» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

opel
aus Leipzig
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Phenom
2500 MHz mit 1.30 Volt


Hallo,

Ich habe eine His X1950Xt und möchte die gerne gegen eine Nvidia 8800GTS oder GTX Tauschen + Zuzahlung. Meine Grafik ist 4 Monate alt und mit Orginal zubehör und rechnung. Ich hoffe jemand hatt so eine Grafik und würde mit mir tauschen.


Phenom 9850
DFI Lanparty 790FX-M2R
MSI 9800GTX

Beiträge gesamt: 172 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6489 Tagen | Erstellt: 23:20 am 21. Jan. 2007
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


Ähmmm... :noidea:

Glaubst Du ernsthaft jemand würde sich auf einen solchen Tausch einlassen? Darin bestünde doch gar kein Sinn zumal das ein kräftiger Rückschritt gegenüber der 1950XT wäre (in jeder Hinsicht).

Verkauf lieber Deine Karte und hol Dir ne neue 8800GTS/GTX ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7913 Tagen | Erstellt: 11:10 am 22. Jan. 2007
opel
aus Leipzig
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Phenom
2500 MHz mit 1.30 Volt


Keiner der eine 8800GTS/GTX da hatt und tauschen würde + zuzahlung:noidea:


Phenom 9850
DFI Lanparty 790FX-M2R
MSI 9800GTX

Beiträge gesamt: 172 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6489 Tagen | Erstellt: 14:31 am 22. Jan. 2007
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


mal abgesehen davon das das keiner machen würde wird es hier erst recht keinen geben - die anzahl derer die eine 8800'er karte ihr eigen nennen ist wohl an einer hand abzuzählen :(

wenn, dann versuch das mal bei hwluxx :thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7913 Tagen | Erstellt: 14:58 am 22. Jan. 2007
Grillmeister Alex
aus Hessen
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Da laufen genug umher, die auch tauschen wollen. Kannst eigentlich knicken, außer du wärst bereit einige Wochen wenn nicht Monate zu warten. Vorausgesetzt es findet ich einer.

Beiträge gesamt: 34 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6326 Tagen | Erstellt: 18:02 am 22. Jan. 2007