T: His X1950Xt gegen Nvidia 8800GTS/GTX + Geld

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- T: His X1950Xt gegen Nvidia 8800GTS/GTX + Geld
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=21344

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Grillmeister Alex am 18:02 am 22. Jan. 2007

Da laufen genug umher, die auch tauschen wollen. Kannst eigentlich knicken, außer du wärst bereit einige Wochen wenn nicht Monate zu warten. Vorausgesetzt es findet ich einer.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:58 am 22. Jan. 2007

mal abgesehen davon das das keiner machen würde wird es hier erst recht keinen geben - die anzahl derer die eine 8800'er karte ihr eigen nennen ist wohl an einer hand abzuzählen :(

wenn, dann versuch das mal bei hwluxx :thumb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch opel am 14:31 am 22. Jan. 2007

Keiner der eine 8800GTS/GTX da hatt und tauschen würde + zuzahlung:noidea:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 11:10 am 22. Jan. 2007

Ähmmm... :noidea:

Glaubst Du ernsthaft jemand würde sich auf einen solchen Tausch einlassen? Darin bestünde doch gar kein Sinn zumal das ein kräftiger Rückschritt gegenüber der 1950XT wäre (in jeder Hinsicht).

Verkauf lieber Deine Karte und hol Dir ne neue 8800GTS/GTX ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch opel am 23:20 am 21. Jan. 2007

Hallo,

Ich habe eine His X1950Xt und möchte die gerne gegen eine Nvidia 8800GTS oder GTX Tauschen + Zuzahlung. Meine Grafik ist 4 Monate alt und mit Orginal zubehör und rechnung. Ich hoffe jemand hatt so eine Grafik und würde mit mir tauschen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de