S: PC-System bzw Bundle CPU/MB/RAM/Grafik/HDD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: PC-System bzw Bundle CPU/MB/RAM/Grafik/HDD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24308

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch limp am 16:05 am 15. Juni 2008

hört sich gut an, danke fürs zusammenkonfigurieren, hat jmd vllt ein ähnliches system azubieten?  oc eher sekundär, und wie gesagt, amd geht "zur not" auch :noidea:

(Geändert von limp um 18:50 am Juni 15, 2008)


-- Veröffentlicht durch dude85 am 15:55 am 15. Juni 2008

z.b.

Foxconn P9657,P965                                                      ca.40
Intel Dual-Core E2140, 2x 1.60GHz,boxed                       ca.45
Kit 2x1024MB OCZ DDR2 800MHz                                    ca.35
160GB  SATA2 7200rpm                                                   ca.37
Sapphire Radeon HD 3450, 256MB DDR2                         ca.30
                                                                       
           rund 190 und alles NEU inkl. OC potential ;)


(Geändert von dude85 um 16:00 am Juni 15, 2008)


-- Veröffentlicht durch limp am 15:40 am 15. Juni 2008

Hi,

da mein alter Powermac G4 vor kurzem abgeraucht ist und ich seit dem Studium etwas klamm bin, versuche ich mich mal daran einen "Hackintosh" auf die Beine zu stellen... Da ich eh nur noch selten spiele, muss es auch nicht das neueste System sein, ein Bundle zu Preisen zwischen 100-150eur ist zzt mein Limit, vllt auch etwas geringfügig mehr...

bekomme ich dafür schon ein Sys aus bspw Pentium D / Core Solo  mit Mainboard, Ram, meinetwegen auch onboard-Grafik und HDD? Bin nun schon etwas länger raus aus der "Szene" (mein gott wie sich das anhört :D), an sich "reicht" für meine Zwecke auch eine AMD CPU, Hauptsache mit SSE 3...


(Geändert von limp um 15:55 am Juni 15, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de