» Willkommen auf Offtopic «

Surfer
offline


VERBANNT
12 Jahre dabei !


Moin moin,

ich studiere zur Zeit BWL an der Uni Münster und würde nach dem Studium gerne in einem größeren Unternehmen im Bereich Internetmarketing/Social-Media Marketing arbeiten. Leider wollen in diesen Bereich sehr viele WiWi-Studenten und ich möchte mich daher irgendwie von den anderen abgrenzen.

Im Internet habe ich jetzt einen Veranstalter von einem SEO Seminar gefunden. Im Seminar werden dann Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung gelehrt. Ich könnte die Fähigkeiten dann hinterher im Lebenslauf anführen. Auf der anderen Seite ist das Seminar nicht gerade günstig und ich weiß nicht, ob Personalchefs mit dem Begriff überhaupt etwas anfangen können.

Was haltet ihr davon? Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten, sich von anderen abzusetzen (außerhalb der Noten ;)) ?

Viele Grüße
Lukas

(Geändert von Surfer um 11:24 am Dez. 13, 2011)

Nachträglich eingefügter SPAM und Spammer entfernt by ocinside.


;)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2011 | Dabei seit: 4535 Tagen | Erstellt: 23:00 am 17. Nov. 2011