» Willkommen auf News «

poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i7


www.michael-schumacher.de

scheint offiziell und kein scherz zu sein :thumb:
site ist leider n bissl überladen, aber Schumi kommt zurück in die F1 für den verletzten Massa :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5437 Tagen | Erstellt: 19:08 am 29. Juli 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


schumi wird den rest der Session für Felipe Massa einspringen.

Find ich Geil...
Ich bin riesen Schumacher Fan. Ich glaube damit geht für viele Fans nochmal ein Traum in erfüllung:punk:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 10:31 am 30. Juli 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i7


jetzt wirds wieder richtig geil dank vettel und schumi :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5437 Tagen | Erstellt: 14:48 am 30. Juli 2009
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich hoffe Vettel gewinnt ein paar direkte Duelle. Den Wagen dafür hat er und fahren kann er auch:thumb:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5732 Tagen | Erstellt: 21:09 am 30. Juli 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Naja, für mich ist Schumi diese Saison nur "Lückenbüßer" mit großem Namen. Ohne Training auf dem Wagen wird er eine Weile brauchen, bis er die Möglichkeiten der Kiste halbwegs ausschöpft! Da wären kurzfristig (und bei Eignung auch langfristig) die Testfahrer Gené oder Badoer die bessere Wahl gewesen!

(Geändert von kammerjaeger um 23:46 am Juli 30, 2009)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6087 Tagen | Erstellt: 23:45 am 30. Juli 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


naja, ich denke schon das Schumi schon sehr gut mit dem Ferrari zurecht kommen wird.

Aber so richtig gut ist der Ferrari dieses Jahr nun wirklich nicht.

Ich denke schon im ersten Rennen wird Schumi überzeugen:punk:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 9:05 am 31. Juli 2009
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Wenn er schneller als Kimi wäre, kann man das schon fast mit nem Weltmeister-Titel gleichsetzen:lol:

Wie gut das mit dem Auto klappt oder der neuen Strecke wird man dann sehen, konditionell seh ich da keine Probleme...Motorrad-Rennen sind auch kein Kindergeburtstag.

Wären F1-Tickets nicht so unglaublich teuer würd ich mir glatt das Rennen in Spa anschauen so werdens halt nur schöne TV-Sonntage:thumb:
Freu mich auf jeden Fall auf das Comeback und hoffe er wird nicht zu sehr in der Presse zerrissen, wenn er nur im Mittelfeld rumfährt.

Beiträge gesamt: 8160 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6553 Tagen | Erstellt: 9:51 am 31. Juli 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


naja, ich bin mir ziemlich sicher das er schneller als Kimi sein wird.
Vll nicht gleich im ersten Rennen, aber danach mit sicherheit.

Felipe war ja in letzter Zeit auch immer deutlich schneller als Kimi;)

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 12:23 am 31. Juli 2009
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ich ahlte den Einstieg von Schumacher nicht für eine sondelrich prickelnde Idee... der Wagen ist nicht all zu gut und er ist eigentlich raus aus der Sache. Er ist als Legende gegangen und dieses Image wird jetzt durch den Wiedereintritt befleckt. Denn sollte es nicht sonderlich gut laufen kann ich die Bild-Schlagzeilen und diverse Titelanzeigen in Onlinemagazinen jetzt schon sehen...

Ich denke nicht, dass er sonderlich viel mehr Chancen haben wird als Räikkönen. Daher finde ich es sehr schade und hätte lieber jemand anderes im Cockpit gesehen und ja ich bin definitiv ein Schumacherfan.

Aber man wird sehen was es bringt. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6063 Tagen | Erstellt: 13:42 am 31. Juli 2009
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i7


naja gut, aber egal was schumi anpackt.. der ist immer gut drin..

sei`s auf 2 rädern, oder diese ktm-xbow rennen mit den ganzen anderen weltstars.. war immer vorne mit dabei.. wieso soll`s nicht dadrin klappen was er sein lebtag am besten konnte? :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10019 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5437 Tagen | Erstellt: 14:08 am 31. Juli 2009