» Willkommen auf Offtopic «

GooseVider
aus Witten(beiDortmund)
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1050 MHz
65°C mit 1.95 Volt


Hi+Guys+!

Sorry+mein+keyboard+ist+def+!+:-)

Hab+mal+so+ne+Frage+!+Was+kostet+zur+Zeit+ungefähr+der+Autoführerschein+?+Hab+gar+keinen+Durchblick+!+Was+zahlt+ihr+so+?

Thanx+very+much+!


Da King See Ya

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8287 Tagen | Erstellt: 18:20 am 12. Jan. 2002
vcfmvp
aus Burgen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1050 MHz mit 2.14 Volt


hoi,
das mit dem keyboard find ich ja geil :lol:. bei mir war auch mal was kaputt, weiß aber net mehr was es war, fand ich jedenfalls auch ein wenig amüsant (außer den kosten für ne neue).

ich hab für meinen lappen alles in allem (gebühren, prüfungen,erst hilfe kurs, material usw) ungefähr 2600 dm bezahlt. war zwar nicht grad die günstigste fahrschule, aber dafür gut.


....whether we bring our enemys to justice, or bring justice to our enemys: justice will be done!

Beiträge gesamt: 2268 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 18:26 am 12. Jan. 2002
Blendy
aus Niebüll
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


Hab da auch mal ne dumme Frage: Schicken die einen auch zum Augenarzt, wenn man net so gut gucken kann?

(Geändert von Blendy um 18:43 am Jan. 12, 2002)


www.eBay.de

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8292 Tagen | Erstellt: 18:42 am 12. Jan. 2002
DKm
aus Velbert
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
50°C mit 1.50 Volt


wenn du durch den seh test fällst, dann ja, und du bekommst ne brille ;) dann nochmal seh test, und dann schafst du ihn auch :)


mein pc ist eine ewige baustelle und wird nie fertig....
deswegen gibs nie bilder
wakü:cpu,gpu,nb,2xhdd,2radis,ab,ehein1200l/h ~ 70€ eigenbau

Beiträge gesamt: 2255 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8372 Tagen | Erstellt: 18:55 am 12. Jan. 2002
Muellmann
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz


Man muss eine Bestätigung für einen Sehtest haben. Den kann man auch bei manchen Optikern machen, geht schneller. Wenn man nicht so gut sieht, wird man in Klasse2 eingestuft, da darf man keine LKWs mehr fahren. Wenn man echt schlecht sieht, ist es natürlich dumm


Zitat meiner Schwester: "Da nehm ich lieber die Railgun, die ist schnell und kompetent"

Beiträge gesamt: 311 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 18:58 am 12. Jan. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


piloten dürfen auch keine Brille oder Kontaklinse haben!!
müssen 1a sehen können!!

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 21:26 am 12. Jan. 2002
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also ich hatte für meinen Führerschein 99 umgerechnet ca 750€ gezahlt!

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 21:42 am 12. Jan. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


hmm also
1500 dm.
das ist ja eh gut!!!

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 21:46 am 12. Jan. 2002
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


das ist ja extrem billig - habe schon viel teurere sachen gehört..

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 22:01 am 12. Jan. 2002
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


wie teuer ist eigentlich der Computerschein??

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 22:22 am 12. Jan. 2002