» Willkommen auf News «

Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt


Spiegel-Bericht


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 19:14 am 22. Sep. 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Sun "regelt" :)

das is noch ne gescheite Firma die zwar kommerziell ist aber nicht soviel Dreck am Stecken hat wie M$ ... man denke an Java ... und Solaris ist auch nett ...genauso wie die Sun Kisten an denen ich fast jeden Tag arbeite ;)

leider nicht viel Information in dem Artikel ... alles nur Mutmaßungen und Könnte und Vielleicht... gönnen würde ich es Sun .


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7913 Tagen | Erstellt: 20:59 am 22. Sep. 2003
Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt


naja soll ja nur eine " vorbereitung" auf zukünftige Sachen sein, so schnell wird das keiner von uns zu hause haben


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 19:51 am 23. Sep. 2003
Gettler
aus BHV
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz mit 1.65 Volt


Wäre aber schon krass wenn das so funktionieren würde. :thumb:

Gettler


www.wooos.de ------>Brain
www.knuste.de ------>FUN
www.happytreefriends.com -->KRANK

Beiträge gesamt: 86 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7560 Tagen | Erstellt: 20:01 am 23. Sep. 2003
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


:thumb:
ja super...
und in zehn jahren, wenn die technik funktioniert, werden daten sowieso nur noch optisch übertragen...
und dann hab ich hier nen 1000Millionen TerraHz Rechner der mir fünf fastilliarden Punkte im 3dMark2020 gibt...

schaun wir mal ;)


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7595 Tagen | Erstellt: 13:34 am 24. Sep. 2003
Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt



Zitat von Venom am 13:34 am Sep. 24, 2003
:thumb:
ja super...
und in zehn jahren, wenn die technik funktioniert, werden daten sowieso nur noch optisch übertragen...
und dann hab ich hier nen 1000Millionen TerraHz Rechner der mir fünf fastilliarden Punkte im 3dMark2020 gibt...

schaun wir mal ;)




ähm 3dmark wird wohl angepasst werden.
Aber deine Thz werden unnötig sein, da die entwicklung EIGENTLICH in eine andere richtung geht. Abgesehen von AMD/INTEL.


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 16:44 am 24. Sep. 2003