» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

alex1053070
aus Rheine
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Ich verkaufe hier meinen Rechner da ich kaum noch zum Spielen komm, und ich mir überlegt hab ein Aspire One und einen kleineren PC alá HD3650 oder so zusammen zu bauen.

Also hier mal so die Technischen Daten:

CPU: Intel Core2Duo E6550 @ 3,2GHz
CPU-Kühler: Thermaltake Sonic Tower (Passiv gekühlt)
Mainboard: Abit IP35-E
RAM: A-DATA DDR2-800 (2048MB)
Grafikkarte: GeCube HD3850 512MB OC (850MHz Core, 1062MHz RAM, Pencil Mod und HIS Bios mit geänderten Taktraten installiert, die Graka taktet im 2D Betrieb wo sie eigentlich fast nur lief auf 300MHz runter, der Pencil Mod muss nicht nachgemalt werden da er mit Tesa abgeklebt ist)
Grafikkarten-Kühler: Artic Cooling Accelero S1 mit 2x 92mm Revoltec Lüftern mit blauen LED's
HDD: Western Digital WD2500JS (250GB)
DVD: Samsung DVD Laufwerk (Schwarz), CD-Brenner 52x32x52x (Weiß)
Netzteil: Enermax Liberty 400Watt mit Kabelmanagement
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 mit original Sharkoon Seitenfenster

Der PC läuft stabil ich hatte bis jetzt keine Freezes. Die Grafikkarte wird beim Fellwürfeltest nicht wärmer als 60°C, in Spielen nicht wärmer als 40-50°C. Die CPU wird auch trotz Passiv Kühlung nicht wärmer als 40°C, der PC ist insgesamt sehr leise. Hinten und vorne sind jeweils ein 120mm Artic Cooling Lüfter eingebaut die Lüfter werden über eine Zalman Fanmate 2 Lüftersteuerung geregelt.
Die Kabel sind im Sichtbaren Bereich in blauem Kabelschlauch (UV Aktiv) eingehüllt. Die SATA Kabel sind auch UV Aktiv nur die UV Lampe fehlt noch :P. Das Gehäuse hat keine nenneswerten Macken oder Kratzer es stand bis jetzt nur auf meinem Schreibtisch und wurde noch nie auf einer LAN verwendet. Die Komponenten sind noch kein Jahr alt (17.11.07)



Preis: MP: 500 Euro inkl. Versand
Ich tausche auch evtl. gegen andere Teile, da ich mir ja einen kleineren Desktop Rechner zusammenbauen will, ich hab da etwa an sowas wie GeForce 8500GT, X2 3800+ gedacht. Falls ihr sowas habt und interesse an dem Rechner habt meldet euch.
Tiefer als 500€ will ich nicht gehen, da wirklich sehr viel Zeit in den Rechner geflossen ist mit dem OC und so, die CPU läuft jetzt auf E6850 Niveau und die Graka über HD3870 Niveau. Ich habe noch ein 3DMark06 Screen hinzugefügt.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt!





Ebay Referenzen: roetger105
Meldet euch per PM oder hier im Thread einfach.

MfG

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2008 | Dabei seit: 4795 Tagen | Erstellt: 14:01 am 3. Aug. 2008
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz



Meldet euch per PM

Das geht schon mal nicht ;) SBT-Regeln lesen^^

Weiterhin solltest du noch Angaben zu Restgarantie machen, sprich vorhandene Rechnungen. Und bei großzüger Kalkulation komm ich für die Einzelkomponenten auf etwa 400 Euro ;) Komplett wirst du den eh hier nicht loskriegen!
Sind alles nur tipps! ;)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6426 Tagen | Erstellt: 15:01 am 3. Aug. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Selbst das ist zuviel. Komplett würde ich ihn auf ca. 300,- schätzen, denn für ca. 400,- bekommt man die Teile schon neu! ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6819 Tagen | Erstellt: 16:36 am 3. Aug. 2008