» Willkommen auf News «

BiBo
aus Barsinghausen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 2800 MHz


http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm


hab keine

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7346 Tagen | Erstellt: 22:04 am 14. Mai 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Heftig, das Teil is schon Geil!! Aber 750€ für nen Fernseher? Obwohl ne das is ja sogar sehr günstig!...

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7274 Tagen | Erstellt: 22:17 am 14. Mai 2002
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


nee, isses eben nicht (finde ich!)

wir haben auch 'nen 16:9er von universum, der uns rund 1.000 DM gekostet hat :thumb: is geil das teil! hat zwar kein splitscreen, aber darauf kann ich getrost verzichten. mich würde interessieren, ob die bildröhre von dem ALDI-teil tatsächlich 100% flach ist!! wenn ja, dann ist das ein guter preis. das bezweifle ich aber ! denn flat-screen fernseher sind um einiges teurer als die normalen, mit gekrümmter.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7314 Tagen | Erstellt: 15:05 am 15. Mai 2002
adrenalin2002
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


das es ne real flat ist kann ich mir nicht vorstellen. die kosten ne stange geld jedenfalls mit 100Hz. bildröhren werden auch nur noch von ganz wenigen firmen hergestellt das heisst das man in einem no name model (SEG macht das) wenn man glück hat sogar ne lowe bildröhre haben kann (natürlich nicht die aktuellste).

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7104 Tagen | Erstellt: 17:58 am 15. Mai 2002