Billyboy vor der Kommision.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Billyboy vor der Kommision.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=217

Ein Ausdruck des Beitrags mit 55 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 19 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 94.80 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:05 am 17. Juni 2002

Ja der Stabile und Effizient arbeitende Teil konnte ja auch nicht von MS sein :lol:


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:50 am 17. Juni 2002

sch****e man dass die ueberhaupt heraus gefunden haben was virus ist und was nicht , wahrscheinlich war der teil mit der besten code struktur der virus :)
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:55 am 15. Juni 2002

Neues:

----------
Ups, da ist Microsoft ein kleines Malheur passiert. Wie The Register berichtet, hat Microsoft aus Versehen den Nimda-Virus an koreanische Entwickler verschickt. Gefunden wurde er in der Entwicklerumgebung der Korean .Net Distribution in einer Hilfedatei.
Versteckt hat sich der Virus in der koreanischen Version des Application Center Test (ACT), teilte Microsoft mit. Weiterhin sagte Microsoft, man habe einige Test-Scenarios durchgeführt, und stufe die Gefahr der Aktivierung als gering, wenn nicht sogar als unmöglich ein.
-------

Ohne Worte :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:37 am 3. Juni 2002

Das wurde ja schon vorletztes Jahr angekündigt aber es juckte keinen.

Ich sag ja immer ,wenn die Leute nicht aufpassen dann isses bald geschehen und nix geht mehr.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:32 am 3. Juni 2002

Jup, meiner Meinung nach der komplett falsche Weg.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:07 am 3. Juni 2002

Hier nochmal was zum Thema.

-----------------
Microsoft "zwingt" Kunden Abo-Verträge für seine Produkte auf.


Bis Juli haben Firmen, welche Produkte von Microsoft einsetzen, Zeit, Abo-Verträge abzuschließen.
Diese sichern dem Kunden zu, alle folgenden Versionen eines Programms in einem bestimmten Zeitraum erwerben zu können, ohne dafür etwas zu bezahlen.  
Kunden, die keinen Vertrag abschließen wollen, haben ab Juli laut Microsoft kein Recht, Updates zu erwerben, sondern sie müssen ab dann immer die Vollversion kaufen.
Mit dieser Politik will sich MS eine dauerhaft Einnahmequelle verschaffen.  
Doch viele Kunden haben Angst, dass sie die Verträge teurer zu stehen kommen und prüfen zurzeit Alternativen wie etwa Linux.  
-----------------



Man kann es sich mit seinen Geschäftskunden auch mit gewallt verderben.

Aber es zeigt wohin es auch für den Endanwender hingeht.

Erst kommen die Buisneskunden und einige Zeit später kommt der Privatkunde.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:35 am 21. Mai 2002

DIe Sache ist mittlerweile knapp 3 Jahre her.
Aber seitdem mache ich es bei Spam nurnoch so.

Auf der Seite unserer Lan hatten wir kurzzeitig auch die Mailddys der Teilnehmer was zur folge hatte das sich einer der irgendwo im Ruhrgebiet ne kneipe hatte ne Lan veranstaltet hat .

also gab es Post mit einladung.

Die hab ich beantwortet und ihn gebeten mich aus dem Verteiler zu nehmen.
Als antwort kam auch ne bestätigung und natürlich die Fragen "Warum den nicht ?" und "Wieso" usw.
Ich hab nochmal geschrieben das ich kein Interesse an LAN's habe (Wir hatten ja was eigenes ;))

Nach einiger Zeit (2-3 Monate) flatterte wieder was von ihm ins Postfach worauf ich ihm schrieb das ich ihn damals gebeten habe meine Addy aus dem Verteiler zu nehmen und ers jetzt endlich machen solle.

Bestätigung kam.

Wieder einige Monate später ging es wieder los.

Also hab ich ihn nochmal angeschrieben das er es endlich tun soll sonst werd ich Sauer.

Als antwort kam etwas wie "Leck mich. Ich Maile wohin ich will" natürlcih durch die Blume gesprochen.

Also hab ich ihm seine Einladung Zigfach zurückgeschickt mit der bemerkung das ich das jedesmal mache wenn er mich nochmal anschreibt.

Daraufhin meinte er mich nerven zu müssen indem er mir gleich 5 Einladungen geschickt hat.

Das war ne Kriegserklärung für mich.

Sicher ich hätte seine Addy streichen können aber das hindert ihn ja nicht daran die Addy weiterzugeben.

Also hab ich mir Flux nen Mailbomber und noch ne Extra Addy zu der ich alles von ihm umgeleitet habe.

Dr Mailbomber hat dann die Extra-Addy abgerufen und alles was im Fach liegt 50-Fach zurückgeschickt
Jeweils +Anhang (Partyalarm von Aquagen ;))
Damit war sein Mailaccount jedenfalls dicht. :devil:

Das ging so eine Woche-

Die Originalmail's von ihm blieben ja immer in meinem Postfach so das ne Woche drauf ne Mail kam wo er um ein gespräch gebeten hat.

Naja. Auf jedenfall sind wir dann übereingekommen das er meine Addy löscht und nicht weitergibt.
Andernfalls bekommt er für jede einladung zu einer Lan auf diesem Account von mir wieder 50 Kopienen mit Musik.

Das scheint gewirkt zu haben denn ich hab auf dem Account nix mehr von ihm oder ner anderen Lan gehört.

Schade das einige erst wach werden wenn se die eigene Medizin zu schlucken bekommen. ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:24 am 21. Mai 2002


Zitat von Ratber am 10:47 am Mai 21, 2002
Neues.
Als dann die Spammails die 2000/Woche überschritten haben hab ich se mittels eines Anderen Dienstes an die Hotline von MS weitergeleitet (5-Fach)

2 Wochen später war der Account zu :lol:



:lol:, geniale Idee.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:40 am 21. Mai 2002

Schade das die Anderen so Träge sind.

Wenn das viele bei Spam so machen würden dann hätten die Werber schlechte Karten da die Maildienste dann richtig in die Knie gehen und der Schuldige dann schnell ausgemacht wird.

Was meinste wie schnell das dann mit den Anonymen Mailaddys vorbei ist.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 12:41 am 21. Mai 2002

so hätt ich das auch gemacht!!! :lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:47 am 21. Mai 2002

Neues.

-------------------
Angaben zu Namen, Adresse, Geschlecht und Zugangsart von 110 Millionen Kunden des Freemailers Hotmail, hat Microsoft an Dritte verkauft. Das berichtet das Ezine 'MSNBC'. Unternehmenssprecher Adam Sohn erklärte, dass die Kunden zugestimmt hätten.  
Auch das Ezine 'de.internet.com' hat einen Hotmail Account. Das Ergebnis von den Datenverkäufen sind jede Menge Spam-Emails, bis zu 30 Stück am Tag. Alle mit Themen wie 'Sodomie', 'Sex mit Teenagern' oder 'Wundermittel für Haarwuchs'.  
Die Zustimmung der User erfolgte aber unwissend. Denn in der Rubrik 'Persönliches Profil' zeigt sich, dass die Haken bei den Checkboxen zur Weitergabe der Daten an Dritte, automatisch auf 'Ja' gestellt waren. Erst seit kurzem sind die auf 'Nein'
--------------

Hehehe
Ich hab auch mal nen Account gehabt.

Als dann die Spammails die 2000/Woche überschritten haben hab ich se mittels eines Anderen Dienstes an die Hotline von MS weitergeleitet (5-Fach)

2 Wochen später war der Account zu :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:29 am 16. Mai 2002

Mag sein .

Ich hab nur das geschrieben was ich aus anderen Foren lese.

Wie gesagt kann ich über MC1 und MC2 nur was in verbindung mit der GF2 sagen da ich es nur auf dieser Graka gespielt habe.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:23 am 15. Mai 2002

Das Problem is nur nicht bei der MX 440 zu suchen sondern beim Gme da es mit ALLEN neuen Grakas Probs hat wenn die Datei zu alt ist!!! 8500, Geforce und 4 MX4 und die SIS Grakas... alle unzen net :(
mit update nch geforce3 aber mx4 weiß ich immernoch nix


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:25 am 14. Mai 2002

Also die MX440 scheint generell probleme zu habe.

Ich höre es momentan aus allen Ecken.


MC2 hab ich noch auf der GF2 gespielt.
Außer ner Unverträglichkeit mit meinem damals etwas Älteren Deto,den ich dann aktualisiert habe,gab es keine Probs.

Yo,der Flieger war nicht schlecht aber für größere Mechs keine Ernste bedrohung.

Was mitr an Errthsiege gefallen hat war das das Spiel rundum gut ausgestattet war.

Gute Mechs samt steuerung.
Boden,Gebäude und Mechtexturen.Und das alles in Software-3D
Prima Story
Selbst die Musik kam gut rüber.

Ist ja genauso wie Wingcommander 5 Prophecy
Sher gute Story.
Leider kommt von Origin auch nix mehr.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:28 am 14. Mai 2002

Also:
1: MC2 hat mit allen Grakas die neuer als Geforce2 sind Probs teilweise auch mit Geforce2 MX!!! DA kann man diese Datei names wie cih se schon genannt habe erweitern das se auch bis zu Geforce3 gehen aber nen PAtch für 4 kennt niemand!?!?!?!!! Microsoft gibt 0 Infos und naja weiter weiß ich netmehr:(

2: Earthsiege hab ich durchgezockt das waren noch sacgen wenn man sie wie ein Schneekönig auf die neue Waffe freut die man in dem Level erspielt und da konnte man auch fliegen (auch wenns etwas mie gemacht war^^) UND es gab 4!!!! Beinige Mechs die man allerdings nie steuern konnte :(      ^^

3: MW4: Ich hab anscheinend Grafikfehler da sich die Anzeige bei mir oben net verändert!!! Naja hat eh klitzekleine Grakafehler mit der MX440... Aber schon ok das Game... Könnte aber noch VIEL bessere Engine gebrauchen^^ hoffentlich bringt Microprose den 5er raus^^

PLZ HELP MIT MEINEM MC2 PROB!!! KENNT WER DIE ERWEITERUNGSCODE für diese datei!?!?!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:40 am 14. Mai 2002

Also ich finde den MW4 um längen besser als seine vorgänger.

Aber vom Konzept war Earthsiege wesentlich besser als MW.

Alleine die Story war Spannend.

Du konntest am Mech sehen welche bewaffnung er hat (Bei MW sehen die immer gleich aus).

Die Landschaft/Mech's waren volltexturiert (beim damaligen MW4 gabs Grasbüschel und schuhkartongebäude. Die Mechs waren Farblos grau)

Leider ist es mit Starsiege (Earthsiege 2) kaputgegangen.
Die Egoauskopplung "Tribes" war ja nicht der renner.

Schade .  Die Atmosphäre bei Earthsiege war riesig und die Grafik war damals um Längen besser als bei der Konkurrenz.

Was mich bei MW immer gestört hat ist das es im Multiplayer keine Reparaturmöglihckeiten gibt so das auch der beste Kämpfer irgendwann zerstört wird


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:48 am 14. Mai 2002

Hehe als ich in seattle war, habe ich dort in nem mechwarrior center oder wie die teile heissen gespielt das sitz du komplett in ner konsole und alles wie wenns du im mech sitz und du hast alle pedalen usw, und du siehst alles auf dem zentralen schirm ist super gemacht , kann ich nur empfehlen an alle fans war natuerlich nicht billig habe 30 dollar fuer 15 minuten geblecht ,war aber voll das geld wert. Ach ja hatte ne statistik von 3 zu 1 :)

Hmm ich habe ne elsa revelator koennte es ja mal testen wenn ich den mw4 habe , muss ihn von nem freund ausleihen.

ZUm thema steurung ganz meine rede mw3 war super spielbar mit maus tatatur usw. die haben voll sch****e gebaut bei mw4.
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:18 am 13. Mai 2002

Nö,ne Brille hab ich noch nit Probiert.

Vor Jahen gab es mal den Cybermax (LC-Display für jedes Auge,Kopfhörer,Bewegungssensoren)

Auf den war ich scharf.
Allerdings waren 2000 DM nicht gerade Günstig.

Hab mit dem auf der Cebit Descent gespielt.
Geil.

Leider wird der kaum noch unterstützt.
Jetzt gibt es ihn noch für 150 €

Das war echt gut mit der Kopfsteuerung.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:05 am 13. Mai 2002

Habt ihr schonmal mit ner 3d-Brille für den Torso gespielt?

Nen bekannter meinte damit könne man wie ein Chirug die einzelnen Teile "bearbeiten".


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:30 am 13. Mai 2002

Hmmm

Also oben Rechts kann ich beim MW4 immer sehen welche Waffe akiv ist.

Der MC2 müßte laufen.
Den hab ich ja auch mit der GF2 gespielt.

Gibt es in verbindung mit der GF4 MX ein generelles Problem ?


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 20:24 am 13. Mai 2002

öhm ich spiele ganz gut mit maus für torso und der rest mit der tastatur... der 3er war von der steuerung besser...

Auch das Menu fand ich angenehmer und man hat auch gesehen welche Waffengruppe man angewählt hat... Jetzt muss ich immer Testschüsse machen^^

WIE BEKOMM ICH MECHCOMMANDER 2 MIT GEFORCE4 MX LAUFEN BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:35 am 13. Mai 2002

Mechwarrior ohne Stick geht nicht.

Du hast ja nicht nur die Beine zu steuern (Das ginge noch per Tastatur) sondern auch noch den Oberkörper (Torso).
Mit dem Torso zielst und schießt du auch.

Und wer nur mit dem ganzen Mech agiert der ist schnell platt.

Gerade das seitliche laufen und schießen ist lebenswichtig da es beim mech kein Strafen gibt (Nen 100-Tonner im Krebsgang sieht sowas von sch****e aus :lol:)

Aber es wird ja keiner gezwungen


-- Veröffentlicht durch DJ am 4:24 am 13. Mai 2002

Ich fliege nicht alles was fliegt es ne simulation und sowas mag ich einfach nicht, ausnahmen waren comanche x-wing vs tie-fgihter usw.
Also spiele wo der simulationsaskpekt nicht im voerdergurnd stand, man wenn ech ne realistische simulation will dann kann ich auch real auto fahren oder in russland kampfjets fliegen.
Tja was kann ich dafuer das die need for speed serie auch auf konsolen gibt und mit pad kann ich es trotzdem nicht so gut wie mit tastatur.

Fliegen mit tastatur ist wirklich sch****e ausser bei weltraum spielen da geht's noch.

Wer simulationen liebt gehoert unter artenschutz, sieh verkaufszahlen und spiele die rauskommen.
Analog ist feinfuehliger und langsamer das langsam ist aber normalerweise kein problem.
Wingcommander 1-3 null problemo ohne stick.
Aquanox ist wirklich nur mit stick zu geniessen. Obwohl es ein spiel gewesen waere was ich gespielt haette weil weniger sim und mehr action aber dank guter wir brauchen unbedingt einen joystick zum spielen umsetzung ist das spiel fuer mich gestorben.

Und siehe da ohne stick ist mech unspielbar was ne frechheit ist weil 15% der leute das spiel nicht mal spielen koennen dank ms .

Weil es ist moeglich habe schon haufenweise spiele die man mit joystick spielen soll auch sehr gut mit tastatur gespielt.
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:40 am 13. Mai 2002

Tja wenn man rennspiele mit Tastatur schon ausreizen kann dann sind das für mich keine Simulationen sondern Pad-Spielchen also vonner Konsole übersetzt.

Flieg mal mit Tastatur. Ist echt der letzte Müll. :gulp:

Wer simulationen liebt der holt sich auch Joystik oder Lenkrad (Ich benutze den Joystick auch fürs rennen) weil Analog einfach feinfühliger ist.

Versuch mal zb. im Wingcommander ne Korvette unter Punktbeschuß (Bordgeschütze ausschalten) zu nehmen wenn er ne Kurve fliegt.
Mit Tasstatur ist das fast unmöglich bzw. kostet wertvolle Zeit.

Sicher, die heutigen Spiele sind schon angepasst das se mit Tastatur funktionieren.
Das merke ich daran das ich mit Joystik (Schneller,Präziser) der King bin.

Aber das ist für mich keine herausforderung mehr.

Aquanox mit Maus und Tastatur geht ja noch so aber mit Stick sind die Gegner überhaupt kein Porblem weil ich feinfülig um den Gegner Kreisen kann und ihm  dabei punktgenau die Geschütztürme wegblase ohne den Rumpf zu beschädigen (Auschalten eines Kreuzers).

Mit Tastatur/Maus bakommste das kaum hin da zu wackelig.

Bei Mechwarrior habe ich die Komplette bewegung des Mech (inklusive Torsobewegungen) voll auf dem Stick und über Tastatur gibt es nur die bedienung von Radar,Tarnung usw.


-- Veröffentlicht durch DJ am 3:29 am 13. Mai 2002

Hmm kann sein dass ich das uerberflogne habe mit den games.

Jetzt kommt ja endlich warcraft 3 trotzdem aoe 2 spielte ich sehr sehr seht viel im lan der erste teil war wirklich nicht so der bringer.

Ich spiele seit ewig und standard war der joystick beim pc nie ausser fuer simulations freak die jede taste 20 mal belegen. Als standard ein 2 button digital joystick war hatte ich noch ein joystick da gab's gute fuer linkshaender, analoge sticks sind nur fuer simulationen und sowas spiele ich nie mag kein rtfm von 100 seiten.
ES gibt natuerlich ausnahmen bei den simulationen und das sind die weltraum simulationen die sind nicht so voll krank aber im prinzip ist das keine simulation mehr das sind fuer mich action spiele. Und bei jedem weltraum shotte konnte ich trotzdem dass ich keinen joystick hatte vernuenftig spielen.Also haben die bei mw4 sch****e gebaut den 2+3 teil konnte ich noch gut ohne stick spielen.

Autorennen spiele ich immer mit tastatur denn schnick schnack wie lenkrad usw ist bloedsinn auch mit tastatur lege ich topwerte hin sogar im prinzip bessere da direktere steuerung moeglich ist , man analoge steuerungen ich liebe sie :(, okay villeicht ist grand prix legends nur mit lenkrad gut aber das ist kein rennspiel das ist wieder ne simulation, ich spiele sachen wie nfs und colin das sind autospiele keinen solchen formel 1 sch**** oder so.
Das lenkrad und die pedale sind aber neutral und nix wir nur wollen rechthaender politik.
Nix faule ausrede mw4 spielt man nur mit joysticks auf lan ansonsten ist man der letzte looser und da es keine linkshaender sticks gibt und die maus tastur steurung nicht das wahre ist ist bin ich extrem entaeuscht vom spiel, man wird einfach als linkshaender ausgegrenzt danke :(  es ist nicht so das ms das nicht weiss und selbst keinen linkshaender stick im program hat , super :(
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:02 am 13. Mai 2002

Hab ich doch gesagt das MS bei Games alles einkauft. :readit:


Was AOE betrifft:

Is mir schnuppe. Ich fands langweilig da war Warcraft II wesentlich spannender.

Zu MW4:

Was meckern alle wegen Joystik rum ?

Vor 5 Jahren gehörte ein Joystick zur Standardausstattung eines PC's
wenn man Simulationen spielt.

Jeder Weltraum/Wassershooter macht ohne Joystik keinen sinn.
Wie willst du die zusätzlichen Achsen bei MW sonst steuern ?

Wie spielen denn die Leute Autorennen ?
Mit der Maus etwa ?

Ich glaube da existiert dann nen Lenkrad mit Pedale und die sind noch teurer als Joysticks.

Also alles Faule ausrede.


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:52 am 13. Mai 2002

Aehm amen stimmt schon alles so ausser das ms im prinzip keine spiele programmiert das sind immer entwickler teams die die einkaufen und da hat ms in der letzten zeit keinen sch**** gebaut das meiste ist erste sahne siehe dungeon siege ist von gas powered games und die gehoeren zu ms bzw ms ist deren publisher usw. Das spiel ist 1a sehr wenige bugs fuer ein so komplexes spiel laueft extrem stabil und sau maessig gute grafik und macht ein heidenspass diablo 2 ist der letzte dreck dagegen.
Aehm age empires ist kein c&c clone nur weil beides rts sind ist das eine nicht der clone von dem anderen, und soweit ich weiss war ed castillo lead designer und der sagte dass das  design began schon bevor jemand c&c kannte aber darauf will ich mich nicht festnageln.

Zu mw4 ein spiel das einen zwingt mit joystick zu spielen weil man sonst im multi keine chance hat ist das letzte weil es gibt keine joysticks fuer linkshaender und wenn ja sind die sauschlecht. danke microsoft. Ansonsten ist das spiel wirklich gut obwohl ich eher fan von der mechcommander serie bin, als alter mechwarrior rpg spieler ist das eher mein style.
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:09 am 12. Mai 2002

"der Jungge ist net nur clever und war zufällig zur richtigen Zeit am richtien Ort sondern der hats echt druff!!! "

----------- Gerissenheit sollte man nicht mit intelligenz verwechseln ;)

"Er ist auch schon langge net mehr der reichste sondern so ein sch**** Ölsch****futzi "

------------ Laut Forbes schon. Es zählt das gesammtvermögen.
Auch der "Ölfuzzie" hat nicht alles in Bar ;)


"der nun wirklich garnichts von dem verdient hat was er hat sondern nur Glück hatte das unter seinem billigen Land Öl en masse lag.... "

---------- Kannste mal sehen "der Jungge ist net nur clever und war zufällig zur richtigen Zeit am richtien Ort sondern der hats echt druff".... uns die Schwarze brühe für Teuer Manna zu verhöckern ;)


"Außerdem sagt mir mal ein OS das so einfach zugänglich ist wie Windoof!!! "

--------- Gerne: OS/2

Es hat eine Oberfläche die W95 ähnelt. Es ist 32Bit (Kein Dosaufsatz).
Der haken ist das es schon Anno 92 auf den Markt kam.
Das damalige Win 3.1 sah dagegen wie ein Machwerk oder wie Shareware aus.
Leider hat es sich nicht durchgesetzt.
Es benötigte mehr rechenzeit und mehr Speicher.
das wollten die Leute nicht ausgeben.
Die Dosemulation hatte über 14 Einstellungsmöglichkeiten (Jedes Programm konnte eine eigene Config/Autoexec haben) aber das war den Leuten zu kompliziert.

Win 3.1 wurde übrigens Emuliert und eingebunden.
Es lief schneller und Stabiler als das Original ;)

3 Jahre kam W95 raus.
Ein 16/32 Bit Hybride der mehr humpelte als er lief.
Er brauchte mehr Prozessorleistung und Speicher.
Win 3.1 Programme wurden zwar eingebunden ,liefen aber häufig instabil.
Die Dosbox hatte ebenfalls etliche einstellungen (Die hälfte war unsinn).

Und sie rannten in schaaren in die Läden um es sich zu besorgen.

Denn W95 hatte einen Entscheidenden Vorteil.

Es war von Microsoft. :biglol:

OS/2 war zu diesm Zeitpunkt bei Version 3. 0 (Warp 3).
Warp 4 (Mittlerweile auch schon Alt) wird noch heute Supportet (Servicepakzähler ist irgendwo bei >35).

Ich könnte noch weitere beispiele liefern aber der kurze einblick dürfte reichen.

Ich habe seit 86 Eigene PC's und in der ganzen Zeit hab ich mich mit MS rumschlagen müssen.
Einen unterschied zu heute gibt es dennoch.

Bevor der PC so 92-93 zum "Volkscomputer" wurde zählten nur Firmen und Hobbyisten  (Wie meiner einer) zu den Kunden und das waren nicht gerade viele so das man sich die Mätzchen von heute erst garnicht erlaubt hat.

Es gab auch andere Alternativen aber immer waren die Leute zu bequem mal was neues zu lernen.
Wer sich nicht mit anderen Systemen auseinandersetzt der wird auf ewig an der MS-Fliegenklatsche kleben.

Linux ist ebenfalls komfortabel.
Man muß sich nur drann gewöhnen das es eben anders aufgebaut ist.



Zu Apple:

Meiner meinung nach hat Apple es schon lange hinter sich.
Seit dem Mac gab es keine Echte inovation.
Und ein Schickes Design macht noch keinen Rechner.
Für mich hat er mehr die Beschränktheit einer Konsole.


"Außerdem ist der Basic Code von Billy so sch****e weil er ihn zB selbst entwickelt hat mit anderen Leuten... ER WAR EINER DER ERSTEN DIE ÜBREHAUPT DEN LEUTEN ERMÖGLICHT HABEN MIT WORTEN ANSTATT 0 und 1 ZU PROGRAMMIEREN!!! DAS WAR EINE DER ERSTEN PROGRAMMIERSPRACHEN DIE ES GIBT!!"


-----------Raaaahahahahahahahaha

Billyboy hat Basic erfunden.
Der ist gut :lol:

Tatsache ist eher das er das grundgerüst eines eigenen BASIC-Dialektes gelegt hat aber erfunden hat er es definitiv nicht.


"Und da kommt so ein Hosenkacker an der sein Wissen sicher auch teils aus Büchern und so hat und erzählt dem Erfinder der inzwischen ein Imperium leitet das ein Code den er vor 10-20 Jahren entwickelt hat das er sch****e sit"

--------------Müll bleibt Mülll egal wie alt er ist.

Als GW-Basic mit MS-DOS ausgeliefert wurde hab ich mir schnellstens Quickbasic besorgt weil GW-Basic ne Katastrophe ^³ war.
Kurz darauf hielt ich mit Turbobasic die Compilervariante in Händen (49.- DM) mit der ich noch bis 97 gearbeitet habe.

Schau dir das Hauseigene Visual-Basic an.
Fett
Bugy
Unvollständig
Teuer

Passt also zu Windows.;)



"GOTT SEID IHR INTOLLERANT... Will einen sehen der etwas nur ANÄHERND besseres schafft... Linux... GAAAANZ toll... MAC.... GAAAAAAANZ teuer"

Besseres haben schon einige geschafft aber die Lemminge..Pardon...Mündigen Bürger rennen ja für jedes MS-Update Hysterisch in die Läden oder Stürmen die Börsen.


".... vergessts... XP rockt (nur die dumme Sicherheitskontrolle nervt .(((( Naja aber wenn man mal kler dent dann will MS ja nur verhindern das mans brennt und das is ja irgentwo auch verständlich oder!?!?! ) "

------- Du erstaunst mich.

Wenn MS wirklich verhindern will das man es Brennt oder Mehrfach installiert dann würde eine Nummenrsperre genau das richtige sein.
Andere kleine Programme machen es vor.

Mehrfach im netz installiert arbeiten se nicht zusammen.

Zudem ist XP Spyware^5

Bei Win ME hat man schoon in der Lizenz einem "Informationsaustausch" zugestimmt.

Deswegen kam für mich nach W98SE nur noch W2k.

ME ist mir zu Mager im Netz und XP ist mir zu bugy.
Standardrechner laufen aber wenn es etwas Exotischer wird dann gibt es Ärger.

Naja XP ist ja auch nur fütr den Gamer und den Heimgebrauch gedacht sonst würde es schon längst ne Serverversion und nen Servicepak geben ;)

Für mich absoluter Schrott.




"PS. Bin immer so in Rage wenn 100 Leute im Gruppenzwang alle schlechten Erfahrungen an einem ablassen und dabei die 100 mal mehr guten außer Augen lassen... oder hat auch Age of Empire zB net gefallen"

------------Das ist keine Gruppenzwang ,das ist leidige erfahrung.

AOE ist für mich nen billiger C&C-Clone.

Das einzige was mir in letzter Zeit von MS gefallen hat ist MW4.
Aber die Loorberen gebühren eigentlich Microprose bzw. deren Exprogramierer die im Zuge des Aufkaufes mit nach MS gewandert sind.
Spiele konnte MS noch nie alleine herstellen.
Bis jetzt wurde frölich auf- und eingekauft.
einer der Ersten Titel war "Fury" was dann 3 Monate später als "Hellbender" rauskam.



Für mich ist MS der größte schwindel aller Zeiten.

Mangelhafte Produkte die in Marktschreierart angepriesen werden.

Schau mal was IBM macht.

Bauen
Verkaufen
Supporten
Läuft ;)


Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast aber ich sehe das andersrum also 100x mehr schlechteres als Gutes.

Bis jetzt hat MS immer geschafft gute Ideen mit Insellöungen Plattzumachen (zb. Java)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 10:47 am 12. Mai 2002

Ihr seid ja mal ein paar Eicheln... Klar ist MS schon ein riesen sch****laden... Ich hab immernochkeine infos über MechCommander2 bekommen wie ich es mit ner MX4 laufen lassen kann...
Aber das sind alle Kleinigkeiten... Ich habe mir Billys Lebenslauf durchgelesen und der Jungge ist net nur clever und war zufällig zur richtigen Zeit am richtien Ort sondern der hats echt druff!!! Das Buch wurde übrigens nicht von ihm selbst geschrieben sondern von einem Linux Nutzer^^^^ Das irgentwer überhaupt so reich sein darf ist fragwürdigst aber er hat die Kohle ja nicht baar sondern alles nur in Aktien und die kann er nie alle auf einmal so teuer verkaufen... Er ist auch schon langge net mehr der reichste sondern so ein sch**** Ölsch****futzi der nun wirklich garnichts von dem verdient hat was er hat sondern nur Glück hatte das unter seinem billigen Land Öl en masse lag....

Außerdem sagt mir mal ein OS das so einfach zugänglich ist wie Windoof!!! Also wenn JEDER Linux nutzen würde würden rucki zucki auch glecihmal ein paar Fehler raushüpfen... und das nicht zu knapp... Außerdem isses absolut nicht nutzerfreundlcih bzw nicht so sehr wie Windoof und 3tens Das OS von Appel ist zwar saugeil aber das liegt auchnur daran das die ganze Software sowie die Hardware von gleichen Herssteller kommt und wenn nciht dann zumindestens sehr stark unterstützt ist.... Wie soll MS jemalls alle Hardwareproduzenten unterstützen??? AUßerdem wenn Windoof mal eine Software macht und dafür die Vorteile ihres Wissens über den Quellcode nützen würde dann würden alle rumkreischen und bei Apple ist das Gang und Gebe und alle sind froh drüber... nur ist mir die Stabilität nicht 120 DM für ein Spiel zB wert das für PC für 7 € also 14 DM zu bekommen ist!!! Außerdem habe ich 2 Wochen in meinem Praktikum an einem G4 neuster Bauart werkeln dürfen... echt der Hammer NUR ...
Der stürzt genauso ab nur das das die Appelleute "stehenbleiben" nennen^^
Ich bin mit meinem Windoof 98 voll zufrieden auch wenn es recht instabiel ist aber das ist nunmal der Preis für unsre Multimedia Welt... Ein Mensch ist nach 7 Jahren seiner Entstehungsgeschichte acuhnet perfekt... da schreien und kreischen die auch nur rum... Warum sollte die Multiwelt da schneller in der Entwicklung sien??? Kinderfehler hats immernoch...

Außerdem ist der Basic Code von Billy so sch****e weil er ihn zB selbst entwickelt hat mit anderen Leuten... ER WAR EINER DER ERSTEN DIE ÜBREHAUPT DEN LEUTEN ERMÖGLICHT HABEN MIT WORTEN ANSTATT 0 und 1 ZU PROGRAMMIEREN!!! DAS WAR EINE DER ERSTEN PROGRAMMIERSPRACHEN DIE ES GIBT!!!!!!! Und da kommt so ein Hosenkacker an der sein Wissen sicher auch teils aus Büchern und so hat und erzählt dem Erfinder der inzwischen ein Imperium leitet das ein Code den er vor 10-20 Jahren entwickelt hat das er sch****e sit... GOTT SEID IHR INTOLLERANT... Will einen sehen der etwas nur ANÄHERND besseres schafft... Linux... GAAAANZ toll... MAC.... GAAAAAAANZ teuer.... vergessts... XP rockt (nur die dumme Sicherheitskontrolle nervt .(((( Naja aber wenn man mal kler dent dann will MS ja nur verhindern das mans brennt und das is ja irgentwo auch verständlich oder!?!?! )

cya
Chris

PS. Bin immer so in Rage wenn 100 Leute im Gruppenzwang alle schlechten Erfahrungen an einem ablassen und dabei die 100 mal mehr guten außer Augen lassen... oder hat auch Age of Empire zB net gefallen!?!?!^^
cya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:31 am 11. Mai 2002

Hehehe

Was MS momentan noch schützt ist das Geld (Steuern).

aber der Druck wächst stetig so das es eine Frege der Zeit ist bis erste ernsthafte konsequenzen gezogen werden.


-- Veröffentlicht durch DJ am 1:24 am 11. Mai 2002

Naja frueher als billy noch offiziel am ruder war microsoft einfach das evil empire , alles was sie machten war ohne jeden zweifel schlecht, jetzt wo sie von allen staaten usw. haufenweise pruegel beziehen und billy nicht meht offiziel der chef ist sieht es fast so aus als bessert sich das ganze, ich bin trotzdem fuer ne zerstuecklund der konzern's und einfreiren alles privat vermoegens von bill , jeder drogenboss haette seine gelder auch blockiert bekommen wenn es solche sachen wie bill durchgezogne haette.
Trotzdem den joke mit bill gates saddam und bin laden (der witz war frueher anders aber man geht mit der zeit ) ist noch immer aktuell.
DEr witz ist so.
Du steigst in den fahrstuhl, im fahrstuhl sind schon saddam bin laden und bill gates, tuer geht zu. Du hast eine pistole bei dir , hast aber nur 2 schuss drin. Wenn wuerdest du erschiessen ?
Richtige antwort ist immer die, bill gates 2 mal um sicher zu sein.
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:50 am 10. Mai 2002

Auch wenn es im Sande verläuft so wird es MS dazu verleiten vorsichtiger zu agieren was ja schonmal ein schritt in die richtige Richtung ist ;)


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 15:45 am 10. Mai 2002

warum hacken denn alle auf Microsoft rum???

will auch

----------------------------------------------------------------------------------------

Studie: Linux- nicht teurer als Microsoft-Netzwerke
München (jg) –  Linux-Nutzer argumentieren gerne mit wegfallenden Lizenzkosten als Hauptkriterium für den billigen Einsatz in Netzwerken. Microsoft hält mit hohen Ausgaben für Umschulung und die Administration dagegen.

Eine unabhängige Studie von Cybersource hat den Total Cost of Ownership (TCO) über drei Jahre ermittelt und festgestellt, dass in Linux-Netzen 25 bis 34 Prozent der Kosten gespart werden können. Besonders gut schneidet Linux bei bestehender Hardware-Infrastruktur ab.

Als Grundlage der Untersuchung diente eine Firma mit 250 Computer-Arbeitsplätzen, entsprechender Server-Ausstattung, Internet-Verbindung, E-Business, Standard-Software und Support-Team. Zwei unabhängige Szenarien sollten zum einen die Kosten bei bestehender Hardware-Infrarstruktur aufzeigen und zum anderen die Kosten bei der Anschaffung neuer Hardware.

----------------------------------------------------------------------------------------
und noch was
----------------------------------------------------------------------------------------
Microsoft: Auch in Taiwan droht Kartellprozess
Taipeh (ddp) –  Microsoft droht auch in Taiwan ein Kartellrechtsprozess. Die taiwanesische Handelskommission habe Voruntersuchungen gegen den Softwarekonzern eingeleitet, berichtet der Onlinedienst Cnet. Microsoft soll auch in dem asiatischen Land seine marktbeherrschende Position ausgenutzt haben.

In den nächsten sechs Monaten will eine Arbeitsgruppe der Handelskommission dem Bericht zufolge nun Beweise gegen Microsoft sammeln. Nach Abschluss der Untersuchung werde entschieden, ob formell Anklage gegen das Unternehmen erhoben wird. Im Kern ähneln sich die Vorwürfe den Anklagepunkten aus dem bereits vier Jahre andauernden US-amerikanischen Kartellprozess.

Auch in Taiwan wird untersucht, ob Microsoft seine monopolähnliche Marktmacht bei PC-Betriebssystemen und Büroanwendungen ausgenutzt hat, um seine Produkte zu überteuerten Preisen zu verkaufen. Außerdem soll Beschwerden von taiwanesischen Microsoft-Großkunden nachgegangen werden, die angeblich gezwungen wurden, so genannte Unternehmenspakete zu kaufen, auch wenn sie nur an Einzelprodukten interessiert waren.

Nach taiwanesischem Recht könnte auf Microsoft bei einer Verurteilung eine Strafe von umgerechnet bis zu drei Millionen Euro zukommen.
---------------------------------------------------------------------------------------


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:21 am 10. Mai 2002

Nachschlag :biglol:

---------------

Am 27. September 2001 wurde Microsoft in Frankreich zu einer Geldstrafe von 457.000 Euro verurteilt, da das Unternehmen geschützte Software widerrechtlich eingesetzt hatte.  
Bei der Software handelte es sich um das Produkt Softimage 3D, welches u.a. bei The Matrix, Men in Black oder Star Wars zum Einsatz kam.  
Im Jahre 1995 hatte MS die Firma des Produktes gekauft. Jedoch war diese schon davor der illegaler Code-Übernahme bezichtigt worden. MS hatte dann versichert, den besagten Code aus dem Produkt zu entfernen. Dies wurde dann aber wohl doch nicht getan.

---------

Dumm gelaufen ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:40 am 7. Mai 2002

Die Diskussion mot Open Source hatten wir ja schon 2x aber jedesmal ist es im Sande verlaufen.



Leider.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:23 am 7. Mai 2002

:thumb: super und weiter so! Microsoft gehört mal was vor die nase gehauen! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:46 am 7. Mai 2002

Und wieder was nettes.



---------------------------------------
Was sich wahrscheinlich auch einige für Deutschland wünschen, soll nun in Peru durchgeboxt werden. Alle Behörden sowie die Verwaltung sind einem geplanten Gesetz zu Folge dazu verpflichtet, Open Source Software auf ihren Computern einzusetzen.
Somit verbietet man gleichzeitig den Einsatz propritärer Software in diesem Umfeld, was besonders bei der peruanischen Microsoft-Niederlassung mit wenig Wohlwollen aufgenommen wurde. Prompt hat man einen Brief verfasst, um die Meinung der zuständigen Abgeordneten zu ändern. Doch dass Microsoft die Politiker auch durch Preissenkungen nicht auf einen anderen Kurs bringen können wird, steht praktisch in der Begründung für diesen Schritt. Man habe sich nämlich nicht wegen den Kosten gegen Microsoft-Produkte entscheiden, sondern weil man die „fundamentalen Garantien des Staates“ wahren möchte. Durch das Ende der Unterstützung von lediglich wenigen Jahren alter Software will man nicht zu einem kostspieligen Update gezwungen werden. Somit verspricht man sich auch ein gesteigertes Maß an Unabhängigkeit und ist der Meindung, dass in den Händen von Open Source Software die Daten vor fremdem Zugriff geschützt aufgehoben sind.
--------------------------------

Tja da haben die Peruaner was geschafft was unsere Orgelpfeiffen ja nicht hinbekommen haben ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:18 am 28. April 2002

Hier mal wieder was Neues.

-------------------------------------------
Vor kurzem erschien ein Buch zur Xbox 'Opening the Xbox'. Darin stehen einige Insider-Informationen über Microsoft. Eine der pikanteren Stellen des Buches ist der Passus, in welchem die Beziehung zwischen Nintendo und Microsoft behandelt wird.  
Microsoft hat sich vor längerer Zeit darum bemüht, den japanischen Branchenveteran aufzukaufen, um so einen erfahrenen Partner für das Xbox-Projekt auf ihre Seite zu ziehen. Dafür sollte Nintendo jedoch das GameCube-Projekt fallen lassen.  
Nintendo-US-Präsident Minoru Arakawa erhielt hierfür ein Angebot von knapp 25 Milliarden US-Dollar. Auch wenn Arakawa 'dachte, es wäre ein Witz.', schienen einige Verantwortliche bei Nintendo Japan an dem Angebot interessiert zu sein.  
-----------------------------------------


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:39 am 27. April 2002

ach so,

NA dann hat er es ja geschafft .


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:03 am 27. April 2002

:lol: ich meinte den ex-mitarneiter!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:35 am 26. April 2002

Millionär ?

Man der ist Milliardär und das noch mehrfach.

Zufällig ist Billyboy der Reichste mann der Welt.

Schau mal hier nach da bekommste nen Update ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:39 am 26. April 2002

Ja gut trotzdem isser jetzt millionär!
Aber viele ex-microsoftler haben berichtet das der job sehr hart ist!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:30 am 26. April 2002

Tja die Realität ist hart :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:07 am 26. April 2002

Ich habe mal ne Reportage über ex-microsoft arbeiter gesehen!

Einer fing grade bei microsoft an und war in BASIC zuständig für irgendeine Soundprogramierung oder so.... naja irgendwas wahr halt am BASIC nicht in ordnung - der neue kerl hat den Fehler in Basic behoben gehabt - da kommt Bill Gates ins zimmer! Fragt: "und haste den fehler gefunden?" der neue: "ja klar hab ich repariert! der alte code war richtig sch****e! wer hat den eigendlich programmiert??" - Bill gates verlässt den raum! kommt ein Mitarbeiter von dem neuen sagt zu ihm weisst du wer den code geschrieben hat?? der neue: "nein". Der mitarbeiter: "Bill Gates". Da sagte der Man ( der zu dem zeitpunkt der reportage schon längst seine eigene firma hatte!) natoll grade mal eine Woche war ich da schon hatte ich meinen cheff beleidigt!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:54 am 26. April 2002

Genau das ist das Problem.

Windows ist ja Modular.
Bis jetz ok.

Die einzelnen Module Komunizieren über Protokolle.
Auch gut.

Wird ein neues Protokoll benötigt so kann es eingefügt werden da auch Protokolle Module sind.
Yo,geht

Aaaaaber jetzt kommts.

Wenn etwas fehlerhaft ist dann wird es nicht gefixt sondern einfach was dazwischen gefummelt.
Das kann auch jeder andere Hersteller von Software.

Und nu beginnt der Wildwuchs.

Soll das Design des OS geändert werden dann wird nicht der Kern geändert sondern wieder nur was dazwischengefummelt.
Zudem werden protokolle von anderen gleich als fester bestandteil eingesetzt und das chaos kann beginnen.



Fazit:

Flicken sollte man nur innerhalb einer version.

Wie Gut das MS keine Autos baut.;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:36 am 26. April 2002

@Ratber: Bis jetzt, aber der Tag wird kommen, wo ers netmehr kann.

Ich bin der Meinung, die sollten mal das komplette Windows neuprogrammieren. Sicher, dass wär ein gewaltiger Aufwand, allerdings würde dass die Stabilität gleich um 200-300% heben, weil die probieren ja fast nurnoch rum. Die bauen einfach Codes ein, von dennen keiner mehr weiß wer se geschrieben hat und was sie jetzt genau machen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:38 am 26. April 2002

Tja die Mafia ist auch Clever und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und sie ist auch gut betucht.

Der einzige unterschied ist das man bei der Mafia weiß das se Illegal Handelt.

Gates hat sich immer nur gut rauswinden können.
Das ist alles ;)


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:57 am 26. April 2002

Also zunächst mal finde ich Bill Gates ist einer der cleversten Köpfe in der IT-Industrie!:tongue: Er hat zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Riecher gehabt. Und heute lebt er davon und recht gut wie man hört.:afro:

Würde er so einen Konzern nochmals schaffen können wenn er heute starten würde? Ich denke nicht.:lol:

Mein WinXP läuft seit Monaten stabil. Also beschwer ich mich auch nicht. Immer wenn die Kiste in der Vergangenheit mal instabil war (unter Win98) war ich eigentlich selber Schuld.:wall:

Das war meine Meinung:posten:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:54 am 26. April 2002

Tja wenn die US-Finanzbehörde (Finanzamt) nicht währe dann hätte es warscheinlich anno 97/98 schon Babybills gegeben aber Geld regiert die Welt.


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:43 am 26. April 2002

und nachher erklaerne sie ihn noch fuer unzurechnungsfaehig oder was :)
Ich sag nur der konzern muss zerschlagen werden und alle windoof bentuzer muesten so symbolisch 10 $ schadensersatz kriegen, und apple darf nix mehr mit microsoft zu tun haben.
CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:56 am 25. April 2002

Neues von der Kommission.

----------------------------------------------------

Bisher hatten Bill Gates und Konsorten immer beteuert, dass ein abgespecktes Windows unmöglich wäre und das Ende von Windows bedeuten würde. Nun hat sich aber ausgerechnet Bill Gates vor Gericht verplappert und eingestanden, dass es möglich ist.  
Zuerst musste Gates eingestehen, dass es möglich wäre aus Windows XP embedded ein Windows XP Home für PCs zu erstellen, allerdings gäbe es dann für einige Programme Probleme.  
Danach gab Gates im Kreuzverhör zu, dass noch keine Analysen gemacht wurden inwiefern die Entfernung des Windows Media Players die Funktionalität des Systems beeinflussen würde. Gates wörtlich: 'Ich weiss von keiner einzigen Analyse'

---------------------------------------------

Ohoh

Das gibt wieder ne menge Zündstoff


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:06 am 25. April 2002

Nsa bei besagtem Topic wars ja keine Meldung sondern nen Joke.


Das da oben is aus den nachrichten.


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 7:04 am 25. April 2002

ja mit dem text, oder der "leisen kritik" eines Mitarbeiters war doch zu erwarten, war nur eine frage der zeit.
kann ja nicht jeder gutfinden, was ms da abzieht.

aber nicht das dieses Topic endet wie "Bill Gates ist tot", ich denke dort haben wir schon einiges drüber gesagt!


-- Veröffentlicht durch MajorPain am 15:04 am 23. April 2002

lol gefällt mir wie de das so schön ausgedrückt hast :biglol:
Hoffentlich geht billy ma der Arsch auf Grundeis damit er weiß wie behämmert manches Produkt von Microsoft is un das es so nit mehr geht !!! Vielleicht sollte Microsoft ma ihre Software Produkte nen bisl besser gestalten (stabiler) un au sicherer so das andere net soviel zu meckern ham.
so das war mein Beitrag dazu :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:48 am 23. April 2002

Das hab ich mal rausgefischt.



--------------------------------------------------------------


Wegen Vorwürfen aus dem eigenen Hause, hat Bill Gates in einem internen Treffen mit Spitzenmanagern die Strategie seines Konzern unter Tränen verteidigt. Gates erzählte den Managern, wie weit dieses Gerichtsverfahren sein Privatleben beeinflusse.
 
Das Wall Street Journal zitiert einen Teilnehmer dieser Konferenz, der von einem 'emotional aufgewühlten' Gates sprach. Microsoft charakterisiert das Verhalten Gates als 'leidenschaftlich' und widerspricht der Aussage dieses Teilnehmers.
 
Der Microsoft Mitarbeiter Orlando Ayala äußerte leise Kritik an Microsoft. Er sei nicht glücklich über manche Taten von Microsoft. Diese müßten die Produkte besser bauen. Er ist überzeugt, dass Microsoft seine Kunden besser bedienen könnte.


-------------------------------------------------

Jaja

Wenn nix mehr geht dann auf die Tränendrüse drücken.
Vieleicht hätter sich noch Zopfperücke und Dirndl anziehen sollen.

Wenn es nicht gerade schon vorbei währe dann würde ich ihn glatt für nen Oscar vorschlagen.

Ich bin absolut kein Fan von Biographien aber auf die von Bill bin ich gespannt wenn er mal ins gras beißt :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de