Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
chico Erstellt: 19:21 am 25. Mai 2006
noch ein tapferer Push :godlike:
chico Erstellt: 17:17 am 24. Mai 2006
push?
chico Erstellt: 1:17 am 23. Mai 2006
Hallo!

Habe hier seit einem Jahr mein altes Siemens M50 rumzuliegen, es ist äußerlich in einem Top-Zustand weil ich es immer in einer komplett umschließenden Hülle aus Neopren(blau) und Wildlederimitat(grau) habe. Einen Kratzer wird man da vergebens suchen. Dazu noch das Datenkabel für die serielle Schnittstelle, Software müsste man Freeware ausm Net nehmen. Hab auch schon damit ein eigenes Logo raufgespielt und Firmware-Update gemacht, alles kein Problem. Akkus gibt es 2 Stück, beide halten 2,5Tage bei normaler Benutzung.

Dann hätte ich da noch ein Nokia 3210 welches partout den Akku nicht laden will, funktioniert ansonsten bestens, hatte extra noch nen neuen Akku gekauft weil ich dachte dass es daran liegen würde - war aber nicht so. Vielleicht weiß ja jemand wo man den Lötkolben ansetzen muss oder will es als Ersatzteillager verwenden.

Dann gäbe es noch das C55, meinen persönlichen Nachfolger vom o.g. M50. Das benutze ich momentan immernoch, nachdem der Originalakku von Anfang nur 3 hielt auch als es neu war, habe ich es durch einen Spezialakku ersetzt und nun hält es 6 Tage. Hatte den Tip von nem ebayer den ich auch persönlich kenne, der Akku hat auch 4 Mal mehr gekostet als die sonstigen Schrottakkus von ebay.

Für alle Handys sind noch jeweils Originalverpackung und Original-Netzteil vorhanden.

Würd ganz gerne wissen was das einzeln noch so wert ist

Sim-Lock dürften keine mehr haben weil die Verträge schon 1 - 4  Jahre abgelaufen sind. Benutze nur O2 deswegen kann ich das nich testen
×