» Willkommen auf News «

Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


Quelle
Wenn das mal gut geht? Fragt sich ob die hohe Qualität der Chips hier auch beibehalten/erzielt werden kann.
Auf der einen Seite muß AMD Produktionskosten sparen um konkurrenzfähig zu bleiben. Auf der anderen Seite sehe ich längerfristig Stellenabbau in Dresden wenn das Werk in Singapore die entsprechende Qualität liefern kann.

Beiträge gesamt: 1772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7621 Tagen | Erstellt: 9:46 am 15. Juli 2006
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


stellenabbau in dresten ? eher nicht wenn nun wirklich gerade dell mit ins boot gesprungen ist.


ich denke es wird sich kaum was ändern außer in der oc-welt wo nun bald darüber diskutiert werden dürfte ob nun org. AMD oder Chartered CPUs besser gehen ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8305 Tagen | Erstellt: 11:03 am 15. Juli 2006
GLOW
aus Dettenhausen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2500 MHz


Ausserdem wird doch in Dresden schon fleißig angebaut damit man da später auch 65nm CPU produzieren kann. So weit ich weiß stellen die sogar noch Leute ein.


www.HighEnd-Computer.de

Beiträge gesamt: 3449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7800 Tagen | Erstellt: 22:10 am 27. Aug. 2006