» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Jo such für nen Athlon XP ne passende Graka, eigentlich kommt nur ne Radeon 9700 oder 9800 in Frage (nur 256bit), alles drüber wäre wohl überdimensioniert.. Hoffe ihr habt da noch was herumpurzeln, habs bissl eilig und kein Bock auf eBay!

Bietet mal alles an, kann auch was vergleichbares sein :thumb:


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2090 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 0:55 am 24. Nov. 2006
kamatschka
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
43°C mit 1.52 Volt


Hi.. ich hätte da was für dich.....



|Artikel|:

ATI Radeon 9500 @ 9700 (Pro) mit neuem Arctic Silencer ATI1 Kühler Rev. 3.0


|Beschreibung|:

Also.. die Radeon 9500 die ich hier anbiete besitzt dasselbe PlatinenLayout einer 9700 von ATI !
Nur ATI hat bei der 9500 Reihe 4 Pixelpipelines deaktiviert !!
Mit Omegatreibern die auf den Catalyst Treibern von ATI basieren doch meist in der Bildquali und bei den Einstellungsmöglichkeiten vorne liegen,
kann man die 4 Pixelpipelines die deaktiviert wurden einfach wieder reaktivieren und man hat dann eine vollwertige 9700!
Und dank des neuen , leiseren und besseren Kühlers und der Arctic Silver V5 Wärmeleitpaste die ich hier benutzt habe kann man die noch um weiten übertakten!!!

Hier kann man immer die Aktuellsten Treiber Downloaden!
KLICKEN!!!

so..



|Zustand|:

Zustand ist 1A ... was soll ich sonst sagen!!!   :aua:


|Bild|:

KLICKEN UM ZU VERGRÖßERN!!




|Preisvorstellung|:

ca 40€

Beiträge gesamt: 100 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6423 Tagen | Erstellt: 8:08 am 25. Nov. 2006
Nemesis2
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Ich habe eine Radeon 9800XT mit Zalman VF700AlCu rumliegen. Was lässtn springen?

Die Karte müsste sogar nen eigenen TV Tuner draufhaben und hat sogar nen Anschluss für SCART

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 5527 Tagen | Erstellt: 13:01 am 25. Nov. 2006
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


lol kamatschka wegen dir wollt ich mich bei p3d anmelden :lol: das hat sich ja hiermit erledigt..

Die XT interessiert mich aber auch, kannst ja nochmal nachschauen, was die Karte genau bietet und dann sehen wir weiter! Fakt ist das ich die Woche eine vergleichbare Karte brauche..

greetz


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2090 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 13:17 am 26. Nov. 2006
kamatschka
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
43°C mit 1.52 Volt


heh... :D

Wieso wolltest du dich denn wegen mir dort anmelden????

Auch wegen der Grafikkarte???


Beiträge gesamt: 100 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6423 Tagen | Erstellt: 19:15 am 26. Nov. 2006
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Ja genau deswegen, hier hat grad niemand eine angeboten ;)

Trotzdem muss ich leider absagen, das Problem hat sich bereits gelöst!

Sorry und Danke für eure Angebote!! :godlike:

(Geändert von GenialOmaT um 23:01 am Nov. 26, 2006)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2090 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 23:00 am 26. Nov. 2006