» Willkommen auf News «

Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


:moin:

Neuer Lidl PC am 9.März 2005


Hier die Ausstattung:

AMD Athlon 64 3400+ für Sockel 939
1024 MByte DDR-RAM von Swissbit (400 MHz)
300 GByte Festplatte von Maxtor (SATA, 7200 rpm)
Nvidia Geforce 6645 (mit DVI-out)
16-fach Multinorm-DVD-Brenner von Toshiba (max. 16-fach / 4fach DVD+R DL)
DVB-T-Karte
9in1-Cardreader (liest und beschreibt 15 verschieden Medientypen)
Bluetooth, WLAN IEEE 802.11g, 8 x USB 2.0 sowie 3 x Firewire
Windows Home Edition mit SP2
Umfangreiches Software-Paket
Funktastatur und Maus
Lautsprecher, WLAN-Stick, Bluetooth-Stick, Fernbedienung, XD-Adapter u.v.m.
3 Jahre Garantie
Preis: EUR 999

Auffällig ist insbesondere die verbaute CPU. Entweder handelt es sich bei dem angegebenen Sockel 939 um einen Fehler oder es ist eine bisher noch nicht vorgestellte CPU beispielsweise auf dem kommenden Venice Core basierend, der bei ersten Onlineshops in der Schweiz bereits gelistet ist. Denkbar wäre hier dann eine 2,2GHz CPU mit einem auf 256kb reduzierten L2 Cache.

Lidl Direkt-Link
Übersicht Ausstattung

Tomalla


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6635 Tagen | Erstellt: 5:57 am 3. März 2005
Charon
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !


ne 6645 - wohl ne 6600 ohne gt
mit ner besseren Graka wärs top.
allerdings haben komplettrechner zu viele Extras, die keiner braucht


Macbook Air 13 Zoll

Beiträge gesamt: 896 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5997 Tagen | Erstellt: 19:29 am 3. März 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz



Zitat von Charon um 19:29 am März 3, 2005
ne 6645 - wohl ne 6600 ohne gt
mit ner besseren Graka wärs top.
allerdings haben komplettrechner zu viele Extras, die keiner braucht



Lol komische Graka :lol:


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15298 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6755 Tagen | Erstellt: 20:02 am 3. März 2005
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Oder eine 6200 mit 10 Mhz mehr Takt oder sowas würde ich denen auch zutrauen:lol:
Ansosnsten hört es sich aber mal gut an (vor allem weil AMD drin ist);)

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6333 Tagen | Erstellt: 21:15 am 3. März 2005
HomerIII
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Der grakaname is geil:blubb:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 6028 Tagen | Erstellt: 21:32 am 3. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


300gb HDD :blubb: wozu den so viel? ich weis bis heute noch nicht, wozu man soviel braucht, wen man LEGAL lebt, also auch keine Images und so auf der HDD Liegen hatt. Filme werden normalerweise nur kurz draufgehauen um die anzuschaun, zu bearbeiten, oder zu rippen, danach werden die gebrannt und schon ist wieder platz auf der platte. ne 40er platte würde für mich immer noch zu überdimensioniert sein.


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7284 Tagen | Erstellt: 18:14 am 4. März 2005
WiseGuy
aus Aachen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2430 MHz
45°C mit 2.1 Volt



Zitat von AssassinWarlord um 18:14 am März 4, 2005
300gb HDD :blubb: wozu den so viel? ich weis bis heute noch nicht, wozu man soviel braucht, wen man LEGAL lebt, also auch keine Images und so auf der HDD Liegen hatt. Filme werden normalerweise nur kurz draufgehauen um die anzuschaun, zu bearbeiten, oder zu rippen, danach werden die gebrannt und schon ist wieder platz auf der platte. ne 40er platte würde für mich immer noch zu überdimensioniert sein.


Für die LEute, die z.B. Videos mit ihrem PC erstellen wollen.
Und wenn irgendein Laie 300gb hört, dann wird sofotrt gekauft,.


Die CPU (Zentrale Recheneinheit; die Einheit)
Mein System

Beiträge gesamt: 1067 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6380 Tagen | Erstellt: 9:39 am 5. März 2005
HartHaerterHaertel
aus Sangerhausen
offline



VERBANNT
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3000 MHz @ 3000 MHz
60°C mit 1.33 Volt


das is bestimmt nur drin damit die eine Große Zahl auf ihr buntes Werbeprospekt schreiben können Also ich find meine 200GB voll ausreichend. die krieg ich bestimmt nie voll.


“I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
Mein System

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5981 Tagen | Erstellt: 9:50 am 5. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


also da würde mir z.B. 10000U/min Western Digital Raptor besser gefallen als werbung :)

naja, damals meine 36GB Raptor habe ich auch nicht grosartig vol bekommen. man muss halt die Platte sauber halten :thumb:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7284 Tagen | Erstellt: 13:11 am 5. März 2005
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


@assassin: so un nicht anders:thumb:
werd mir die näcjhste zeit(2jahre) auch nichts grösseres zulegen als ne 80ger vielleicht ne 120er aber dann is wirklich ersma ende. erst wenn die spiele langsam an der 10 GB grenze kratzen dann werd ich mir ne dicke holen


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6475 Tagen | Erstellt: 15:28 am 5. März 2005