V: AMD Athlon64 X2 4800+ (2.4 GHz) Sockel 939

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: AMD Athlon64 X2 4800+ (2.4 GHz) Sockel 939
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24516

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 14:32 am 14. Aug. 2008

Naja ich vermute mal das hier nach den ganzen gespamme, ob "berechtigt" oder nicht, niemand mehr den Prozzi kaufen wird, genauso wie beim Ram. Zu dem könnte es sicher Theoretisch der Threadersteller mit den Preis ja nochmal überlegen und den Runtersetzen(auch wenn ich persöhnlich nicht drann glaube). Allerdings ist es wirklich schon lustig dafür das er 6 Jahre schon dabei ist und bestimmt schon den ein oder anderen SBT Thread mitbekommen hat wo horrende Preise, auch wenn sie vll. bei eBay funktionieren, verlangt und sich die Leute hier doch sehr drüber geärgert haben wie man sowas nur versuchen kann.

MFG


-- Veröffentlicht durch Chill am 13:17 am 14. Aug. 2008

Warum wird dieser Abzockerthread eigentlich nicht zugemacht...irgendwo sind auch Grenzen ?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:55 am 14. Aug. 2008


Zitat von MalocherTyp um 10:40 am Aug. 13, 2008
dieses Angebot läuft auch ab Samstag bei Ebay

:down:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:04 am 14. Aug. 2008

Nicht nur das. Die gesamte Beschreibung klingt nach geklautem ebay-Text!


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 23:35 am 13. Aug. 2008

Dein Angebot ist ja nett gemeint, aber hier wirst du wohl keinen Interessenten finden. Schließlich befinden wir uns hier, dem Titel nach, in einem "OC-Forum". Da sollte man einen beliebigen Sockel 939-X2 schon über 2,4GHz bringen können ;)

Und dann noch sowas: "Kenner werden ihn zu schätzen wissen..." -  so ein typischer ebay-Spruch...


-- Veröffentlicht durch Norbertsch am 22:23 am 13. Aug. 2008

:lol:

Lustisch is es schon, das Angebot!

:thumb:

Für das Geld gibts nen Quad!!


-- Veröffentlicht durch thax2k am 22:05 am 13. Aug. 2008

selbst ebay gibt den Preis nichtmal her:
klick
und dieser hier ist neu... noch fragen?


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 21:51 am 13. Aug. 2008

Aber nicht hier! Wie gesagt, für 150 Euro bekommst du wunderbar nen Sockel AM2 Board, ne bessere CPU + mindestens 2 gb Ram NEU!!
Warum zur Hölle sollte also jemand auf die Idee kommen, damit sein System "zu pushen"???
Hier wird im übrigen niemand an den Pranger gestellt, wir amüsieren uns höchstens köstlich ;)


-- Veröffentlicht durch MalocherTyp am 21:41 am 13. Aug. 2008

Klar bekomme ich den Preis bei EBAY dafür, sollte auch nur ein Angebot sein, und wer seinen Socket939 pushen will der sollte damit angesprochen werden, niemand anderes das es nun mal teuer is kommt ja nicht von mir hier macht die Qualität und die Seltenheit den Preis aus.
Von daher wird hier der falsche an den Pranger gehangen, sei es drum.Ich kann mit leben, und werde die HW schon an den Mann bringen...:lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:11 am 13. Aug. 2008

gleichzeitig ist es nicht, es steht ja erst ab samstag bei ebay.


aber alle anderen haben recht, ist ne tolle cpu, mit sicherheit.
aber es gibt hier zu wenige dumme und vor allem viel mehr leute die es nicht gerne sehen, wenn man versucht andere mit marktschreiermethoden über den tisch zu ziehen ;)

dafür gibts dann ebay und dort bekommst du mit sicherheit deinen gewünschten preis :)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 14:35 am 13. Aug. 2008

Verkauf hier und gleichzeitig Ebay ist zum :gulp:

edit::lol:ich war zu doof zum Lesen,,, das Angebot bei Ebay läuft ab, hab ich gelesen und den Samstag ignoriert, sorry Malocher;)

aber sonst haben rage und die andern mehr als Recht...


(Geändert von hoppel um 20:20 am Aug. 13, 2008)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 14:28 am 13. Aug. 2008

Also 6 Jahre dabei und dann 2 so Threads? Der Account muss gehackt sein, anders ist das nicht zu erklären. Schätzen kann man einen Amiga oder einen C64 vll. auch noch einen SNES, aber bitte doch nicht so einen Prozzi die hier im besten falle für 40euro über die Theke gehen.


-- Veröffentlicht durch pepino am 11:24 am 13. Aug. 2008

sorry for spam
ich muß mich Redirion anschließen. einen so doofen wirst du hier nicht finden :lolaway:

nimms als gratis push


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:01 am 13. Aug. 2008

Höchstpreise vor allem deshalb, weil ich für 150 AM2 Mobo, CPU und 4 GB Speicher bekomme und damit die schnellere Plattform mit mehr Leistung habe.

Vergiss nicht, hier ab Samstag dicht zu machen...


-- Veröffentlicht durch MalocherTyp am 11:00 am 13. Aug. 2008


Zitat von Redirion um 10:51 am Aug. 13, 2008
Viel Erfolg bei Ebay!:lol:

ist ja lächerlich



Finde gerade die lustige Stelle nicht, Fakt is nunmal das dieser CPU weder gebaut noch irgendwo offiziel zu haben ist, und von daher zahlt man halt Höchstpreise, Kenner werden diesen CPU schätzen, alle anderen finden es lächerlich...;)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 10:51 am 13. Aug. 2008

Viel Erfolg bei Ebay!:lol:

ist ja lächerlich


-- Veröffentlicht durch MalocherTyp am 10:40 am 13. Aug. 2008

Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine übriggebliebene Hardware unter anderem folgendes:

AMD Athlon64 X2 4800+ (2.4 GHz) Sockel 939

MP: 1 EURO (dient nur zu Topicerstellung)

Den wohl schnellsten Socket939er CPU den es nicht mehr zu kaufen gibt, nur noch bei diversen Auktionshäusern für überteuerte Preise.

Der CPU befindet sich in einem Tadellosen Zustand und kann auf Wunsch gerne persönlich abgeholt werden, gerne sende ich auch aktuelle Bilder auf Wunsch.

Da es sich auch hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich weder Umtausch noch Garantieansprüche entgegen.

Preis: FP 150 EURO + 7EURO Porto Verpackung

P.S: Wer zuerst kommt malt zuerst, dieses Angebot läuft auch ab Samstag bei Ebay somit habt Ihr hier die Vorkaufsrechte ;-))


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de