» Willkommen auf News «

svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


erstmal danke für die schleichwerbung *g* :biglol:

natürlich wird skynet gepsonst, bekommt alles was er will :blubb::lol:

nein, im ernst. ich arbeite da und die preis sind imm allg. ok im vergleich zu anderen. auch wenn sie manchmal etwas teurer sind, sind die aber dafür verfügbar im gegensatz zu NorskIT oder, wie die zwar 20-50 eur im besten fall günstiger sind, aber nicht liefern können.

ok, das war jetzt bisel offtopic...sorry. ;)


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7147 Tagen | Erstellt: 14:59 am 20. Aug. 2004
skynet
aus Zürich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3700 MHz @ 4500 MHz
65°C mit 1.5 Volt



Zitat von svenska am 14:59 am Aug. 20, 2004
erstmal danke für die schleichwerbung *g* :biglol:

natürlich wird skynet gepsonst, bekommt alles was er will :blubb::lol:

nein, im ernst. ich arbeite da und die preis sind imm allg. ok im vergleich zu anderen. auch wenn sie manchmal etwas teurer sind, sind die aber dafür verfügbar im gegensatz zu NorskIT oder, wie die zwar 20-50 eur im besten fall günstiger sind, aber nicht liefern können.

ok, das war jetzt bisel offtopic...sorry. ;)



20-50€ günstiger.... also die differenzen die ich bisher gesehn habe liegen bei 1-6€(evtl. ausnahmen bei 1024MB dual kits von blablabla hersteller !?)


Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac - Ryzen 2700X @ 4.5GHz - 1080 Ti Aorus Xtreme @ 2063/6318MHz - 2x 8GB G.Skill Trident Z DDR4 4266 @ 3600 C14 @ 57.5ns - 256GB Samsung 951 NVMe - 256GB Samsung 840 Pro - 750W Bitfenix Formula Gold - Win 10 Pro

Beiträge gesamt: 9863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 7053 Tagen | Erstellt: 15:46 am 20. Aug. 2004
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


skynet is ja nett, dass du zahlen postest. wie wärs mit beweisen? stell die sachen online, poste screenies oder sonst was.....wenn du jetz mit "hab kein webspace" kommst.

da


(Geändert von N omega G um 19:21 am Aug. 20, 2004)


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 19:21 am 20. Aug. 2004
DocDoom
aus Vlotho
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2266 MHz @ 2266 MHz


warum hacken eigendlich alle immer auf sky ein ???

für allen sch**** werden hier beweise gefordert.

hab heute morgen 10 Brötchen für nen euro gekauft, soll ich jetzt den bon scannen und posten ??

also wirklich !


(Geändert von DocDoom um 23:23 am Aug. 20, 2004)


MacBook Pro 13" 2,26Ghz 4GB RAM 500GB; iPhone 2G 8GB FW3.1.2 JB&UL; iPhone 3GS 32GB FW4.0 JB&UL; iPhone 4 16GB FW4.1 JB; iPad 32GB Wifi JB

Beiträge gesamt: 854 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 20:27 am 20. Aug. 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ja bitte :lol:

Beiträge gesamt: 15119 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7382 Tagen | Erstellt: 21:04 am 20. Aug. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


@DocDoom

Wer bei jeder passenden und unpassenden Gelgegenheit angibt wie toll sein Equipment ist und welch Wunder Leistungen es bringt der wird irgendwann aufgefordert Beweise zu bringen.
Vorallendingen wenn jemand wieder zu jeder Gelegenheit seine Markentreue in Schwarz-/Weißmanier darstellen muß fällt er lästig und wird wieder aufgefordert mal zu beweisen ob er der Hengst ist den er vorgibt oder nur Shrecks nervendes Eselchen ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 21:15 am 20. Aug. 2004
Joker (AC)
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !



Zitat von skynet am 22:47 am Aug. 19, 2004

Zitat von CMOS am 22:25 am Aug. 19, 2004
ne du .. ergebnisse gibts hier keine:lol:




zumindest net vom herausvorderer. :noidea:



:noidea: Ich bin ausserhalb der "Wertung".......

Aber mich meintest Du ja nicht:lol:;) (dir ne Eselsbrücke bau.....)

offtopic:
.....ich schau Heute so durch unserer Werkstatt (Schreiner/Messebau usw)......stolper ich über 3 (!) Zapfanlagen......:godlike:
Kleinen Smalltalk mit dem Chef......darf ich zerlegen,umbasteln oder was auch immer- die gehören jetzt MIR!:lol:
Morgen mach ich mal Testläufe.........ui- wenn das klappt gibts 3C° auf Graka,Chipsatz usw:blubb:.
Ich könnte mich fast hinreissen lassen, meinen OfficePC mit so nem Teil zu kühlen...........
Ich berichte.......
offtopic off

mfg

Edit- Ich soll in 2-3 Monaten noch ne Vapo PE bekommen-für umsonst!
Von dem hast ----->Du Skynet , schon gelesen ;)(DT)
Wenns gut läuft - dann aber richtig;)




(Geändert von Joker (AC) um 21:20 am Aug. 20, 2004)

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6887 Tagen | Erstellt: 21:15 am 20. Aug. 2004
Crusader
aus dem Urknall =)
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt


@N omega G

seh ich auch so aber einige menschen halten es durchaus für sinnvoll statt dessen phrasen zu dreschen ;)

@DocDoom


..alle immer..
(falls das ein geständnis sein sollte) ;)

mit sicherheit is das kein feiner schachzug aber wenn man überdimensionale zahlen auftischt sollte man auch die entsprechende beweisgrundlage ans tageslicht bringen .. falls nicht genügt es auch ein wenig wind aus den segeln zu nehmen ;)

mir ist es im grunde vollkommen wurscht wer hier die lorbeeren erntet .. wichtiger sind hilfeleistungen in den betreffenden threads .. da is blanker narzismus fehl am platz.. da ich vertrete mit sicherheit nicht allein die meinung das sky ganz schön heftig am ohrfeigenbaum rüttelt ;)

anbei kann man auch alles in frage stellen .. wer ein wenig clever und mit bildbearbeitsunssoftware vertraut ist kann ohne weiteres die tollsten ergebnisse vorgaukeln aber das is nen anderes lied .. entscheidend ist das hier fast keine bilder mit den werten zur untermaurung geliefert werden

sollte doch bei so einem prächtigen ergebnis keine schwierigkeit sein um den letzten zweiflern genüge zu leisten .. stattdessen wird aber mit der faust sinnlos auf den tisch gepocht ohne mit der wimper zu zucken

@Ratber

bin ich ganz deiner meinung ;)

MfG.
-Crusader-

(Geändert von Crusader um 21:25 am Aug. 20, 2004)


E6750 @3333Mhz // MSI P35 Neo2-FR // 2x1GB Crucial Value D9GKX // 7900GTO @700/780 // HPPS+ @55Hz

Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6887 Tagen | Erstellt: 21:22 am 20. Aug. 2004
DocDoom
aus Vlotho
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2266 MHz @ 2266 MHz


@crusader

im groben und ganzen haste ja recht. aber wenn ich nen hammer sys hab (meins ist ja nun auch keine grotte), dann juckt es mich herzlich wenig ob es die leute bewiesen haben wollen, die haben da nix von wenn ich bei doom3 20 FPS* hab ;)

klar hätt ich auch gern nen dual xeon mit 2 GF6800U SLI und 3Gb RAM, trotzdem brauch ich keine beweise dafür ob jemand wirklich so ein sytem besitzt, weil es mir auch nicht hilft. mitlerweile haben hier fast alle überzüchtete hardware die niemand voll nutzen kann oder will.

aber nen bisschen kindisch ist das alles schon (der hat garnicht so nen großen "lutscher" ;) wie ich)


@henro

den hab ich leider weggeschmissen (ungelogen), aber wenn das so wichtig ist hebe ich den nächsten natürlich für dich auf :)





*1200x1600 Ultra High 16xAA, Catalyst = optimale Qualität (sonst keine scripst oder patches) (unspielbar :lol:)





(Geändert von DocDoom um 23:24 am Aug. 20, 2004)


(Geändert von DocDoom um 23:25 am Aug. 20, 2004)


MacBook Pro 13" 2,26Ghz 4GB RAM 500GB; iPhone 2G 8GB FW3.1.2 JB&UL; iPhone 3GS 32GB FW4.0 JB&UL; iPhone 4 16GB FW4.1 JB; iPad 32GB Wifi JB

Beiträge gesamt: 854 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6773 Tagen | Erstellt: 23:21 am 20. Aug. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !



Zitat von DocDoom am 23:21 am Aug. 20, 2004
............... mitlerweile haben hier fast alle überzüchtete hardware die niemand voll nutzen kann oder will.....................




Aber nur Fast.

Ich Arbeite immertnoch mit meinem P4 1800@1800 von Anfang 2002 und das reicht noch sehr gut.

Habs Anfangs mal ausprobiert wie weit ich Stabil mit dem Boxkühler komme und wenn es dann nicht mehr reichen sollte dann kann ich immernoch bis 2500 aufdrehen (Mit anderem Kühler noch bis ca. 2550-2600) bevor ich was neues brauche.

So wie es aussieht und wie ich es einschätze kann ich die Anvisierten 3 Jahre Nutzung (Also bis ca. April 2005) auch gut erreichen.

Hätte ich gleich Anfangs OC'sd bis der Artzt kommt dann wäre ich auch erst jetzt an dem Punkt wo ich es wirklich brauchen könnte.

Der Unterschioed ist nur das mich die erforderliche Hardware dazu heute nur einige Euros im 2-Stelligen Bereich kostet und nicht gleich 3-Stellig wie damals.


Aber das bleibt unter uns Betschwestern denn das Forum lebt ja vom OC ;) :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 0:54 am 21. Aug. 2004