» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Habe hier einen T-Home DVB-T Receiver X301T nagelneu und noch ovp. Da ich diesen nicht nutze, möchte ich ihn weitergeben/tauschen.

Der Receiver/Recorder hat eine 160GB Festplatte und macht den Empfang von TV Programmen via DSL (ab DSL6000) auch zeitversetzt möglich, bzw. eben deren Aufzeichnung.

Wird zwar von der T-COM vertrieben, ist aber eigentlich ein KISS 600 mit Windows CE, aber eben gelabelt von T-COM, bzw. softwaremäßig mit eigenem Interface von denen.

Hierfür suche ich für ein Projekt einen kleinen Zweitrechner, bzw. nur die Komponenten hierfür.

Das wären:

µATX Board mit AGP und DDR1 für Sockel A o. Sockel 478
CPU mit Kühler für obige Socklel
HDD bis 80GB IDE
Desktopcase in silber oder schwarz in HTPC Format mit Netzteil

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6214 Tagen | Erstellt: 10:20 am 3. Feb. 2008
Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Da mein Handy heutemorgen Bekanntschaft mit dem Straßenbelag gemacht hat, würde ich auch gegen ein gleichwertiges Handy tauschen.

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6214 Tagen | Erstellt: 18:50 am 8. Feb. 2008