S: ATX MidiTower Aluminium

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: ATX MidiTower Aluminium
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24395

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 2:36 am 15. Juli 2008

Alles klar nimm dann das 2te. Also 35Euro + Porto

Rest per PM und hier ist dann dicht.

MFG

Sorry christian1104 hab dein post jetzt erst bemerkt. Denke kaum das du unter den Preis von 35exkl. gehen würdest mit den Tower.

Und nun closed


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:33 am 15. Juli 2008

Für das erste Gehäuse ist mir das zu wenig, da sollten es schon 55,- + Porto sein. Das zweite Gehäuse kannst Du für 35,- + Porto haben.


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 11:19 am 14. Juli 2008

ich hätte da auch noch nen Tower und zwar diesen hier.
falls du Interesse hast kann ich auch noch n paar fotos machen. hat nämlich 2 Makel. Einmal an der Dämmung gebastelt und dann sind die Lüfter draußen.

mfg Christian

EDIT: sry hat sich erledigt, gerade meine Hardware wieder in den alten gebaut...der Cube tower wurde meiner hardware dann doch zu heiß xD

(Geändert von christian1104 um 16:33 am Juli 14, 2008)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 11:07 am 14. Juli 2008

Das erste sieht wirklich sehr interressant aus. Allerdings kann ich wie oben angegeben leider nicht mehr wie 50Euro inkl. anbieten. Selbst beim aktuellen Dollarkurs wäre das immer noch recht wenig. Würde mich natürlich freuen wenn du zustimmst, dann gibst das Geld auch sofort per Onlinebanking.

MFG


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:35 am 14. Juli 2008

Ich hätte da noch was:

Nummer 1:
Nicht das blaue Teil, sondern die zweite Abbildung, aber afaik ohne Seitenfenster.
Der obere Teil der Front kann motorgesteuert rauf und runter fahren, sieht man bei der "DIA-Show", wenn man auf die vergrößerte Ansicht geht.

Nummer 2:
Die "lila" Variante.

Beide sind nagelneu. Mach bei Interesse mal ein Angebot.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 23:31 am 13. Juli 2008

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 16:56 am 11. Juli 2008

Also zustimmen kann ich dir da nicht.

Lian-Li-PC-7-A-Plus-II-silver für knappe 75Euro. Denke mal da wirds auch irgendwelche NoName Geräte geben die günstiger sind, nur finde ich solche geräte nicht. Ich such ja ein Midi und kein Cubegehäuse


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 14:28 am 11. Juli 2008

das einzige gehäuse, was atx verträgt, ist afaik das silverstone lascala lc20, kostet neu 110€. vielleicht findest du ein älteres für den angestrebten preis.

Mfg
Phil

(Geändert von RST Driver um 14:31 am Juli 11, 2008)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 2:45 am 11. Juli 2008

push


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 19:21 am 9. Juli 2008

hehe. momentan habe ich Gigabyte GA-MA770-DS3 das Board verbaut. Ist zwar recht schmal, aber vermutlich viel zu lang. Habs auch nur weils ein Bekannter fürn Appel und nen Ei (nein kein IPod oder IPhone^^) loswerden wollte :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:16 am 9. Juli 2008

Schade, obwohl ich noch eine kleine Säge hätte;)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 19:12 am 9. Juli 2008

Genau da liegt das Problem. Da ich doch von µatx abgewandert bin und nun ein normales atx habe bringt mich das ja nicht weiter. Ansonsten hätte ichs wohl genommen.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:59 am 9. Juli 2008

hab hier noch ein A+ Blockbuster, blau beleuchter 120mm Lüfter ist schon drin.
Ideal für Lan, da sehr leicht wegen Alu und zusätzlich Tragegriff.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Aplus-CS-Blockbuster-BA-black::5038.html

Da sich Gehäuse aber nicht in dem Maße wie normale Hardware abnutzen, hätte ich schon noch gern 50 inkl.

edit:

Sorry ist nur µatx!

(Geändert von spraadhans um 18:59 am Juli 9, 2008)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 17:50 am 9. Juli 2008

Hi,

suche noch für mein Lanrechner nen leichtes Gehäuse, vorzugsweise aus Aluminium. Es muss keine besonderheiten haben wie Front USB und so ein schnick schnack, wäre aber natürlich von vorteil. Das Gewicht sollte sich auf maximal 9kg beziehen. Von der Abnutzung her sag ich mal, es sollte nicht wie von ner Müllkippe mit tausend Kratzen und verbeulten Wänden daherkommen. Einzig was noch wichtig ist das in der Front mindestens ein 80iger Lüfter platz hat (120iger wären mir am liebsten) und halt hinten auch nochmal mindestens einer rein kann. Preislich dachte ich so an maximal 50Euro inkl..

Noch was, um Gottes willen bitte gibt eine Preisvorstellung mit an, da die Preise für diese Tower ja recht stark variieren und ich weder Zeit noch lust habe mir im Netz die jeweils Aktuellen Preise rauszusuchen.

MFG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de