Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade Erstellt: 15:18 am 11. Aug. 2006
...closed...

PS: die sachen gehen spätestens am montag raus, ich versuche es aber schon morgen zu schicken...
kammerjaeger Erstellt: 0:20 am 10. Aug. 2006
Alles klar, Geld geht morgen raus. :thumb:

poschy Erstellt: 23:06 am 9. Aug. 2006
is ja nich wahr =D

alles kla, dann bin ich raus!
Blade Erstellt: 20:19 am 9. Aug. 2006
also mir wäre das recht so...

wenn du morgen die kohle überweist ist das teil dir, mir ist auch lieber wenn ich soviel wie möglich an eine person verkaufe...

ich habe dir ne pn geschickt...
kammerjaeger Erstellt: 19:59 am 9. Aug. 2006
Sorry wenn ich mich einmische, aber wenn ich Barebone, CPU und GraKa für 250,- inkl. bekomme, überweise ich gleich morgen früh!

Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade Erstellt: 14:07 am 9. Aug. 2006
kein plan ob er gut zum oc'en geht, sowas mache ich schon lange nicht mehr, mir sind früher paar sachen passiert, seitdem mache ich nix in diese richtung...

preislich wäre ich mit 150 Euro inkl. einverstanden, das ist halt mein angebot, vorausgesetzt du überweist mir sofort die kohle, und wenn du guckst, liegt er auch unter dem MP für beide...

ich lasse das bis morgen noch stehen, dann geht alles zu ebay, ich brauche geld...
poschy Erstellt: 13:20 am 9. Aug. 2006
und zwaaaar? (=

geht der sempron gut zu OC im barebone?

(Geändert von poschy um 13:24 am Aug. 9, 2006)
Blade Erstellt: 10:07 am 9. Aug. 2006
@ poschy
also b-bone + cpu kann man sicherlich preislich was machen...

@ lartens
nee leider nicht, das ist noch das normale...
Lartens Erstellt: 8:47 am 9. Aug. 2006
ist das gW Factions?

grüße

lartens
poschy Erstellt: 8:08 am 9. Aug. 2006

Zitat von poschy um 11:46 am Aug. 8, 2006
wie siehts denn oc-technisch beim 3100+ aus?
n guter preis fürs barebone + cpu inkl versand ist bestimmt auch drin oder? =D



huhu? =D
×