» Willkommen auf News «

Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Das hab ich mal rausgefischt.



--------------------------------------------------------------


Wegen Vorwürfen aus dem eigenen Hause, hat Bill Gates in einem internen Treffen mit Spitzenmanagern die Strategie seines Konzern unter Tränen verteidigt. Gates erzählte den Managern, wie weit dieses Gerichtsverfahren sein Privatleben beeinflusse.
 
Das Wall Street Journal zitiert einen Teilnehmer dieser Konferenz, der von einem 'emotional aufgewühlten' Gates sprach. Microsoft charakterisiert das Verhalten Gates als 'leidenschaftlich' und widerspricht der Aussage dieses Teilnehmers.
 
Der Microsoft Mitarbeiter Orlando Ayala äußerte leise Kritik an Microsoft. Er sei nicht glücklich über manche Taten von Microsoft. Diese müßten die Produkte besser bauen. Er ist überzeugt, dass Microsoft seine Kunden besser bedienen könnte.


-------------------------------------------------

Jaja

Wenn nix mehr geht dann auf die Tränendrüse drücken.
Vieleicht hätter sich noch Zopfperücke und Dirndl anziehen sollen.

Wenn es nicht gerade schon vorbei währe dann würde ich ihn glatt für nen Oscar vorschlagen.

Ich bin absolut kein Fan von Biographien aber auf die von Bill bin ich gespannt wenn er mal ins gras beißt :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 10:48 am 23. April 2002
MajorPain
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1200 MHz @ 1200 MHz
41°C mit 1.75 Volt


lol gefällt mir wie de das so schön ausgedrückt hast :biglol:
Hoffentlich geht billy ma der Arsch auf Grundeis damit er weiß wie behämmert manches Produkt von Microsoft is un das es so nit mehr geht !!! Vielleicht sollte Microsoft ma ihre Software Produkte nen bisl besser gestalten (stabiler) un au sicherer so das andere net soviel zu meckern ham.
so das war mein Beitrag dazu :lol:

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7231 Tagen | Erstellt: 15:04 am 23. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


ja mit dem text, oder der "leisen kritik" eines Mitarbeiters war doch zu erwarten, war nur eine frage der zeit.
kann ja nicht jeder gutfinden, was ms da abzieht.

aber nicht das dieses Topic endet wie "Bill Gates ist tot", ich denke dort haben wir schon einiges drüber gesagt!


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7271 Tagen | Erstellt: 7:04 am 25. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Nsa bei besagtem Topic wars ja keine Meldung sondern nen Joke.


Das da oben is aus den nachrichten.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 7:06 am 25. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Neues von der Kommission.

----------------------------------------------------

Bisher hatten Bill Gates und Konsorten immer beteuert, dass ein abgespecktes Windows unmöglich wäre und das Ende von Windows bedeuten würde. Nun hat sich aber ausgerechnet Bill Gates vor Gericht verplappert und eingestanden, dass es möglich ist.  
Zuerst musste Gates eingestehen, dass es möglich wäre aus Windows XP embedded ein Windows XP Home für PCs zu erstellen, allerdings gäbe es dann für einige Programme Probleme.  
Danach gab Gates im Kreuzverhör zu, dass noch keine Analysen gemacht wurden inwiefern die Entfernung des Windows Media Players die Funktionalität des Systems beeinflussen würde. Gates wörtlich: 'Ich weiss von keiner einzigen Analyse'

---------------------------------------------

Ohoh

Das gibt wieder ne menge Zündstoff

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 18:56 am 25. April 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


und nachher erklaerne sie ihn noch fuer unzurechnungsfaehig oder was :)
Ich sag nur der konzern muss zerschlagen werden und alle windoof bentuzer muesten so symbolisch 10 $ schadensersatz kriegen, und apple darf nix mehr mit microsoft zu tun haben.
CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7229 Tagen | Erstellt: 2:43 am 26. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Tja wenn die US-Finanzbehörde (Finanzamt) nicht währe dann hätte es warscheinlich anno 97/98 schon Babybills gegeben aber Geld regiert die Welt.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 10:54 am 26. April 2002
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Also zunächst mal finde ich Bill Gates ist einer der cleversten Köpfe in der IT-Industrie!:tongue: Er hat zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Riecher gehabt. Und heute lebt er davon und recht gut wie man hört.:afro:

Würde er so einen Konzern nochmals schaffen können wenn er heute starten würde? Ich denke nicht.:lol:

Mein WinXP läuft seit Monaten stabil. Also beschwer ich mich auch nicht. Immer wenn die Kiste in der Vergangenheit mal instabil war (unter Win98) war ich eigentlich selber Schuld.:wall:

Das war meine Meinung:posten:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 13:57 am 26. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Tja die Mafia ist auch Clever und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und sie ist auch gut betucht.

Der einzige unterschied ist das man bei der Mafia weiß das se Illegal Handelt.

Gates hat sich immer nur gut rauswinden können.
Das ist alles ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7552 Tagen | Erstellt: 14:38 am 26. April 2002
Marodeur
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


@Ratber: Bis jetzt, aber der Tag wird kommen, wo ers netmehr kann.

Ich bin der Meinung, die sollten mal das komplette Windows neuprogrammieren. Sicher, dass wär ein gewaltiger Aufwand, allerdings würde dass die Stabilität gleich um 200-300% heben, weil die probieren ja fast nurnoch rum. Die bauen einfach Codes ein, von dennen keiner mehr weiß wer se geschrieben hat und was sie jetzt genau machen.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7426 Tagen | Erstellt: 19:36 am 26. April 2002