» Willkommen auf News «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


IBM hat jetzt eine Laufzeitbegrenzung für Festplatten ausgesprochen. Demnach dürfen einige Festplatten von IBM nicht mehr als 8 Stunden pro Tag laufen, sonst käme es zu Ausfällen. Besonders Festplatten der Top-Serien seien davon betroffen.
 
Nach Aussage eines Mitarbeiters sind demnach Festplatten der 120GX-Serie nicht für Server geeignet, da sie maximal nur 333 Stunden pro Monat laufen dürfen, um keine Ausfälle zu produzieren.
 
IBM führt diese Spezifikation ein, da es bei anderen Serien bereits zu hohen Ausfallraten und Beschwerden von Kunden kam. IBM ist der einzige Hersteller, der diesen Schritt geht.


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 15:03 am 8. März 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
22 Jahre dabei !


wie arm ist das denn?!??!?!

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8203 Tagen | Erstellt: 18:10 am 8. März 2002
Mikela
aus BS
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz mit 1.488 Volt


so ein paar idioten. sind die nicht imstante platten zu produzieren die was aushalten??!!! meine Samsung (40 GB und 7200 RPM) läuft auf LAN's immer durch (meist so 70 - 80 h) und zuhause ist sie auch von früh um 8 bis abends um 12 an!!!  das nenn ich qualität


Notebook: 3,06 GHz, ATI 9700
Desktop: A 64 3400+ (754) 1,5 GB RAM  1x200 GB Seagate ATA 133 2x160 GB Samsung SATA , X800 Pro

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8189 Tagen | Erstellt: 20:45 am 8. März 2002
daniel
aus wien
online


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


ich hab ne seagate drinnen und die läuft manchmal nen monat durch ohne pause mit ununterbrochenem schreib- u. lesezugriff. das wär ja ne mega frechheit einfach ne begrenzung einzuführen! und wie lang muß man die dann auskühlen lassen?? hhhmmm? heute ist nicht zufällig der 1.April?????? :confused:

Beiträge gesamt: 10062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 21:59 am 8. März 2002
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


schwachsinn ..ich hab schon seit 2 jahren IBM-platten und noch nie probleme gehabt ..das ist eindeutig eine ENTE ..!!!


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13944 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 22:17 am 8. März 2002
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Für Euch ist das ja auch völlig uninteressant. Es geht dabei um Firmen, die diese Platten eventuell in ihren Servern einbauen. Bei einem Ausfall könnten die eventuell IBM dafür haftbar machen. Aber nich mehr dann, wenn IBM ein Höchstmaß an Laufbetrieb für diese Platten vorschreibt. Server laufen ja in der Regel Tag und Nacht nonstop. ;)


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8347 Tagen | Erstellt: 23:25 am 8. März 2002
ZUGSPITZE
aus Berlin
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2075 MHz
37°C mit 1.70 Volt


hi
also ich glaubs net.
den ich hab 2 IBM platten drinne und die sind 2 monate fast non-stop gelaufen.
ohne ausfall.
außer dem was soll das, ne laufzeitbeschränkung, bitte!
ich denke das ist mal wieder sonen FAKE den sich  irgend so ein EX-Mitarbeiter ausgedacht hat um seiner EX-Firma zu schaden.
IBM is gut und wird "hoffentlich"auch gut bleiben.

AMD ATHLON MP 1800+ : mindestens haltbar bis Montage ! ?

CYA


XP1800 (1533@2075)166FSB,FX 5600
450@540 (350@400) DDR

Beiträge gesamt: 186 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8363 Tagen | Erstellt: 0:25 am 9. März 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


@Postguru


Das ist kein Fake, so hat es IBM bekannt gegeben ;)

Hab jaselbst 2 Platten von IBM, habe zwar noch keine probleme gehabt, aber wenn es von IBM veröffentlicht wird, wird schon irgendwie oder was dran sein ;)

(Geändert von Breaker10 um 2:33 am März 9, 2002)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 2:28 am 9. März 2002
Cooljagmax
aus Baunatal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


also ich bin gerade auf ner lan. seit 8 stunden und hatte bis jetzt noch keinen ausfall! ;) :lol:

Beiträge gesamt: 1105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8108 Tagen | Erstellt: 4:37 am 9. März 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Hab ich auch schon gelesen.
Das ist echt sch****e, wenns wahr ist.


Also ich hatte schon einige probleme mit ibm platten!
Mein Computer ist jeden tag auf jeden fall länger als 8 stunden. Nach 7 monaten war meine platte im hdd-himmel.
Dann hab ich die zurrückgeschickt und musste dann 5Wochen !!! auf ne neue warten.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 18:45 am 9. März 2002