» Willkommen auf News «

Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i3


Hier der Link zur  heise:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748

quelle: heise.de


hat das jemand schon ausprobiert ??
höhrt sich aber interessant an! ich probier das mal aus wenn ich zu hause bin!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7095 Tagen | Erstellt: 14:51 am 26. Juni 2007
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


hm,



also so richtig interessant find ich das jetzt nicht, ein update... nur für was genau? ich installier mir auch keinen neuen graka treiber wenn da nix drinsteht und ich keine probs mit dem alten hab...

son paar mehr informationen wären schon nicht schlecht gewesen, naja werden sicher schon welche probiert haben, bis ich zu hause bin um 20.00 :lol:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18133 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7346 Tagen | Erstellt: 16:14 am 26. Juni 2007
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


tjo, editieren is nich möglich, weil ich keine kekse hier haben darf ;)


jedenfalls hab ich mal bissel quer gelesen, ist wohl als ersatz für bios-updates gedacht (falls die hersteller zu lahm oder zu faul sind) und behebt einfach allgemein paar kleine probleme (da mein system völlig absturzfrei läuft, nehme ich an, wird es bei mir genau anders herum sein :lol: )


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18133 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7346 Tagen | Erstellt: 16:32 am 26. Juni 2007
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


hatte das Teil nur zum testen mal drauf, nix bemerkt und gestern wieder runtergeschmissen:blubb:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6487 Tagen | Erstellt: 14:34 am 29. Aug. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i3


habs auch noch nicht draufgemacht!

werde es auch nicht tun :lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7095 Tagen | Erstellt: 16:39 am 29. Aug. 2007
nummer47
aus Magdeburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz


das ist bestimmt der bundestrojaner :lolaway:


jetz woll'n wa ma studiern, wa?

Beiträge gesamt: 4030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6383 Tagen | Erstellt: 21:39 am 29. Aug. 2007
BDKMPSS
offline


OC God
19 Jahre dabei !


quatsch... das einfach das Intel Microcode Update, das Bugs im Microcode (der "Software") der aktuellen Intel CPUs flickt...
Diese Microcode Version behebt u.a. einen Bug, der bei einem meiner Programme immer zum absturz auf einem C2D geführt hat, aber auf meinem Intel Board, war die auch schon im aktuellen Bios drin...

und nein, normaler weise ist es zu 99.9997% unmöglich, das man mit Standard Software auf einen CPU Bug stößt...

(Geändert von BDKMPSS um 22:07 am Aug. 29, 2007)

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7057 Tagen | Erstellt: 22:06 am 29. Aug. 2007