» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

mxpx
aus Nürnberg
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz mit 1.344 Volt


Hey da ich ja momentan keinen guten Überblick habe was gut und was schlecht ist, und ich auch nicht unbedingt voll aufrüsten möchte, suche ich ein gebrauchtes, schon mit OC, system der aktuellen generation. Sprich Sockel 1150. Sollten min. 8Gb Ram  dabei sein, und der Prozzi gut 3,5 Ghz - 4 Ghz mit entsprechender Kühlung stable halten. Das Board ist mir relativ egal, da ich kein Schnck Schnack brauche. Soll stable sein und Performance leisten.  


FX8350 @Stock// Asus Sabertooth 990FX R2.0// 8GB DDR3 1600// Powercolor R9 290X /

Beiträge gesamt: 314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7037 Tagen | Erstellt: 12:28 am 5. Aug. 2014