» Willkommen auf News «

Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Wenig überraschend ist die News-Meldung von Golem. Nachdem erst Seagate seine Garantiezeit auf 5 Jahren wieder hochgeschraubt hat, legte erst kürzlich Samsung nach. Nun folgt also auch Maxtor diesem kundenfreundliche Trend und bietet auf Desktop-Festplatten eine 3-jährige- und auch Server-Festplatten eine 5-jährige Garantiezeit an. Dies gilt auch rückwirkend für alle Festplatten, die bis zum 12. September von Maxtor an Distributoren und Retail-Kunden ausgeliefert worden sind.

Damit gewährt Maxtor für Endkunden zwar immernoch eine niedrigere Garantiezeit als Seagate und Samsung, dürfte aber mit dieser Aktion dennoch die Wünsche seiner Kunden weiter befriedigen. Insbesondere, wo man seit einem guten dreiviertel Jahr von Problemen bei Maxtor-Festplatten hörte.

Quelle: planet3dnow.de


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7644 Tagen | Erstellt: 15:11 am 31. Okt. 2004
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


:thumb:
Mehr gibts da nicht zu sagen.

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7341 Tagen | Erstellt: 15:46 am 31. Okt. 2004
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Genau. :thumb:


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7644 Tagen | Erstellt: 15:52 am 31. Okt. 2004
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


:top: will das andere Hardware sich auch verlängert.


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7764 Tagen | Erstellt: 16:44 am 31. Okt. 2004
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Welche zum Beispiel?


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7644 Tagen | Erstellt: 17:16 am 31. Okt. 2004
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Grafikkarte, Motherboard


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7764 Tagen | Erstellt: 17:18 am 31. Okt. 2004
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Das wäre was. Muss schon sagen. Aber das werden die Hersteller nicht machen. Leider... :cry:


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7644 Tagen | Erstellt: 17:36 am 31. Okt. 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


wen western-digital das machen würde, wärn se längst pleite :lolaway:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 20:57 am 31. Okt. 2004
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


löl 5 jahre auf graka?? dann wäre sapphire allein durch mich pleite:biglol: muss nämlich schon meine 3te radeon in RMA geben.
aber is cool das die dass machen das zeugt nämlich auch ein bischen von qualität wenn der hersteller schon sagt 5 jahre garantie das nix kapput geht.(ja ich weiss das garantie nicht bedeutet das es solange die garantiezeit ist die hardware nicht kapput geht aber ihr wisst was ich meine nä)


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7484 Tagen | Erstellt: 23:02 am 31. Okt. 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt



Zitat von Ossi am 17:18 am Okt. 31, 2004
Grafikkarte, Motherboard



epox gibt zumindest 3jahre, das is doch schon was :thumb:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 1:18 am 1. Nov. 2004