» Willkommen auf News «

AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


Joa TAFF die Infosendung vor den Nachrichten auf Pro Sieben hat einen Bericht zu unserem netten ebayer Sener4ever gemacht


über die Links gelangt ihr zu einem MediAcenter

dort auf mediacenter starten und dann bei dem file rechtsklick speichern unter...

sind ~56mb bei beiden links das gleiche video, sind halt 2 Quellen

sener4ever bericht Link Nummer 1

sener4ever Bericht Link Nummer 2

viel Spass beim schauen :cu:


edit:

Aber bitte keine Sinnlos Diskussion zu sener4ever, das ding ist erledigt... das teil hier soll nur als Info Quelle für interessierte dienen




(Geändert von AlexW um 19:00 am März 25, 2005)


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 23:51 am 24. März 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


poste mal den direkten link ... das funtzt bei mir so nicht :(

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 0:13 am 25. März 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


direkter link geht leider nicht...

wenn man auf den Link "MediaCenter starten" geklickjt hat sollte folgendes Fenster aufpoppen


anschliessend rechtsklick speichern unter auf das File :thumb:

(Geändert von AlexW um 0:23 am März 25, 2005)


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 0:23 am 25. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Mitn Firefox geht das schlecht, ich habe es nur mitn Opera hinbekommen ;)


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7786 Tagen | Erstellt: 0:27 am 25. März 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


mittem good old Internet Explorer gehts auch wenn man den opupblocker ausmacht:thumb:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 0:30 am 25. März 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


So habs mir mal gesaugt.

Sind die 2 Typen, die zu sehn waren, denn hier im Forum?

Viel kann man eigentlich nichtmehr dazu sagen....wurd ja genug durchgekaut ;)

PS:
Habs mir auf mein eigenes Media Center geladen und dann von da gesaugt ging von dir irgendwie nur mit öffnen :noidea:

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 2:42 am 25. März 2005
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


achja wie geil ich hoffe diesen penner finden se aber das beste kam zum schluss: er hat sich wahrscheinlich die bewertungen selber geschrieben:lol:.wenn das stimmt dann........einfach geil


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 10:32 am 25. März 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Wenn der wieder in der Türkei ist wird man den wohl nie wieder finden :lol:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 16:43 am 25. März 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


naja in D würde er seines lebens nicht mehr froh werden :lol:, wenn ich an den betroffenen aus Erfurt denke,....

hab mich vor langem mit jmd inner Videokonferenz unterhalten der ebenfalls betroffen war, der hat kaum ins bild der kamera gepasst :lol:... und das wird nicht der einzige sein:lol:

naja wie auch immer... ich bin zufrieden da ich kaum minus gemacht habe :biglol::biglol:

aber rechtliche schritte laufen trotzdem genug gegen ihn:thumb:


(Geändert von AlexW um 0:11 am April 1, 2005)


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 16:52 am 25. März 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Das klappt nich mit dem Video... Gibts noch andere Quellen?


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7756 Tagen | Erstellt: 17:11 am 25. März 2005