» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

MalocherTyp
aus Gladbeck
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.038 Volt


Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine übriggebliebene Hardware unter anderem folgendes:

AMD Athlon64 X2 4800+ (2.4 GHz) Sockel 939

MP: 1 EURO (dient nur zu Topicerstellung)

Den wohl schnellsten Socket939er CPU den es nicht mehr zu kaufen gibt, nur noch bei diversen Auktionshäusern für überteuerte Preise.

Der CPU befindet sich in einem Tadellosen Zustand und kann auf Wunsch gerne persönlich abgeholt werden, gerne sende ich auch aktuelle Bilder auf Wunsch.

Da es sich auch hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich weder Umtausch noch Garantieansprüche entgegen.

Preis: FP 150 EURO + 7EURO Porto Verpackung

P.S: Wer zuerst kommt malt zuerst, dieses Angebot läuft auch ab Samstag bei Ebay somit habt Ihr hier die Vorkaufsrechte ;-))



GigaByte P35MainBoard DS3 PentiumDualCore E8400@3GhZ Kühler:WK Kailon 240"- Speicher: 4XCorsair XMS2 CM2X1024-6400C4-BS:WinXP Graka:ASUS 9800GTX512MB-Sound:SoundBlaster X-Fi-Monitor:24"SAMSUNG-Syncmaster2433BW"DVD/CD - LG"

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7984 Tagen | Erstellt: 10:40 am 13. Aug. 2008
Redirion
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !


Viel Erfolg bei Ebay!:lol:

ist ja lächerlich

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6825 Tagen | Erstellt: 10:51 am 13. Aug. 2008
MalocherTyp
aus Gladbeck
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.038 Volt



Zitat von Redirion um 10:51 am Aug. 13, 2008
Viel Erfolg bei Ebay!:lol:

ist ja lächerlich



Finde gerade die lustige Stelle nicht, Fakt is nunmal das dieser CPU weder gebaut noch irgendwo offiziel zu haben ist, und von daher zahlt man halt Höchstpreise, Kenner werden diesen CPU schätzen, alle anderen finden es lächerlich...;)



GigaByte P35MainBoard DS3 PentiumDualCore E8400@3GhZ Kühler:WK Kailon 240"- Speicher: 4XCorsair XMS2 CM2X1024-6400C4-BS:WinXP Graka:ASUS 9800GTX512MB-Sound:SoundBlaster X-Fi-Monitor:24"SAMSUNG-Syncmaster2433BW"DVD/CD - LG"

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7984 Tagen | Erstellt: 11:00 am 13. Aug. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Höchstpreise vor allem deshalb, weil ich für 150 AM2 Mobo, CPU und 4 GB Speicher bekomme und damit die schnellere Plattform mit mehr Leistung habe.

Vergiss nicht, hier ab Samstag dicht zu machen...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 11:01 am 13. Aug. 2008
pepino
aus Weißenburg
offline


Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz mit 1.40 Volt


sorry for spam
ich muß mich Redirion anschließen. einen so doofen wirst du hier nicht finden :lolaway:

nimms als gratis push




Beiträge gesamt: 307 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 11:24 am 13. Aug. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Also 6 Jahre dabei und dann 2 so Threads? Der Account muss gehackt sein, anders ist das nicht zu erklären. Schätzen kann man einen Amiga oder einen C64 vll. auch noch einen SNES, aber bitte doch nicht so einen Prozzi die hier im besten falle für 40euro über die Theke gehen.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 14:28 am 13. Aug. 2008
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Verkauf hier und gleichzeitig Ebay ist zum :gulp:

edit::lol:ich war zu doof zum Lesen,,, das Angebot bei Ebay läuft ab, hab ich gelesen und den Samstag ignoriert, sorry Malocher;)

aber sonst haben rage und die andern mehr als Recht...


(Geändert von hoppel um 20:20 am Aug. 13, 2008)

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 14:35 am 13. Aug. 2008
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


gleichzeitig ist es nicht, es steht ja erst ab samstag bei ebay.


aber alle anderen haben recht, ist ne tolle cpu, mit sicherheit.
aber es gibt hier zu wenige dumme und vor allem viel mehr leute die es nicht gerne sehen, wenn man versucht andere mit marktschreiermethoden über den tisch zu ziehen ;)

dafür gibts dann ebay und dort bekommst du mit sicherheit deinen gewünschten preis :)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 17:11 am 13. Aug. 2008
MalocherTyp
aus Gladbeck
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.038 Volt


Klar bekomme ich den Preis bei EBAY dafür, sollte auch nur ein Angebot sein, und wer seinen Socket939 pushen will der sollte damit angesprochen werden, niemand anderes das es nun mal teuer is kommt ja nicht von mir hier macht die Qualität und die Seltenheit den Preis aus.
Von daher wird hier der falsche an den Pranger gehangen, sei es drum.Ich kann mit leben, und werde die HW schon an den Mann bringen...:lol:



GigaByte P35MainBoard DS3 PentiumDualCore E8400@3GhZ Kühler:WK Kailon 240"- Speicher: 4XCorsair XMS2 CM2X1024-6400C4-BS:WinXP Graka:ASUS 9800GTX512MB-Sound:SoundBlaster X-Fi-Monitor:24"SAMSUNG-Syncmaster2433BW"DVD/CD - LG"

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7984 Tagen | Erstellt: 21:41 am 13. Aug. 2008
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Aber nicht hier! Wie gesagt, für 150 Euro bekommst du wunderbar nen Sockel AM2 Board, ne bessere CPU + mindestens 2 gb Ram NEU!!
Warum zur Hölle sollte also jemand auf die Idee kommen, damit sein System "zu pushen"???
Hier wird im übrigen niemand an den Pranger gestellt, wir amüsieren uns höchstens köstlich ;)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7347 Tagen | Erstellt: 21:51 am 13. Aug. 2008