Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1617

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 22:06 am 29. Aug. 2007

quatsch... das einfach das Intel Microcode Update, das Bugs im Microcode (der "Software") der aktuellen Intel CPUs flickt...
Diese Microcode Version behebt u.a. einen Bug, der bei einem meiner Programme immer zum absturz auf einem C2D geführt hat, aber auf meinem Intel Board, war die auch schon im aktuellen Bios drin...

und nein, normaler weise ist es zu 99.9997% unmöglich, das man mit Standard Software auf einen CPU Bug stößt...

(Geändert von BDKMPSS um 22:07 am Aug. 29, 2007)


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 21:39 am 29. Aug. 2007

das ist bestimmt der bundestrojaner :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:39 am 29. Aug. 2007

habs auch noch nicht draufgemacht!

werde es auch nicht tun :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:34 am 29. Aug. 2007

hatte das Teil nur zum testen mal drauf, nix bemerkt und gestern wieder runtergeschmissen:blubb:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:32 am 26. Juni 2007

tjo, editieren is nich möglich, weil ich keine kekse hier haben darf ;)


jedenfalls hab ich mal bissel quer gelesen, ist wohl als ersatz für bios-updates gedacht (falls die hersteller zu lahm oder zu faul sind) und behebt einfach allgemein paar kleine probleme (da mein system völlig absturzfrei läuft, nehme ich an, wird es bei mir genau anders herum sein :lol: )


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:14 am 26. Juni 2007

hm,



also so richtig interessant find ich das jetzt nicht, ein update... nur für was genau? ich installier mir auch keinen neuen graka treiber wenn da nix drinsteht und ich keine probs mit dem alten hab...

son paar mehr informationen wären schon nicht schlecht gewesen, naja werden sicher schon welche probiert haben, bis ich zu hause bin um 20.00 :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:51 am 26. Juni 2007

Hier der Link zur  heise:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748

quelle: heise.de


hat das jemand schon ausprobiert ??
höhrt sich aber interessant an! ich probier das mal aus wenn ich zu hause bin!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de