» Willkommen auf News «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:moin:

Passt nicht ganz her, ist aber für den einen oderen anderen vieleicht ganz interessant.

Angeblich ist es einem Österreichischen Forscher gelungen einen indirekten Beweiss für die existenz von Antigravitaion zu bringen, schaut selbst:

Quelle


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 0:56 am 30. Okt. 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


wohow...das währe ja phänomenal wenns wirklich was mit antigravitation zu tuhn hat :punk: könnte aber auch sein, das durch die geringen temperaturen die sensoren was wegbekommen haben weil je keälter, desto langsamer bewegen sich die atome...


aber wenns wirklich mal soweit ist, das die menschheit eine antigravitation kontrollieren kann...da gibts dan echt viele möglichkeiten wo man das anwenden kann, hmm leider aber auch als waffe (bestes beispiel ist die Gravity Gun aus HL2 :/ )


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 3:31 am 30. Okt. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Solange es nicht "richtig" bewiesen ist ;)
PS: Anwendungsgebiete.... Fahrzeuge! leider auch Waffen ! Baufahrzeuge/Kräne! im weiterem sinne Rettungsgeräte... z.b. mit ner Handvoll Gravitygun verschüttete befreien ^^

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7146 Tagen | Erstellt: 10:49 am 30. Okt. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt



Zitat von PUNK2018 um 10:49 am Okt. 30, 2007
Solange es nicht "richtig" bewiesen ist ;)



Naja, ich finds trotzdem cool, at least ist da eine "Kraft" die stehenden Sensoren (wenn sie richtig gemessen haben) eine Bewegung vorgaukelt.
Da werden die noch ne weile dran zu kauen haben.:thumb:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 18:10 am 30. Okt. 2007
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Zuerst mal sind mir beim Titel fast die Augen ausgefallen.

Es heißt Antigravitation mit v . So genug geklugsch****ert.

Viele wichtige Entdeckungen wurden gemacht nur durch das einfache Ausprobieren. Wie oft wurde behauptet und gesagt: Geht nicht, weil....
Aber den Mut haben das zu testen, mit allen Möglichkeiten, sich nicht unterkriegen lassen, Besessenheit, Motivation, an das neue GLAUBEN, das macht uns alle zu Menschen. Es ist ein Glaube, der nichts mit Religion zu tun hat, aber etwas an dem man sich stützen kann. Wieviele Geräte haben in alten Science-Fiction Serien ihren Anfang begonnen und werden durch diese Inspiration weiter verfolgt? Das Beamen gehört auch dazu. Jetzt stelle man sich vor, man würde anstatt zu beamen einfach etwas anderes probieren.

Und zwar einen Gegenstand zu pulverisieren, in die Bestandteile zerlegen, die daraus resultierenden Daten per Lichtwellenleiter verschicken und auf der Gegenseite diesen Gegenstand wieder zusammensetzen lassen mithilfe von Rohstoffen.
Das war eine kleine Einführung in Sachen "Replikator" der Enterprise. Man hat die kleinsten Einheiten und daraus wird dann das Essen hergestellt. Stellt mans dann wieder ab, wird das Restessen wieder in die einzelnen Bausteine zurückverwandelt. Man wirft demnach kein Essen mehr weg.
Wenn man das dann auf den Menschen und von Atomen auch mit Energie machen kann (der Mensch denkt ja mithilfe von elektrischen Signalen), so könnte man ganze Menschen von einem zu einem anderen Ort teleportieren. Man könnte ihn auf diese Weise auch klonen.

Wie auch immer hier was aus dem realen Leben:
Ein Verwandter von mir hat zu hohen Blutzucker. Er muss jeden Tag nachmessen wie hoch oder niedrig der Stand ist. Als er dann etwas Insulin spritzen musste traf mich fast der Schlag. Ich dachte: Guck dir das Ding mal genau an, was fällt dir auf?
Als ich dann in meinen unzähligen Star Trek Ordnern (Fakten und Infos, 17 Ordner randvoll [kleines Hobby] die "Technik" Seiten aufschlug kam mir der Hypospray entgegen. Das Gerät von meinem Verwandten sah haargenau so aus wie es in dem Star Trek Blättchen abgebildet war.

Für mich ergibt sich daraus, dass einige Menschen niemals aufgeben werden für Träume alles zu opfern und immer das Neue versuchen bis es gelingt etwas besseres zu erfinden. Wenn das für Einige unglaubwürdig klingt: sch**** drauf, solang es funktioniert!

Wenn die Antigravitation erfunden würde, ein Sonnensegel ins All geschossen würde welches die Energie in Laser oder Mikrowellen zur Erde schickt, wäre der Strombedarf der Erde gedeckt, schwere Lasten wären aufgrund kleiner mobiler Geräte (wireless Strom) im Handumdrehen an anderen Orten. Die gesamte Ökonomie wäre auf den Kopf gestellt.

Ich bin gespannt und erwarte neue Entdeckungen mit offenen Armen.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 19:22 am 30. Okt. 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


naja wireless strom gibbets ja schon...mehr oder weniger...zumindest kann man es sich selber bauen, aber ist verboten das zu betreiben weisl starke störungen vorursachen kann ^^


*hust*
die guten alten Teslspulen *g*

Nikola Tesla wollte sowas ja schon bauen, also mit einer spule kein magnetfeld erzeugen, sondern eine frequenz wo man die mit anderen weiter entfernten spulen auf resonanz liegen...aber das wurde halt nie fertig gestellt...angeblich soll das militär da dazwischen gefunkt haben da die menschehit noch nicht bereit währe für eine weltweite, schnurlose energieübertragung xD

heute nutzt man ledeglich solche kleinen "tesla" sender fürs Radio, fernsehen, handy... funktioniert im endeffekt aufm gleichen prinzip.


btw...werde das auch mal in angriff nehmen, ne kleine teslaspule zu bauen :)

(Geändert von AssassinWarlord um 5:14 am Okt. 31, 2007)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 5:06 am 31. Okt. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Konnte man nicht auch wireless strom so machen, mit 2 sich gegeneinander drehenden scheiben, die unterschiedlich gepolt waren strom zum rüberfliegen bringen?


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 15:15 am 31. Okt. 2007
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Da willst du nicht zwischen stehen sag ich dir....


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 17:13 am 31. Okt. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


:lol:

Das glaub ich^^

Ich hab sowieso schiss vor strom^^


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 17:31 am 31. Okt. 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


och...solange der extrem hochfrequent ist, isser harmlos, egal obs nen megavolt ist *g*


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 21:59 am 31. Okt. 2007