S: AGP Grafikkarte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: AGP Grafikkarte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20856

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 23:00 am 26. Nov. 2006

Ja genau deswegen, hier hat grad niemand eine angeboten ;)

Trotzdem muss ich leider absagen, das Problem hat sich bereits gelöst!

Sorry und Danke für eure Angebote!! :godlike:

(Geändert von GenialOmaT um 23:01 am Nov. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 19:15 am 26. Nov. 2006

heh... :D

Wieso wolltest du dich denn wegen mir dort anmelden????

Auch wegen der Grafikkarte???


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 13:17 am 26. Nov. 2006

lol kamatschka wegen dir wollt ich mich bei p3d anmelden :lol: das hat sich ja hiermit erledigt..

Die XT interessiert mich aber auch, kannst ja nochmal nachschauen, was die Karte genau bietet und dann sehen wir weiter! Fakt ist das ich die Woche eine vergleichbare Karte brauche..

greetz


-- Veröffentlicht durch Nemesis2 am 13:01 am 25. Nov. 2006

Ich habe eine Radeon 9800XT mit Zalman VF700AlCu rumliegen. Was lässtn springen?

Die Karte müsste sogar nen eigenen TV Tuner draufhaben und hat sogar nen Anschluss für SCART


-- Veröffentlicht durch kamatschka am 8:08 am 25. Nov. 2006

Hi.. ich hätte da was für dich.....



|Artikel|:

ATI Radeon 9500 @ 9700 (Pro) mit neuem Arctic Silencer ATI1 Kühler Rev. 3.0


|Beschreibung|:

Also.. die Radeon 9500 die ich hier anbiete besitzt dasselbe PlatinenLayout einer 9700 von ATI !
Nur ATI hat bei der 9500 Reihe 4 Pixelpipelines deaktiviert !!
Mit Omegatreibern die auf den Catalyst Treibern von ATI basieren doch meist in der Bildquali und bei den Einstellungsmöglichkeiten vorne liegen,
kann man die 4 Pixelpipelines die deaktiviert wurden einfach wieder reaktivieren und man hat dann eine vollwertige 9700!
Und dank des neuen , leiseren und besseren Kühlers und der Arctic Silver V5 Wärmeleitpaste die ich hier benutzt habe kann man die noch um weiten übertakten!!!

Hier kann man immer die Aktuellsten Treiber Downloaden!
KLICKEN!!!

so..



|Zustand|:

Zustand ist 1A ... was soll ich sonst sagen!!!   :aua:


|Bild|:

KLICKEN UM ZU VERGRÖßERN!!




|Preisvorstellung|:

ca 40€


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 0:55 am 24. Nov. 2006

Jo such für nen Athlon XP ne passende Graka, eigentlich kommt nur ne Radeon 9700 oder 9800 in Frage (nur 256bit), alles drüber wäre wohl überdimensioniert.. Hoffe ihr habt da noch was herumpurzeln, habs bissl eilig und kein Bock auf eBay!

Bietet mal alles an, kann auch was vergleichbares sein :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de