» Willkommen auf News «

darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


1

2

(Geändert von darkcrawler um 13:34 am Okt. 1, 2002)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 13:21 am 1. Okt. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hmmm

Ich lese nur wenig herraus.

Neben den Benches ist interessant wie getestet wurde aber egal.
Via hat wieder mist gebaut und der 2800+ is genauso wie der Intel 2800 noch garnicht im Laden erhältlich.

Zudem wird es Preislich bestimmt nicht billig werden.

Schau mal bei P4 2600 und AMD 2600+ vorbei was die Kosten sollen.

Die Wahl würde da bestimmt nicht schwer fallen.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 13:56 am 1. Okt. 2002
Surfer from Zorch
aus Baden
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2323 MHz
36°C mit 1.75 Volt


:crazy:

Das letzte Argument bei einer Neuanschaffung eines Rechners das evtl. für AMD gesprohen hat ist numehr auch ad Acta gelegt.

Der Preis.

Naja, der nächste (Intel)Rechner kommt bestimmt.

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7041 Tagen | Erstellt: 14:08 am 1. Okt. 2002
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


testkonfig steht ja da...

mit im laden erhältlich, naja.. launch on the paper;):readit:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 14:09 am 1. Okt. 2002
CoolAMD
aus Bamberg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II



Zitat vom THG testbericht

Keine Änderungen gibt es bei der Maximaltemperatur, die nach wie vor mit 85 Grad Celsius angegeben wird. Einige Besonderheiten weisen jedoch unsere Sample-Prozessoren auf: Bei sämtlichen Typen mit Thoroughbred-B-Kern - vom Athlon XP 2400+ bis zum Athlon XP 2800+ - arbeitet die "Thermal Diode" nicht. Das bedeutet, dass bei Auftreten eines Kühlerdefektes das Motherboard die CPU nicht schützen kann. Damit ist eine korrekte Auslesung der Die-Temperatur nicht möglich.



Ich hoffe mal das die Temp-Diode bei den endgültigen Modellen wieder funzt, sonst hätten die ja nen gewaltigen Rückschritt gemacht.

Beiträge gesamt: 1491 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7206 Tagen | Erstellt: 14:39 am 1. Okt. 2002
narayan
aus Moers
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 3000 MHz
40°C mit 1.35 Volt


is mir garnet aufgefallen...
gut aufgepasst :thumb:

das wäre aber wirklich eine peinliche sache für amd, wenn die cpu samt boards in rauch aufgehen würden:hell:
gruß


[ Intel Core2Duo 6300 | Gigabyte EP45-UD3R | Zotac GeForce GTX275 | 4 GB OCZ Titanium 1066 DDR2 | OCZ ModXtreme 500W | 2x Seagate Barracuda 500GB S-ATA II | Creative X-FI Titanium | Arctic Cooling Freezer Xtreme ]

Beiträge gesamt: 1510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6955 Tagen | Erstellt: 14:52 am 1. Okt. 2002
CoolAMD
aus Bamberg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Sehe ich genauso.

Aber ich denk mal die sind net so dumm und verpfuschen das jetzt.
Wo sie endlich ma ne Möglichkeit hätten die CPU vor dem Hitztod zu schützen.

Beiträge gesamt: 1491 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7206 Tagen | Erstellt: 16:48 am 1. Okt. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Hab gerade mal nachgesehen.

Alternate kann den 2800er P4 innerhalb einer Woche liefern.

Natürlich zu nem Gesalzenem Preis

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 17:17 am 1. Okt. 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


@ratber wieso hat VIA mist gebaut meintest du amd ?

Das uebliche halt die intels sind lieferbar oder fast lieferbar zu astronomischen preisen und wir freuen und ueber spottpreise fuer die langsameren p4 prozzi's , wenn amd so weiter macht kauft das keiner mehr :(

CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7052 Tagen | Erstellt: 18:35 am 1. Okt. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Ich hab was übern Via 300,400,500 oder sowas Chipsatz gelesen der schonwieder ne nette macke haben soll.

Mehr nicht

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 18:37 am 1. Okt. 2002