Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 15:28 am 5. März 2005
@assassin: so un nicht anders:thumb:
werd mir die näcjhste zeit(2jahre) auch nichts grösseres zulegen als ne 80ger vielleicht ne 120er aber dann is wirklich ersma ende. erst wenn die spiele langsam an der 10 GB grenze kratzen dann werd ich mir ne dicke holen
AssassinWarlord Erstellt: 13:11 am 5. März 2005
also da würde mir z.B. 10000U/min Western Digital Raptor besser gefallen als werbung

naja, damals meine 36GB Raptor habe ich auch nicht grosartig vol bekommen. man muss halt die Platte sauber halten :thumb:
HartHaerterHaertel Erstellt: 9:50 am 5. März 2005
das is bestimmt nur drin damit die eine Große Zahl auf ihr buntes Werbeprospekt schreiben können Also ich find meine 200GB voll ausreichend. die krieg ich bestimmt nie voll.
WiseGuy Erstellt: 9:39 am 5. März 2005

Zitat von AssassinWarlord um 18:14 am März 4, 2005
300gb HDD :blubb: wozu den so viel? ich weis bis heute noch nicht, wozu man soviel braucht, wen man LEGAL lebt, also auch keine Images und so auf der HDD Liegen hatt. Filme werden normalerweise nur kurz draufgehauen um die anzuschaun, zu bearbeiten, oder zu rippen, danach werden die gebrannt und schon ist wieder platz auf der platte. ne 40er platte würde für mich immer noch zu überdimensioniert sein.


Für die LEute, die z.B. Videos mit ihrem PC erstellen wollen.
Und wenn irgendein Laie 300gb hört, dann wird sofotrt gekauft,.
AssassinWarlord Erstellt: 18:14 am 4. März 2005
300gb HDD :blubb: wozu den so viel? ich weis bis heute noch nicht, wozu man soviel braucht, wen man LEGAL lebt, also auch keine Images und so auf der HDD Liegen hatt. Filme werden normalerweise nur kurz draufgehauen um die anzuschaun, zu bearbeiten, oder zu rippen, danach werden die gebrannt und schon ist wieder platz auf der platte. ne 40er platte würde für mich immer noch zu überdimensioniert sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
HomerIII Erstellt: 21:32 am 3. März 2005
Der grakaname is geil:blubb:
Master of Puppetz Erstellt: 21:15 am 3. März 2005
Oder eine 6200 mit 10 Mhz mehr Takt oder sowas würde ich denen auch zutrauen:lol:
Ansosnsten hört es sich aber mal gut an (vor allem weil AMD drin ist)
Ossi Erstellt: 20:02 am 3. März 2005

Zitat von Charon um 19:29 am März 3, 2005
ne 6645 - wohl ne 6600 ohne gt
mit ner besseren Graka wärs top.
allerdings haben komplettrechner zu viele Extras, die keiner braucht



Lol komische Graka :lol:
Charon Erstellt: 19:29 am 3. März 2005
ne 6645 - wohl ne 6600 ohne gt
mit ner besseren Graka wärs top.
allerdings haben komplettrechner zu viele Extras, die keiner braucht
Tomalla Erstellt: 5:57 am 3. März 2005
:moin:

Neuer Lidl PC am 9.März 2005


Hier die Ausstattung:

AMD Athlon 64 3400+ für Sockel 939
1024 MByte DDR-RAM von Swissbit (400 MHz)
300 GByte Festplatte von Maxtor (SATA, 7200 rpm)
Nvidia Geforce 6645 (mit DVI-out)
16-fach Multinorm-DVD-Brenner von Toshiba (max. 16-fach / 4fach DVD+R DL)
DVB-T-Karte
9in1-Cardreader (liest und beschreibt 15 verschieden Medientypen)
Bluetooth, WLAN IEEE 802.11g, 8 x USB 2.0 sowie 3 x Firewire
Windows Home Edition mit SP2
Umfangreiches Software-Paket
Funktastatur und Maus
Lautsprecher, WLAN-Stick, Bluetooth-Stick, Fernbedienung, XD-Adapter u.v.m.
3 Jahre Garantie
Preis: EUR 999

Auffällig ist insbesondere die verbaute CPU. Entweder handelt es sich bei dem angegebenen Sockel 939 um einen Fehler oder es ist eine bisher noch nicht vorgestellte CPU beispielsweise auf dem kommenden Venice Core basierend, der bei ersten Onlineshops in der Schweiz bereits gelistet ist. Denkbar wäre hier dann eine 2,2GHz CPU mit einem auf 256kb reduzierten L2 Cache.

Lidl Direkt-Link
Übersicht Ausstattung

Tomalla
×