Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
adrenalin2002 Erstellt: 17:58 am 15. Mai 2002
das es ne real flat ist kann ich mir nicht vorstellen. die kosten ne stange geld jedenfalls mit 100Hz. bildröhren werden auch nur noch von ganz wenigen firmen hergestellt das heisst das man in einem no name model (SEG macht das) wenn man glück hat sogar ne lowe bildröhre haben kann (natürlich nicht die aktuellste).
maxpayne Erstellt: 15:05 am 15. Mai 2002
nee, isses eben nicht (finde ich!)

wir haben auch 'nen 16:9er von universum, der uns rund 1.000 DM gekostet hat :thumb: is geil das teil! hat zwar kein splitscreen, aber darauf kann ich getrost verzichten. mich würde interessieren, ob die bildröhre von dem ALDI-teil tatsächlich 100% flach ist!! wenn ja, dann ist das ein guter preis. das bezweifle ich aber ! denn flat-screen fernseher sind um einiges teurer als die normalen, mit gekrümmter.
Coolzero2k1 Erstellt: 22:17 am 14. Mai 2002
Heftig, das Teil is schon Geil!! Aber 750€ für nen Fernseher? Obwohl ne das is ja sogar sehr günstig!...
BiBo Erstellt: 22:04 am 14. Mai 2002
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm
×