» Willkommen auf News «

Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


In einer weiteren Meldung bestätigt the Inquirer eine ältere Meldung von den x-bit labs, wonach der Athlon XP eine Migration auf den Sockel 754 beschreiten wird. Demnach sollen die Chips mit Codenamen Paris bzw. Victoria (im 90 nm Prozess) einen Einkanal-Speichercontroller integriert haben aber keine 64 Bit Funktionalität aufweisen. Die SSE2 Kompatibilität des Athlon 64 soll aber enthalten sein. Auch wenn diese Informationen laut the Inquirer von Quellen bestätigt sind, sollte man sie noch mit Vorsicht genießen.
Was AMD mit diesem Produkt bezwecken könnte, ist noch unklar. Einerseits wäre es ein gutes, kostengünstiges Produkt für die Low Cost Schiene. Andererseits würde AMD selbst die Verbreitung der AMD64 Technologie (früher unter x86-64 bekannt) noch für eine lange Zeit einschränken, was viele Software Hersteller daran hindern könnte Software auf 64 Bit zu konvertieren.

Link!!

Link!!!


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15298 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 19:09 am 24. Aug. 2003