T: DVB-T Receiver X301T gegen kleinen Rechner

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- T: DVB-T Receiver X301T gegen kleinen Rechner
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=23706

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Thutmosis IV am 18:50 am 8. Feb. 2008

Da mein Handy heutemorgen Bekanntschaft mit dem Straßenbelag gemacht hat, würde ich auch gegen ein gleichwertiges Handy tauschen.


-- Veröffentlicht durch Thutmosis IV am 10:20 am 3. Feb. 2008

Habe hier einen T-Home DVB-T Receiver X301T nagelneu und noch ovp. Da ich diesen nicht nutze, möchte ich ihn weitergeben/tauschen.

Der Receiver/Recorder hat eine 160GB Festplatte und macht den Empfang von TV Programmen via DSL (ab DSL6000) auch zeitversetzt möglich, bzw. eben deren Aufzeichnung.

Wird zwar von der T-COM vertrieben, ist aber eigentlich ein KISS 600 mit Windows CE, aber eben gelabelt von T-COM, bzw. softwaremäßig mit eigenem Interface von denen.

Hierfür suche ich für ein Projekt einen kleinen Zweitrechner, bzw. nur die Komponenten hierfür.

Das wären:

µATX Board mit AGP und DDR1 für Sockel A o. Sockel 478
CPU mit Kühler für obige Socklel
HDD bis 80GB IDE
Desktopcase in silber oder schwarz in HTPC Format mit Netzteil


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de