» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

chico
aus der Nähe Berlins
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2650 MHz


Hallo!

Habe hier seit einem Jahr mein altes Siemens M50 rumzuliegen, es ist äußerlich in einem Top-Zustand weil ich es immer in einer komplett umschließenden Hülle aus Neopren(blau) und Wildlederimitat(grau) habe. Einen Kratzer wird man da vergebens suchen. Dazu noch das Datenkabel für die serielle Schnittstelle, Software müsste man Freeware ausm Net nehmen. Hab auch schon damit ein eigenes Logo raufgespielt und Firmware-Update gemacht, alles kein Problem. Akkus gibt es 2 Stück, beide halten 2,5Tage bei normaler Benutzung.

Dann hätte ich da noch ein Nokia 3210 welches partout den Akku nicht laden will, funktioniert ansonsten bestens, hatte extra noch nen neuen Akku gekauft weil ich dachte dass es daran liegen würde - war aber nicht so. Vielleicht weiß ja jemand wo man den Lötkolben ansetzen muss oder will es als Ersatzteillager verwenden.

Dann gäbe es noch das C55, meinen persönlichen Nachfolger vom o.g. M50. Das benutze ich momentan immernoch, nachdem der Originalakku von Anfang nur 3 hielt auch als es neu war, habe ich es durch einen Spezialakku ersetzt und nun hält es 6 Tage. Hatte den Tip von nem ebayer den ich auch persönlich kenne, der Akku hat auch 4 Mal mehr gekostet als die sonstigen Schrottakkus von ebay.

Für alle Handys sind noch jeweils Originalverpackung und Original-Netzteil vorhanden.

Würd ganz gerne wissen was das einzeln noch so wert ist :)

Sim-Lock dürften keine mehr haben weil die Verträge schon 1 - 4  Jahre abgelaufen sind. Benutze nur O2 deswegen kann ich das nich testen :)

Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6606 Tagen | Erstellt: 1:17 am 23. Mai 2006
chico
aus der Nähe Berlins
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2650 MHz


push?

Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6606 Tagen | Erstellt: 17:17 am 24. Mai 2006
chico
aus der Nähe Berlins
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2650 MHz


noch ein tapferer Push :godlike:

Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6606 Tagen | Erstellt: 19:21 am 25. Mai 2006