» Willkommen auf News «

SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


Die amerikanische Zeitschrift 'Official PlayStation2 Magazine' (OP2M) hat jetzt die erste Wertung für das Playsation 2 Spiel 'GTA San Andreas' abgegeben. Das Testurteil der Zeitschrift sind 5 von 5 Punkten, und des wurde zum Spiel des Monats gekürt.  

Getestet wurde das Spiel 35 Stunden und 9 Minuten lang. Bei der Zeit hat der Redakteur das Spiel zu 49,94 Prozent abgeschlossen.    
Im Testurteil sagt er: 'Ich bin sicher, dass einige von Euch denken, dass ich übertreibe oder nur sensationell sein will, weil wir den Exklusiv-Test haben und deshalb dazu verpflichtet sind. Das ist nicht der Fall.'  

 Quelle: www.gamesagent.net


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7969 Tagen | Erstellt: 10:37 am 25. Okt. 2004