Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cader Erstellt: 16:44 am 24. Sep. 2003

Zitat von Venom am 13:34 am Sep. 24, 2003
:thumb:
ja super...
und in zehn jahren, wenn die technik funktioniert, werden daten sowieso nur noch optisch übertragen...
und dann hab ich hier nen 1000Millionen TerraHz Rechner der mir fünf fastilliarden Punkte im 3dMark2020 gibt...

schaun wir mal




ähm 3dmark wird wohl angepasst werden.
Aber deine Thz werden unnötig sein, da die entwicklung EIGENTLICH in eine andere richtung geht. Abgesehen von AMD/INTEL.
Venom Erstellt: 13:34 am 24. Sep. 2003
:thumb:
ja super...
und in zehn jahren, wenn die technik funktioniert, werden daten sowieso nur noch optisch übertragen...
und dann hab ich hier nen 1000Millionen TerraHz Rechner der mir fünf fastilliarden Punkte im 3dMark2020 gibt...

schaun wir mal
Gettler Erstellt: 20:01 am 23. Sep. 2003
Wäre aber schon krass wenn das so funktionieren würde. :thumb:

Gettler
Cader Erstellt: 19:51 am 23. Sep. 2003
naja soll ja nur eine " vorbereitung" auf zukünftige Sachen sein, so schnell wird das keiner von uns zu hause haben
P4Peiniger Erstellt: 20:59 am 22. Sep. 2003
Sun "regelt"

das is noch ne gescheite Firma die zwar kommerziell ist aber nicht soviel Dreck am Stecken hat wie M$ ... man denke an Java ... und Solaris ist auch nett ...genauso wie die Sun Kisten an denen ich fast jeden Tag arbeite

leider nicht viel Information in dem Artikel ... alles nur Mutmaßungen und Könnte und Vielleicht... gönnen würde ich es Sun .
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 19:14 am 22. Sep. 2003
Spiegel-Bericht
×