Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 10:37 am 25. Okt. 2004
Die amerikanische Zeitschrift 'Official PlayStation2 Magazine' (OP2M) hat jetzt die erste Wertung für das Playsation 2 Spiel 'GTA San Andreas' abgegeben. Das Testurteil der Zeitschrift sind 5 von 5 Punkten, und des wurde zum Spiel des Monats gekürt.  

Getestet wurde das Spiel 35 Stunden und 9 Minuten lang. Bei der Zeit hat der Redakteur das Spiel zu 49,94 Prozent abgeschlossen.    
Im Testurteil sagt er: 'Ich bin sicher, dass einige von Euch denken, dass ich übertreibe oder nur sensationell sein will, weil wir den Exklusiv-Test haben und deshalb dazu verpflichtet sind. Das ist nicht der Fall.'  

 Quelle: www.gamesagent.net
×