» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Hallo,

Was kann man noch für folgene Smartphones verlangen:

Samsung Galaxy S

Motorola Defy

Beide sind offen, also ohne SimLock und ca. 2Jahre alt.

Zustand:
Defy, sehr gut
SGS, gut lediglich am Batteriedeckel sind Gebrauchsspuren.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8219 Tagen | Erstellt: 7:11 am 30. April 2012
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Das Defy kann doch keine zwei Jahre alt sein … das gibt's doch erst seit November 2010.:noidea:

Ich selbst hab meins seit Januar 2011 aus der Charge, die nicht mehr den Lautsprecherausfall kriegt und würde gebraucht nicht unter 100 ansetzen. Das Defy+ hat meiner Meinung nach nichts, was es vom "alten" Defy so sehr abheben würde, dass man dessen Neupreis von ~200 Euro nicht als Grundlage für die Preisschätzung nehmen könnte:
1. Die bessere Kamera - war in den späten Defy-Modellen auch schon drin, lässt sich dort "freischalten" und ist so oder so nur eine Notlösung.
2. Etwas mehr Akkukapazität, aber das alte Modell hält auch so mindestens einen Tag normaler Nutzung durch und das Defy+ kriegt man mit 3D-Spielen auch in ein paar Stunden leer.
3. Neuere Android-Fassung: Das Defy+ meiner Frau wurde mit 2.3.4 ausgeliefert. Schön, aber da hatte ich dank CynogenMod schon 2.3.7 auf meinem alten Defy.
4. 200MHz höherer Takt beim Defy+: Das Defy lässt sich recht gut "undervolten" und "overclocken", was meinem zu mehr Leistung und mehr Laufzeit geführt hat.

Wie gesagt, orientiere Dich an der Preisgestaltung vom Defy+. Spiel eventuell vorher schon CM drauf oder was weiß ich.

(Geändert von DexterDX1 um 15:31 am April 30, 2012)

Beiträge gesamt: 2408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7710 Tagen | Erstellt: 15:29 am 30. April 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Hätte ggf. Interesse am Galaxy S, falls es zum Verkauf kommt.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 17:52 am 30. April 2012
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Danke für Eure Einschätzung!
Dann mach ich mal ein verkaufstopic auf.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8219 Tagen | Erstellt: 10:27 am 1. Mai 2012