» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hi,

suche noch für mein Lanrechner nen leichtes Gehäuse, vorzugsweise aus Aluminium. Es muss keine besonderheiten haben wie Front USB und so ein schnick schnack, wäre aber natürlich von vorteil. Das Gewicht sollte sich auf maximal 9kg beziehen. Von der Abnutzung her sag ich mal, es sollte nicht wie von ner Müllkippe mit tausend Kratzen und verbeulten Wänden daherkommen. Einzig was noch wichtig ist das in der Front mindestens ein 80iger Lüfter platz hat (120iger wären mir am liebsten) und halt hinten auch nochmal mindestens einer rein kann. Preislich dachte ich so an maximal 50Euro inkl..

Noch was, um Gottes willen bitte gibt eine Preisvorstellung mit an, da die Preise für diese Tower ja recht stark variieren und ich weder Zeit noch lust habe mir im Netz die jeweils Aktuellen Preise rauszusuchen.

MFG


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 17:50 am 9. Juli 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


hab hier noch ein A+ Blockbuster, blau beleuchter 120mm Lüfter ist schon drin.
Ideal für Lan, da sehr leicht wegen Alu und zusätzlich Tragegriff.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Aplus-CS-Blockbuster-BA-black::5038.html

Da sich Gehäuse aber nicht in dem Maße wie normale Hardware abnutzen, hätte ich schon noch gern 50 inkl.

edit:

Sorry ist nur µatx!

(Geändert von spraadhans um 18:59 am Juli 9, 2008)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6427 Tagen | Erstellt: 18:59 am 9. Juli 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Genau da liegt das Problem. Da ich doch von µatx abgewandert bin und nun ein normales atx habe bringt mich das ja nicht weiter. Ansonsten hätte ichs wohl genommen.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 19:12 am 9. Juli 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Schade, obwohl ich noch eine kleine Säge hätte;)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6427 Tagen | Erstellt: 19:16 am 9. Juli 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


hehe. momentan habe ich Gigabyte GA-MA770-DS3 das Board verbaut. Ist zwar recht schmal, aber vermutlich viel zu lang. Habs auch nur weils ein Bekannter fürn Appel und nen Ei (nein kein IPod oder IPhone^^) loswerden wollte :lol:


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 19:21 am 9. Juli 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


push


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 2:45 am 11. Juli 2008
RST Driver
aus nrw
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 3667 MHz mit 1.13 Volt


das einzige gehäuse, was atx verträgt, ist afaik das silverstone lascala lc20, kostet neu 110€. vielleicht findest du ein älteres für den angestrebten preis.

Mfg
Phil

(Geändert von RST Driver um 14:31 am Juli 11, 2008)


Du kennst deine Grenzen. Es wird Zeit, sie zu überwinden.

Beiträge gesamt: 945 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 5308 Tagen | Erstellt: 14:28 am 11. Juli 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Also zustimmen kann ich dir da nicht.

Lian-Li-PC-7-A-Plus-II-silver für knappe 75Euro. Denke mal da wirds auch irgendwelche NoName Geräte geben die günstiger sind, nur finde ich solche geräte nicht. Ich such ja ein Midi und kein Cubegehäuse


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 16:56 am 11. Juli 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


:ocinside:


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 23:31 am 13. Juli 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ich hätte da noch was:

Nummer 1:
Nicht das blaue Teil, sondern die zweite Abbildung, aber afaik ohne Seitenfenster.
Der obere Teil der Front kann motorgesteuert rauf und runter fahren, sieht man bei der "DIA-Show", wenn man auf die vergrößerte Ansicht geht.

Nummer 2:
Die "lila" Variante.

Beide sind nagelneu. Mach bei Interesse mal ein Angebot.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6818 Tagen | Erstellt: 0:35 am 14. Juli 2008