» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

limp
aus München
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2600 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Hi,

da mein alter Powermac G4 vor kurzem abgeraucht ist und ich seit dem Studium etwas klamm bin, versuche ich mich mal daran einen "Hackintosh" auf die Beine zu stellen... Da ich eh nur noch selten spiele, muss es auch nicht das neueste System sein, ein Bundle zu Preisen zwischen 100-150eur ist zzt mein Limit, vllt auch etwas geringfügig mehr...

bekomme ich dafür schon ein Sys aus bspw Pentium D / Core Solo  mit Mainboard, Ram, meinetwegen auch onboard-Grafik und HDD? Bin nun schon etwas länger raus aus der "Szene" (mein gott wie sich das anhört :D), an sich "reicht" für meine Zwecke auch eine AMD CPU, Hauptsache mit SSE 3...


(Geändert von limp um 15:55 am Juni 15, 2008)



"Wer ist dieser Horst und warum kann er nicht gefunden werden? Ich kenne keinen Horst! Ich wüßte auch nicht, daß ich nach ihm gesucht hätte!""Äh, bitte, wie meinen Sie das?""Hier steht auf dem Bildschirm: Unknown Horst/ Horst not found"

Beiträge gesamt: 526 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6242 Tagen | Erstellt: 15:40 am 15. Juni 2008
dude85
aus 91413
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
69°C mit 1.456 Volt


z.b.

Foxconn P9657,P965                                                      ca.40
Intel Dual-Core E2140, 2x 1.60GHz,boxed                       ca.45
Kit 2x1024MB OCZ DDR2 800MHz                                    ca.35
160GB  SATA2 7200rpm                                                   ca.37
Sapphire Radeon HD 3450, 256MB DDR2                         ca.30
                                                                       
           rund 190 und alles NEU inkl. OC potential ;)


(Geändert von dude85 um 16:00 am Juni 15, 2008)


[img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-66929.png[/img]

Beiträge gesamt: 319 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 5338 Tagen | Erstellt: 15:55 am 15. Juni 2008
limp
aus München
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2600 MHz
41°C mit 1.75 Volt


hört sich gut an, danke fürs zusammenkonfigurieren, hat jmd vllt ein ähnliches system azubieten?  oc eher sekundär, und wie gesagt, amd geht "zur not" auch :noidea:

(Geändert von limp um 18:50 am Juni 15, 2008)



"Wer ist dieser Horst und warum kann er nicht gefunden werden? Ich kenne keinen Horst! Ich wüßte auch nicht, daß ich nach ihm gesucht hätte!""Äh, bitte, wie meinen Sie das?""Hier steht auf dem Bildschirm: Unknown Horst/ Horst not found"

Beiträge gesamt: 526 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6242 Tagen | Erstellt: 16:05 am 15. Juni 2008