» Willkommen auf Offtopic «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


Maya: 3D-Profi-Software kostenlos

Wie der Hersteller der professionellen 3D-Anwendung Maya auf seiner
offiziellen Webseite mitteilt, wird ab Februar 2002 eine spezielle Version
zum freien Download angeboten. Diese soll für den privaten Gebrauch
kostenlos sein, allerdings Einschränkungen unterliegen. Die
kostenfreie »Personal Learning Edition« soll den Benutzer durch ein
Wasserzeichen und ein eigenes Dateiformat davon abhalten, die Software für
den kommerziellen Gebrauch einzusetzen. Funktionelle Unterschiede zum
kostenpflichtigen Ableger soll es allerdings nicht geben.

http://www.aliaswavefront.com/en/Community/Special/ple_announce/index.html


nur als Beispiel.... die riesige SCHLACHTSzene am Anfang
von Herr der Ringe wurde z.b.  mit MAYA gemacht !!!
:punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk:

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 1:24 am 14. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Wie gesagt, von 3dstudio max gibts auch ne Legale Version, da kannst du alles dran üben nur rendern kannste nicht!
Das PRoblem an Maya ist das es nicht so viele tutorials im netz gibt! Die 3DMax fan gemeinde ist viel grösser!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 7:38 am 14. Jan. 2002
666Luzifer666
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Naja, sch**** auf Maya, für den neuen Unreal-Editor brauch ich 3D-Studio-MAX, allerdings schickt da die Lite-Version, die es kostenlos gibt!!!

Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 16:12 am 14. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Echt? kann das editor ding acuh .gmax dateien einlesen?


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 16:28 am 14. Jan. 2002
666Luzifer666
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Also nach Angaben von Epic geht das mit dem neuen Editor!!!
Man kann ja mit dem 2.0 schon Dateien aus 3D-Studio-MAX nehmen!!! Allerdings über Umwege glaube ich, weis auch nicht genau, hab das noch nie gemacht, da ich mit 3D-Studio-MAX (noch) nicht so klar komme!!!

Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 16:37 am 14. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


aber die lite version erzeugt ja keine richtigen 3dstudio max dateien! die von 3dmax heissen .max die lite version macht .gmax :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 18:13 am 14. Jan. 2002
666Luzifer666
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Ja, also in den UnrealED2.0 kann man Dateien von 3DStudioMAX konvertieren, also *.max-Dateien!!!
Und bei dem neuen Editor also von Unreal][ (UnrealED3.0???) kann man dann auch Dateien von der lite-Version also *.gmax-Dateien konvertieren!!!
So wurde es zumindest bekanntgegeben!!!
Vielleicht kann man über große Umwege auch *.gmax-Dateien in den Unrealed2.0 konvertieren, aber das weis ich nicht!!!

Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 19:11 am 14. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


ich will endlich UNREAL ][  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:megacry::megacry::megacry::megacry::megacry:

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 19:27 am 14. Jan. 2002
Skuzlebutt
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
38°C mit 1.70 Volt


würd mich wrnsinnig freuen wenn sich mal ein wissender erbamen würde und hier nen downloadlink pasten könnte - ich find da überhauptnix komischerweise

Beiträge gesamt: 1178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8172 Tagen | Erstellt: 20:09 am 14. Jan. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


wovon? 3dmax oder maya? maya steht oben, 3dmax im anderen ("warez") topic :)

hier nochma für alle:

http://www.discreet.com/products/gmax/gmaxconsumer/gmax_downloads.html

auch legal!

(Geändert von MilleniumEli1 um 20:39 am Jan. 14, 2002)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 20:37 am 14. Jan. 2002