» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hey zusammen,

da ich mir ein Bose Soundlink Mini gegönnt habe, ist mein JBL Bluetooth Ufo jetzt übrig.
Das Teil befindet sich dem alter entsprechend in einem guten Zustand, lediglich Microkratzer von oben zu sehen. Die Funktion ist einwandfrei, das Zubehör ist komplett vorhanden, ebenso die OVP. Eignet sich also auch zum Verschenken.

Zum Lieferumfang gehört:

JBL On TOUR XTB
Netzteil
3,5mm Klinke-Klinke Kabel
Infrarot Fernbedienung
Bedienungsanleitung
OVP

MP: 50 Euro
SK: 50 Euro inkl. Versand

Der Klang ist wirklich TOP, besser als die Beats Pill für den 4-fachen Preis. Ich wollte nur einfach was neues haben und dewegen hab ich mir das Bose gekauft.

Originalfoto

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 23:57 am 11. Nov. 2014