TAFF Bericht zu "sener4ever"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- TAFF Bericht zu "sener4ever"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1284

Ein Ausdruck des Beitrags mit 71 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 24 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 119.75 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:15 am 4. April 2005

Irgendetwas sagt mir das man diese reichlich sinnlose und hoffnungslos aus der Bahn gelaufene Diskussion beenden kann..?!

#closed


-- Veröffentlicht durch dergeert am 15:27 am 4. April 2005

:ohno:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:11 am 4. April 2005


Zitat von Scare4 um 12:48 am April 4, 2005
Telefonat hin oder her...keiner hat behauptet er hätte nicht mit sener4ever getelt...ich habe auch mit dem getelt und trotzdem wars ein verbrecher...AlexW hat nach dem telefonat die leute verrückt gemacht mit seinen "er ist seriös und vertrauensvoll etc." sprüchen...darum gehts,und nicht um seine angeblichen telefonate...!!!

PS:QnkeI = AlexW `s 10ter Account???:lol:



Bei aller Freundlichkeit ich bin nicht AlexW !!!


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:37 am 4. April 2005

ne qnkel=alexw bruder ... !?!


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 12:48 am 4. April 2005

Telefonat hin oder her...keiner hat behauptet er hätte nicht mit sener4ever getelt...ich habe auch mit dem getelt und trotzdem wars ein verbrecher...AlexW hat nach dem telefonat die leute verrückt gemacht mit seinen "er ist seriös und vertrauensvoll etc." sprüchen...darum gehts,und nicht um seine angeblichen telefonate...!!!

PS:QnkeI = AlexW `s 10ter Account???:lol:


-- Veröffentlicht durch Romek am 8:14 am 4. April 2005


Zitat von QnkeI um 0:27 am April 4, 2005

Zitat von Scare4 um 8:49 am März 26, 2005
Alles in einem sag ich nur eins:Er hat diese sch**** sener4ever sache ins rollen gebracht mit seinen angeblichen telefonaten mit ihm und "er ist sauber und voll nett" ...und AlexW bringt die sache hier anscheinend auch zuende!!!Klasse AlexW,da beuge ich mich vor dir,höchsten respekt zu deiner art von Moral und sinn für recht und ordnung!!!Allein für diesen sch**** Comment von dir sollte man dich echt vormerken fürs S/B/T



Hier muss ich AlexW mal ein bisschen verteidigen. Ich sass daneben und hab das Telefonat mitgehört. Also red nich von "angeblichen" Telefonaten...oder willste noch Logs außa Telefonanlage?






das ändert doch nichts an der sache, dass er die leute verarscht.
für mich hat er seine glaubwürdigkeit verloren, und ich glaube, dass es vielen hier genauso ergeht.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:32 am 4. April 2005

na und :lol:


Zitat von Romek um 13:04 am April 3, 2005
ist schon echt zu geil :lol:



anstatt OC Basic oder sowas steht bei dem direkt AlexW

:clap: an die Mods



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 0:27 am 4. April 2005


Zitat von Scare4 um 8:49 am März 26, 2005
Alles in einem sag ich nur eins:Er hat diese sch**** sener4ever sache ins rollen gebracht mit seinen angeblichen telefonaten mit ihm und "er ist sauber und voll nett" ...und AlexW bringt die sache hier anscheinend auch zuende!!!Klasse AlexW,da beuge ich mich vor dir,höchsten respekt zu deiner art von Moral und sinn für recht und ordnung!!!Allein für diesen sch**** Comment von dir sollte man dich echt vormerken fürs S/B/T



Hier muss ich AlexW mal ein bisschen verteidigen. Ich sass daneben und hab das Telefonat mitgehört. Also red nich von "angeblichen" Telefonaten...oder willste noch Logs außa Telefonanlage?


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 14:49 am 3. April 2005

vielleicht als Zwangssignatur, oder so


-- Veröffentlicht durch Falcon am 14:25 am 3. April 2005

man sollte das vielleicht noch irgendwo bekannt geben net das er noch mehr leute verarscht


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 14:03 am 3. April 2005

Jetzt kann ich mir schon denken, warum mein Deal mit AlexW schief ging.

Nun weiß ich das man mit ihm kein Deal mehr machen sollte.


-- Veröffentlicht durch Romek am 13:04 am 3. April 2005

ist schon echt zu geil :lol:



anstatt OC Basic oder sowas steht bei dem direkt AlexW

:clap: an die Mods


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 3:41 am 3. April 2005

ich weiss noch, wie oft im offtopic über alex´"versendungsmoral" "geschwärmt" wurde, als das S/B/T topic noch neu war... ; dann die "winnie" geschichte mit alexa... :lol:

das is aber noch gar nix...unvergessen die momente, wo er im LT bekannt gab, das er schimpanse heißt.... :lolaway:

meinte noch einer er soll sich "jim pansen" nennen :lolaway:

dann les ich letztens den status von "the kid" :lolaway:

hier isses scho lustisch ihr leutz...  :lol:  :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 1:45 am 3. April 2005


Zitat von Scare4 um 1:04 am April 3, 2005
naja HENRO,du machst auch im schnitt 7 posts pro tag...also lang dauerts nicht mehr mit dem status AlexW :lol:


:shocked: :wusch: :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 1:10 am 3. April 2005


Zitat von Scare4 um 1:04 am April 3, 2005
naja HENRO,du machst auch im schnitt 7 posts pro tag...also lang dauerts nicht mehr mit dem status AlexW :lol:



vorher hau ich meine tastatur in stücke ;)


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 1:04 am 3. April 2005

naja HENRO,du machst auch im schnitt 7 posts pro tag...also lang dauerts nicht mehr mit dem status AlexW :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:25 am 2. April 2005

ich finds eigentlich nur armselig ...


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 20:31 am 2. April 2005


jetzt wird auch nicht mehr OC GOD oder so bei TheKid angezeigt sondern AlexW


:lolaway:
das ja mal richtig goil


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:12 am 2. April 2005

ja aber was hat das jetzt mit seinem status AlexW auf sich???ist das jetzt nöch höher als MODERATOR oder ADMINISTRATOR???:lol:

Newbie>>>Enhanced>>>OC God>>>OC God or Post God>>>Moderator>>>Admin>>>AlexW

Das ist also die reihenfolge hier...er hat mehr posts als die Mods und Admin zusammen...oje:lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:02 am 2. April 2005

Ihr könnt alle nicht lesen : :lol:
Aber bitte keine Sinnlos Diskussion zu sener4ever, das ding ist erledigt... das teil hier soll nur als Info Quelle für interessierte dienen :lolaway: das fängt schon auf Seite 1 an :ultragoil:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:59 am 2. April 2005

Das ist echt das assozialste Verhalten, was ich seit langem gesehen habe AlexW der Käuferschutz ist eine Kulanzleistung und was du machst ist schlichtweg Betrug... sollte man Ebay mal einen Tipp geben.
Schon krank so ein Schmarozertum ...


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 16:09 am 2. April 2005

lol@theKid...

das schönste ist das er allein mit dem account auch schon üner 300 posts hat:blubb:...jetzt wird auch nicht mehr OC GOD oder so bei TheKid angezeigt sondern AlexW...löööööl


-- Veröffentlicht durch Romek am 9:42 am 2. April 2005

TheKid :bonk:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 4:02 am 2. April 2005


Zitat von faulpelz um 1:13 am April 2, 2005
muahahah trottel so blöd will ich mal sein aber jezz :ruhe: sons gibbet naher noch ärger:blubb::lol:



die wahrheit ist manchmal hart ;) von miraus soll er bleiben, wo der pfeffer wächst


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 1:13 am 2. April 2005

muahahah trottel so blöd will ich mal sein aber jezz :ruhe: sons gibbet naher noch ärger:blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:58 am 2. April 2005


Zitat von faulpelz um 0:01 am April 2, 2005
ja isset denn nu ein zweiter account von ihm oder net?? ich bin da net so aufm laufenden

Ja es ist nen acc von ihm wurde heute mit gleicher IP erwischt :lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 0:01 am 2. April 2005

ja isset denn nu ein zweiter account von ihm oder net?? ich bin da net so aufm laufenden


-- Veröffentlicht durch Henro am 0:00 am 2. April 2005

hatte (jetzt ohne sch****) echt schon son gefühl ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:43 am 1. April 2005

Alex ist die ganze Zeit bei uns hat nur nen neuen Acc: TheKid :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:14 am 1. April 2005


Zitat von Henro um 23:08 am März 31, 2005

Zitat von THE OVERCLOCKER um 22:53 am März 31, 2005
damit ist alex nun entgültig weg:blubb:

ihr bösen,bösen buben;)



der postet doch schon längst mit seinem 2., 3., 4., ... account :blubb:

würd mich aber auch nicht stören wenn der nicht mehr kommen würde ! Und noch wehniger würds mich stören wenn den mal jemand für die aktion mit ebay etc. mächtig inne Pfanne haut !



*unterschreib* ;)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:40 am 31. März 2005

japp und das immer für die falschen deswegen:schn**ze:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 23:10 am 31. März 2005


Zitat von faulpelz um 23:01 am März 31, 2005
besser der als ratber der hätte bleiben sollen echt ey........


Find ich auch, aber lassen wir das... es gibt nur Kloppe:cry:


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:08 am 31. März 2005


Zitat von THE OVERCLOCKER um 22:53 am März 31, 2005
damit ist alex nun entgültig weg:blubb:

ihr bösen,bösen buben;)



der postet doch schon längst mit seinem 2., 3., 4., ... account :blubb:

würd mich aber auch nicht stören wenn der nicht mehr kommen würde ! Und noch wehniger würds mich stören wenn den mal jemand für die aktion mit ebay etc. mächtig inne Pfanne haut !


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:01 am 31. März 2005

besser der als ratber der hätte bleiben sollen echt ey........


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 22:53 am 31. März 2005

damit ist alex nun entgültig weg:blubb:

ihr bösen,bösen buben;)


-- Veröffentlicht durch Romek am 17:41 am 31. März 2005

hab schon seit paar tagen nix mehr von alex gelesen.
ich glaub der ist noch am heulen :lol:


-- Veröffentlicht durch Venom am 12:04 am 29. März 2005


Zitat von ErSelbst um 21:16 am März 26, 2005
Hab ich geschriebn, dss er die CPU bekommen hat?  Er hatte es zwar 19369x geschrieben, DASS se kam -- aber das is scheinbar nicht der Fall. Seine Aktuelle is irgendwo umme Ecke gekauft ....


ah ok dann versteh ich..

hmmm.. ist Alex vllt... lieber nicht weiterdenken :X ;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:26 am 28. März 2005


Zitat von ErSelbst um 22:27 am März 25, 2005

Zitat von faulpelz um 20:29 am März 25, 2005
@alex: wie blöd musst man sein sowas in nem öffentlichen topic zu schreiben:blubb: mit der aktion bist du nicht besser wie sener ganz einfach und der könnte dich genauso anzeigen ende.
sieht man was für ein typ du bist

So isser....


@Henro: Alex hat das Geld zurückbuchen lassen UND hat ZUSÄTZLICH nochmal 75€ oder sowas vom Ebay Käuferschutz kassiert (Auktionsbatrag minus Selbstbeteiligung bon 25 oder 30€) !! D.h. ER besch****t Ebay und zeigt dafür jemanden an, durch den IHM keinerlei Schaden entstanden ist ....  :crazy:



OMG, aber erst n grossen max machen :ohno:


-- Veröffentlicht durch Henro am 0:59 am 27. März 2005

ach nö ... der alex wird sich so schon bei den mods ausgeheult haben das wir hier wieder böse zu ihm sind ... ;)

er ist ja auch soooo arm dran ! Der arme ! Und die ganze welt ist immer gemein zu ihm dabei kann er doch gar nix dafür ... alle anderen sind nämlich schuld !





Ich mach mir da schon gar keinen kopp mehr ... keine gespräche mehr mit ihm, keine deals mit ihm ... einfach die totale ignoranz und das forum-leben is gleich n ganzes stück besser :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 0:50 am 27. März 2005


Zitat von Henro um 21:40 am März 26, 2005
also ich würd ihn ja fürs SBT sperren ... mich hat er letztens auch schon wieder verarscht (leider per PM) ...



posten posten ich wills wissen :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:40 am 26. März 2005

also ich würd ihn ja fürs SBT sperren ... mich hat er letztens auch schon wieder verarscht (leider per PM) ...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:16 am 26. März 2005

Hab ich geschriebn, dss er die CPU bekommen hat?  Er hatte es zwar 19369x geschrieben, DASS se kam -- aber das is scheinbar nicht der Fall. Seine Aktuelle is irgendwo umme Ecke gekauft ....


-- Veröffentlicht durch Venom am 20:46 am 26. März 2005


Zitat von ErSelbst um 22:27 am März 25, 2005

Zitat von faulpelz um 20:29 am März 25, 2005
@alex: wie blöd musst man sein sowas in nem öffentlichen topic zu schreiben:blubb: mit der aktion bist du nicht besser wie sener ganz einfach und der könnte dich genauso anzeigen ende.
sieht man was für ein typ du bist

So isser....


@Henro: Alex hat das Geld zurückbuchen lassen UND hat ZUSÄTZLICH nochmal 75€ oder sowas vom Ebay Käuferschutz kassiert (Auktionsbatrag minus Selbstbeteiligung bon 25 oder 30€) !! D.h. ER besch****t Ebay und zeigt dafür jemanden an, durch den IHM keinerlei Schaden entstanden ist ....  :crazy:



aber wo hat er jetzt die CPU her? also wenn Sener ihn beschissen hat, dann ists doch auch kein Ding das er ihn anzeigt, OBWOHL er sein geld zurückbekommen hat (wie auch immer).. naja das er das geld doppelt zurück hat ist von ihm unter aller Sau aber die sache ist mir immer noch nciht so ganz klar


-- Veröffentlicht durch Romek am 20:13 am 26. März 2005

die beiträge von alexw lese ich schon lange nicht mehr. ist nur zeitverschwendung

einfach weiter scrollen.


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:15 am 26. März 2005

ach solange wir hier ruhig und gesittet diskutieren isses doch erstmal nichts schlimmes !

Wie scare schon sagt isses warscheinlich das hilfreichste für alle das sie das hier lesen können und sich von dem fernhalten ...


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:49 am 26. März 2005

wieso habe ich blos das thema wieder ins rollengebracht ;)


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 12:10 am 26. März 2005

ich glaube vorgemerkt ist er sowieso schon in den köpfen also hat sich das thema erledigt und zu dem rest sach ich nixmehr bevor ich ausflippe....


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 8:49 am 26. März 2005

Naja,aber ich hoffe das werden hier einige lesen und sich dementsprechend von den Deals mit Ihm fernhalten da,wie schon erwähnt,das echt unter aller sau ist...klar ist es fakt das sener4ever ein betrüger ist,aber mit solchen aktionen stellt man sich auf die gleiche schiene!!!

Tja,aber wo soll das Geld auch herkommen um sich sein teures hobby finazieren zu können wenn`s nicht die arbeit sein soll!!!;)

Alles in einem sag ich nur eins:Er hat diese sch**** sener4ever sache ins rollen gebracht mit seinen angeblichen telefonaten mit ihm und "er ist sauber und voll nett" ...und AlexW bringt die sache hier anscheinend auch zuende!!!Klasse AlexW,da beuge ich mich vor dir,höchsten respekt zu deiner art von Moral und sinn für recht und ordnung!!!Allein für diesen sch**** Comment von dir sollte man dich echt vormerken fürs S/B/T


-- Veröffentlicht durch Henro am 2:41 am 26. März 2005


Zitat von ErSelbst um 22:27 am März 25, 2005

Zitat von faulpelz um 20:29 am März 25, 2005
@alex: wie blöd musst man sein sowas in nem öffentlichen topic zu schreiben:blubb: mit der aktion bist du nicht besser wie sener ganz einfach und der könnte dich genauso anzeigen ende.
sieht man was für ein typ du bist

So isser....


@Henro: Alex hat das Geld zurückbuchen lassen UND hat ZUSÄTZLICH nochmal 75€ oder sowas vom Ebay Käuferschutz kassiert (Auktionsbatrag minus Selbstbeteiligung bon 25 oder 30€) !! D.h. ER besch****t Ebay und zeigt dafür jemanden an, durch den IHM keinerlei Schaden entstanden ist ....  :crazy:



na super ! schön abkassiert und mit mehr geld + cpu davongekommen als reingesteckt :crazy:

Bei sowas kommt mir echt das kotzen :gulp:

naja ich weiß schon warum ich mit ihm keine deals mache ...


wenn mans nachweisen könnte müsste man ihn echt selber mal anschwärzen ! :gripe:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 0:53 am 26. März 2005

Tja,da sieht man es mal wieder...wenns was zu holen gibt wird jeder zum abzocker...zeigt natürlich den tollen Charakter von dir AlexW!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:27 am 25. März 2005


Zitat von faulpelz um 20:29 am März 25, 2005
@alex: wie blöd musst man sein sowas in nem öffentlichen topic zu schreiben:blubb: mit der aktion bist du nicht besser wie sener ganz einfach und der könnte dich genauso anzeigen ende.
sieht man was für ein typ du bist

So isser....


@Henro: Alex hat das Geld zurückbuchen lassen UND hat ZUSÄTZLICH nochmal 75€ oder sowas vom Ebay Käuferschutz kassiert (Auktionsbatrag minus Selbstbeteiligung bon 25 oder 30€) !! D.h. ER besch****t Ebay und zeigt dafür jemanden an, durch den IHM keinerlei Schaden entstanden ist ....  :crazy:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:29 am 25. März 2005

@alex: wie blöd musst man sein sowas in nem öffentlichen topic zu schreiben:blubb: mit der aktion bist du nicht besser wie sener ganz einfach und der könnte dich genauso anzeigen ende.
sieht man was für ein typ du bist


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 19:11 am 25. März 2005

ich kann das video weder mim IE noch mit firefox ziehen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:00 am 25. März 2005

:wayne: für mich is das Thema gegessebn hab das Topic nur für andere Interessenten auf gemacht und deshalb zieh ich mich nu auch zurück:cu:


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:51 am 25. März 2005

ja ne is klar ;)


Würd ich dann auch behaupten.



Aber was du persönlich gemacht hast find ich schon daneben. Du hast gezahlt, hast ware bekommen und an dieser stelle wäre für mich das ding eigentlich unter "Glück gehabt und alles gut gelaufen" erledigt gewesen.

Das Geld trotzdem zurückzuziehen war schon n ding wo DU dich eigentlich strafbar gemacht hast und dann auch trotzdem noch anzeige zu erstatten (weswegen eigentlich???) is echt der oberhammer !


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:33 am 25. März 2005

warum denn das ?

die ist im Laden umme ecke gekauft :kidding: das ist nicht die vom dönermann;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:24 am 25. März 2005

dann bist du ja auch nicht geschädigt ... faktisch ist die cpu die du in deinem pc hast dann auch gar nicht deine !


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:34 am 25. März 2005

käuferschutz wurde u.a. gewährt...:thumb:

(Geändert von AlexW um 19:01 am März 25, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:30 am 25. März 2005


Zitat von AlexW um 17:19 am März 25, 2005
@Ino ??

er hat betrogen das is fakt und mir selbst macht die anzeige ja keine arbeit und verursacht keine kosten, also warum sollte ich die anzeige zurückziehen ?

und wenn die den irgendwann krigen habe ich mit etwas glück sogar Recht auf schadenersatz :biglol: und dann gibbet nochmal kohle

aber dafür braucxht man vieeeeeeeeeeeeel glück...

so viele leute haben ihr geld wieder bekommen durch ebay durch den käuferschutz...siehe ebay passenden Club dazu... schreiben immer mehr das sie ihre kohlre wieder bekommen und keiner zieht die anzeige zurüvck... warum auch ?




achso meinst du hast die kohle vom käuferschutz oder von dem typ wiederbekommen???


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:19 am 25. März 2005

@Ino ??

er hat betrogen das is fakt und mir selbst macht die anzeige ja keine arbeit und verursacht keine kosten, also warum sollte ich die anzeige zurückziehen ?

und wenn die den irgendwann krigen habe ich mit etwas glück sogar Recht auf schadenersatz :biglol: und dann gibbet nochmal kohle

aber dafür braucxht man vieeeeeeeeeeeeel glück...

so viele leute haben ihr geld wieder bekommen durch ebay durch den käuferschutz...siehe ebay passenden Club dazu... schreiben immer mehr das sie ihre kohlre wieder bekommen und keiner zieht die anzeige zurüvck... warum auch ?


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:13 am 25. März 2005


Zitat von AlexW um 16:52 am März 25, 2005
naja in D würde er seines lebens nicht mehr froh werden :lol:, wenn ich an den betroffenen aus Erfurt denke,....

hab mich vor langem mit jmd inner Videokonferenz unterhalten der ebenfalls betroffen war, der hat kaum ins bild der kamera gepasst :lol:... und das wird nicht der einzige sein:lol:

naja wie auch immer... ich bin zufrieden da ich kein minus gemacht habe :biglol::biglol:

aber rechtliche schritte laufen trotzdem genug gegen ihn:thumb:



:blubb:

irgendwie glaube ich ned das du die kohle wieder hast! wieso würdest du dann ihn anziegen :blubb: du hast deine kohle mir aufschlag ja wieder sagst du ebenfalls naja i9rgendwie ist das unlogisch :blubb:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 17:11 am 25. März 2005

Das klappt nich mit dem Video... Gibts noch andere Quellen?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:52 am 25. März 2005

naja in D würde er seines lebens nicht mehr froh werden :lol:, wenn ich an den betroffenen aus Erfurt denke,....

hab mich vor langem mit jmd inner Videokonferenz unterhalten der ebenfalls betroffen war, der hat kaum ins bild der kamera gepasst :lol:... und das wird nicht der einzige sein:lol:

naja wie auch immer... ich bin zufrieden da ich kaum minus gemacht habe :biglol::biglol:

aber rechtliche schritte laufen trotzdem genug gegen ihn:thumb:


(Geändert von AlexW um 0:11 am April 1, 2005)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:43 am 25. März 2005

Wenn der wieder in der Türkei ist wird man den wohl nie wieder finden :lol:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 10:32 am 25. März 2005

achja wie geil ich hoffe diesen penner finden se aber das beste kam zum schluss: er hat sich wahrscheinlich die bewertungen selber geschrieben:lol:.wenn das stimmt dann........einfach geil


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 2:42 am 25. März 2005

So habs mir mal gesaugt.

Sind die 2 Typen, die zu sehn waren, denn hier im Forum?

Viel kann man eigentlich nichtmehr dazu sagen....wurd ja genug durchgekaut ;)

PS:
Habs mir auf mein eigenes Media Center geladen und dann von da gesaugt ging von dir irgendwie nur mit öffnen :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:30 am 25. März 2005

mittem good old Internet Explorer gehts auch wenn man den opupblocker ausmacht:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:27 am 25. März 2005

Mitn Firefox geht das schlecht, ich habe es nur mitn Opera hinbekommen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:23 am 25. März 2005

direkter link geht leider nicht...

wenn man auf den Link "MediaCenter starten" geklickjt hat sollte folgendes Fenster aufpoppen


anschliessend rechtsklick speichern unter auf das File :thumb:

(Geändert von AlexW um 0:23 am März 25, 2005)


-- Veröffentlicht durch Henro am 0:13 am 25. März 2005

poste mal den direkten link ... das funtzt bei mir so nicht :(


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:51 am 24. März 2005

Joa TAFF die Infosendung vor den Nachrichten auf Pro Sieben hat einen Bericht zu unserem netten ebayer Sener4ever gemacht


über die Links gelangt ihr zu einem MediAcenter

dort auf mediacenter starten und dann bei dem file rechtsklick speichern unter...

sind ~56mb bei beiden links das gleiche video, sind halt 2 Quellen

sener4ever bericht Link Nummer 1

sener4ever Bericht Link Nummer 2

viel Spass beim schauen :cu:


edit:

Aber bitte keine Sinnlos Diskussion zu sener4ever, das ding ist erledigt... das teil hier soll nur als Info Quelle für interessierte dienen




(Geändert von AlexW um 19:00 am März 25, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de