem Laufwerk ) will/muss ich mich von meiner PS5 digital trennen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Angeboten ist meine geöffnet und auch tatsächlich in Gebrauch gewesen.
Gekauft am 14. April 21 bei Amazon für UVP.

Beim Preis bin ich mir echt total unsicher. Bereichern will ich mich nicht, aber so günstig weggeben, das die ggf. einfach für mehr weiterverkauft wird, hab ich auch wenig Lust drauf.

Ich stell mal die gleichen MP: 399 Euro in den Raum die ich damals auch bezahlt habe.
PS5 + ein Controller + OVP für alles + Rechnung von Amazon.
Nichtracherhaushalt und vielleicht 100h Betriebsstunden...

Sagt was, jemand Interesse?
×