» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Blade
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hallo @ all,

ich möchte hier ein paar sachen los werden.

1. Aopen XC Cube EX761 (S.754)
optisch und technisch einwandfrei, rechnung ist vom 28.03.06, gekauft bei alternate.
genutzt habe ich das system wenns hoch kommt max. 2 monate

der b-bone lief auch inkl. der graka on board einwandfrei mit linux, das einzigste was ich nicht zum laufen bekam war das netzwerk, aber eine billige karte tut das auch, soundkarte braucht man nicht unbedingt, da der sound läuft...
http://img460.imageshack.us/img460/9999/bboneua0.th.jpg

MP: 120 Euro / SK: 130 Euro

2. Die passende CPU AMD Sempron64 3100+ mit 256KB L2 Cache (Tray)!!!
Stepping ist E-6
(Rechnung vom 28.03.06)

MP: 35 Euro / SK: 45 Euro

3. Seagate Barrucada 9 160 Gb (8mb) (ST3160812AS)
S-ATA 2; 5 jahre garantie
(Rechnung ist vom Mai/06)

MP: 35 Euro / SK: 43 Euro

4. UT 04 Editor's Choice Edition

MP: 5 Euro / SK: 10 Euro

5. Guild Wars
mit insgesamt 3 Charakteren, der höchste ist auf Stuffe 20

MP: 20 Euro / SK: 25 Euro

6. Club 3D X800XL mit 256MB (PCI-E)
umgebaut auf Artic Silencer 5, der originale kühler wird auch geliefert
(Rechnung vom 08.05.06)
http://img272.imageshack.us/img272/8494/pict2054ta1.th.jpg

MP: 115 Euro / SK: 125 Euro

so das wars fürs erste...

mfg
andy

Beiträge gesamt: 534 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 23:02 am 7. Aug. 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Die HDD, SK incl. oder excl. Hermes?


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6669 Tagen | Erstellt: 23:05 am 7. Aug. 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


beim barebone..

passt da ne pcie graka mit arctic vga silencer?
lüppt da n a64 3400+? reicht das um den zu kühlen?
lief das netzwerk nur unter linux nicht oder allgemein?


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7110 Tagen | Erstellt: 0:20 am 8. Aug. 2006
Blade
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@ lars
also von mir aus kannst du die hdd für den SK inkl. haben...

@ poschy
die graka passt nur mit originalem kühler, hatte vor das gehäuse zu moddifizieren, komme aber jetzt wegen geldprobs nicht dazu...

der athlon passt (so lange er 754er sockel hat), kühler ist bei dem teil sowieso dabei, ist ein 70er lüfter drauf, der aber voll leise ist, im NT (275W, mit dem ich testweise eine 7600GT und X1800GTO am laufen hatte) ist ein 80er, ich hatte schon shuttles und auch einen soltek und der aopen war bisher der leiseste von allen, zumindestens ohne moddifikationen...

netzwerk geht nur unter linux nicht, kann sein, dass der chipsatz doch läuft, ich habe mich damit nicht so großartig beschäftigt, ich kann nur sagen, dass er out-of-the-box nicht lief...

unter windows lief alles 100% auf dem teil, so wie sich das gehört...

Beiträge gesamt: 534 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 1:51 am 8. Aug. 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Gut, Dann biete ich den SK für die Festplatte. :thumb:


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6669 Tagen | Erstellt: 8:08 am 8. Aug. 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


alles klar, ich denk nochmal drüber nach.. wenn ich meine hardware loswerde kauf ichs ab!

n originalbild haste nicht oder?

(Geändert von poschy um 8:41 am Aug. 8, 2006)


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7110 Tagen | Erstellt: 8:38 am 8. Aug. 2006
Blade
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


SK: für die platte von Lars!

@ poschy
nee leider nicht, ich habe keine digicam mehr, aber ich kann dir versichern, dass das teil wie neu aussieht, nur drinne sieht man halt die gebrauchsspuren wegen dem einbau, aber äußerlich ist es top, weder deckel noch die front haben irgendwelche kratzer o.ä.
ich habe die teile wegen der planung für dem umbau abgebaut und seitdem liegen die bei mir im schrank...das teil steht quasi hier "nackt" rum...

PS: referenzen habe ich auch...ebay: aggro_alex_82

Beiträge gesamt: 534 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 11:44 am 8. Aug. 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


wie siehts denn oc-technisch beim 3100+ aus?
n guter preis fürs barebone + cpu inkl versand ist bestimmt auch drin oder? =D


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7110 Tagen | Erstellt: 11:46 am 8. Aug. 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Jup, dann einmal PM mit Bankdaten an mich :thumb:


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6669 Tagen | Erstellt: 12:05 am 8. Aug. 2006
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Habe interesse am Sempi - geht da noch was am Preis?
Denn für ne gebrauchte Tray is mir das zuviel.. ;)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 14:34 am 8. Aug. 2006