» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Chill
aus Meppen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Moin,habe eine 3170 & 7390 zu verkaufen.

7390: die Box war mal von 1&1,dementsprechend ist sie von außen schwatt.
Habe die Box letztes Jahr von Jens gekauft und sie verrichtete anstandslos ihre Arbeit.Da ich aber jetzt mit dem neuen Anbieter (ewetel)
gezwungen bin,die 7360 zu benutzen (der Anschluß lüppt nur mit der 7360),habe ich die 7390 übrig.
Ich verweise mal auf Jens Verkausanzeige
Aktuelle Firmware ist drauf,die Box arbeitet natürlich einwandfrei :)

Jens ich bin mal so frei und verweise auf Deine Verkaufsanzeige aus dem letzten Jahr.Falls du nicht damit einverstanden bist,sag einfach bescheid.

Verschickt wird: die 7390,Netzteil,diverse Kabel


MP: 100 Euro zzgl. VK
SK: 100 Euro zzgl. VK


--------------------------------------------------------------------------------------------

Tjo und dann hab ich hier noch eine 3170 abzugeben.
Funktioniert natürlich auch einwandfrei :)


MP: 25 Euro zzgl. VK
SK: 25 Euro zzgl. VK






Verschickt wird mit DHL !

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8182 Tagen | Erstellt: 10:51 am 31. Juli 2014
Chill
aus Meppen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


*push* :)

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8182 Tagen | Erstellt: 22:10 am 4. Aug. 2014