» Willkommen auf Offtopic «

skyline
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


servus,

bin grad etwas unter zeitdruck und müsste bis donnerstag nachmittag nen deutschen text ins englische übersetzen, text ist relativ technisch, die entsprechenden fachbegriffe würd ich mit dazugeben weil die nicht unbedingt allgemein bekannt sind bzw. in wörterbüchern zu finden sind

würde sich in etwa um 0,5-0,75 seiten handeln

anbieten könnte ich nur meine endlose dankbarkeit und evtl. nen kleinen obulus um das ganze zu unterstreichen

wäre nett wenn sich jemand melden würde, details dann per PM

besten dank schon mal jungs (und mädels)

edit: hat sich erledigt

(Geändert von skyline um 12:27 am Jan. 3, 2012)

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 10:57 am 3. Jan. 2012